SmackDown vs. Raw 2011: lustig durch die WWE glitchen

lustig durch die WWE glitchen

von: TheChosenGamer / 06.08.2011 um 15:56

Ich stelle hier mal die mir bekannten Glitches, samt '' Anleitung '' vor:

1. Der berühmte Publikums Glitch ( ein Match mit Leitern, ohne DQ z. B. Extreme Rules und in einer öffentlichen Arena wie Raw ; nur ein Controller benötigt)

So kommt man hinein: Ihr fangt an zu kämpfen, einer holt die Leiter unterm Ring hervor und reißt die Monturen von beiden Ansagertischen herunter. Einer der Gegner wird auf den unbesetzten Tisch gelegt ( schlagt ihn vor dem Tisch zu Boden helft ihm mit dem rechten Stick nach oben auf, drückt und haltet L2 und zieht Richtung Tisch und drückt wenn es erscheint X oder macht einfach einen Irish Whip in Richtung Tisch und dann einen Griff Move um ihn drauf zu legen)

Wenn der Gegner liegt, geht einer auf den Eckpfosten ( aber beeilt euch, denn der Gegner kann ja aufstehen) und springt mit Viereck auf den Tisch zu ( ihr solltet darauf achten, dass der zweite Gegner nicht in der nähe ist, da ihr sonst auf diesem landet).

Der Tisch ist nun kaputt gesmasht worden, also nehmt ihr die Leiter und lauft von der Seite wo der andere Tisch stand auf den mit Jarry ''The King'' Lawler und Michael Cole zu und drückt während ihr lauft Kreis um die Leiter an zu lehnen. Wenn das getan ist, könnt ihr sie einfach hoch rennen und ihr seid auf dem Tisch, doch ihr seid noch nicht in Publikum, denn dafür müsst ihr im rennen ( Richtung Publikum) noch einen Angrif ( ein Schlag oder so in der Art reicht schon) ausführen und Viola ihr könnt durch die Absperrmauer laufen.

Falls ihr jedoch wieder aus dem Publikum kommt einfach über die Leiter wieder rein. ( Wenn ihr 1 gg. 1 macht und der Gegner CPU ist, dann bleibt ne Weile draußen, so kann der euch nämlich nicht pinnen das geht auch im 2 gg. 2 aber nur wenn ihr einen 2. Spieler habt der euch folgt)

2. Elimination Chamber hoch oben und auch drinnen ( zwei Controller benötigt)

So kommt ihr drauf und rein:

Wenn ihr dran seid eliminiert alle Gegner bis nur noch Spieler1 und Spieler2 drin sind. Ihr geht an irgend eine beliebige Ringecke, der eine steigt auf den Eckpfosten und der Andere rennt die ganze Zeit auf ihn zu, auf drei klettert der erste hoch auf die Kammer worauf der zweite direkt auf den Eckpfosten und sofort danach auf die Kammer klettert -> ihr sitzt ineinander.

Einer führt mit Viereck einen Angriff aus, wodurch der Angreifer entweder in die Kammer befördert wird oder dieser runter fällt, aber der getroffene Auf der Kammer liegen bleibt.

3. Die Todes-Stahl-Treppe ( ich weis nicht genau ob das ein Glitch ist: D aber ihr braucht ein Match ohne DQ und in einer öffentlichen Arena, außerdem noch einen Signature-Move/Finisher, bei dem der Gegner von oben auf den Boden geworfen wird z. B. Chokeslam oder Spinebuster)

So tut's richtig weh:

Ihr nehmt euch dir Treppe (indem ihr unmittelbar neben der Treppe mit X nach ihr greift) und tragt sie in den Ring, dort legt ihr sie mit X wieder ab.

Ihr macht den Gegner so lange platt bis ihr den Signature-Move/Finisher ausführen könnt, wenn ihr soweit seid, schlagt ihr den Gegner vor der Treppe zu Boden und richtet ihm mit dem Rücken ( beim Chokeslam oder Spinebuster zumindest) zur Treppe auf, dann erfolgt der Angriff.

Ich hoffe ich konnte euch zeigen, wie ihr die Glithes genießen könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alter, das schreiben so viele hier rein, mit dem glitch...das wär nicht nötig gewesen, dein Beitrag

20. August 2011 um 19:54 von JeffHardy52 melden


Elimination-Chamber lustiger Bug

von: vaultboy67 / 07.08.2011 um 12:01

Wenn ihr mit 2 Personen im Elimination-Chamber Match auf 1ne Kapsel klettern wollt, macht folgendes:

Ihr müsst mit Player1 auf eine Ringecke steigen. Danach müsst ihr mit Player2 immer gegen die Ringecke laufen, auf der Player1 derzeit sitzt. Dann stiegt ihr mit Player1 auf die Kapsel(gleichzeitig A drücken und den L. Stick in richtung der kapsel ziehen) und Player 2, der noch gegen die Ringecke rennt, klettert auf die Ringecke. Wenn ihr diese Beiden dinge gleichzeitig ausführt, sollten die Beide von Player1 kurz durch den Kopf von Player 2 gleiten.

Sofort danach(keine Pause lassen) müsst ihr mit Player2, der nun auf der Ringecke sitzt, auch auf die Kapsel stiegen.

Wenn ihr alles richtig macht, sollten die Beine von Player1 kurz durch den Körper des Player2 gehen. Player2 klettet auf die Kapsel, auf der Player1 bereits sitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Table Match schnell gewinnen

von: XtremeDarkFighter / 10.08.2011 um 09:05

Sobald das Match beginnt holt ihr den Tisch und lehnt ihn an die Ecke,macht Irish-Wipp in Richtung Tisch und führt einen Griffmove aus wenn der Gegner kontert macht das gleiche nochmal und wenn man glück hat wirft man den Gegner in den Tisch und man hat gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Break Dance

von: egopanik / 19.08.2011 um 16:50

Wolltet ihr schon immer sehen wie euer Gegner Break Dance macht, hier die Lösung: Ihr wählt ein Superstar mit Hammerwurf und den Elimination Chamber Ring. Geht aus den Ring raus und feuert euren gegner mit Hammerwurf gegen so ein Glas teil und schon macht euer gegner Braek Dance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aktuelle Champions nach Summerslam 2011

von: JeffHardy52 / 20.08.2011 um 21:40

WWE Champion: Alberto Del Rio ( durch einlösen des Koffers an CM

Punk)

World Havyweight Champion: Randy Orton

Intercontinental Campion: Cody Rhodes

United States Champion: Dolph Ziggler

Divas Champion: Kelly Kelly

Undisputed Tag Team Champion: Micheal McGillycuty & David Otanga

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieso schreibt er das hier rein? Jeder kann doch selber entscheiden, wer seine Champions sind!

21. August 2011 um 11:53 von Turtok3 melden


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: Stone Cold Steve Austin und The Rock / Das tut weh / Gut gewinnen / Last Ride auf die Treppe! / Die leichte Submission

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: Aktuelle Theme Songs / Kleiner Eastergag / Leiste auffüllen / Ringrichter-Moves klauen / Tipps zum Sieg in 6-man Armageddon Hell in a Cell

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 (10 Themen)

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)

beobachten  (?