SmackDown vs. Raw 2011: Stone Cold Steve Austin und The Rock

Stone Cold Steve Austin und The Rock

von: XxUkanlosBoyzxX / 24.08.2011 um 16:49

Nicht wie bei SvR 2009, kann man bei 2011 nicht das Move Set dieser beiden Superstars wählen. Da diese aber in allen anderen Spielen vorkamen ist es wahrscheinlich, dass man diese beiden Legenden freischalten kann. Vorallem weil, auch wenn man laut Spieletipps schon alle Superstars freigeschaltet hat immer noch Fragezeichen auftauchen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann sie freischalten... RtW....

26. August 2011 um 00:29 von CrossoverStyles melden

Diese beiden Legende sind im Spiel vorhanden, und durch RtWM´s freizuschalten. Guck mal bei "Freischaltbares" ;)

25. August 2011 um 14:04 von RatedRKO melden


Das tut weh

von: Philipp606 / 02.10.2011 um 11:30

Wenn ihr mal was richtig schmerzhaftes sehen wollt, dann lest euch das hier durch. Nehmt euch den Undertaker in irgendeinem Match (1 gg. 1 ist am besten, dann sieht es sehr spektakulär aus). Wichtig ist, dass ihr Disqualifikation ausschaltet. Dann kämpft ihr erstmal bis ihr den Finisher habt. Holt nun die Ringtreppe von draußen in den Ring. Führ jetzt direkt vor der Treppe den "Last Ride" aus. Der geht jetzt ordentlich auf die Treppe. Und wie schmerzhaft das ist, seht und hört ihr auch wenn der Gegner aufprallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gut gewinnen

von: LLuk / 23.11.2011 um 11:51

(Für Anfänger) Wenn ihr ein Match macht, dann achtet drauf dass ihr bei Mein W auf Optionen die Schlagangriffsschaden undso voll macht. So könnt ihr den Gegner schneller Schaden machen. (Macht außerdem auf dem Schwierigkeitgrad: Leicht)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Last Ride auf die Treppe!

von: Penny12 / 18.12.2011 um 12:57

Ihr müsst Undertaker nehmen und NO-DQ als Match-Regel festlegen dann wenn der Gegner geschwächt ist die Treppe nehmen und dann den Finisher darauf machen.. bzw. den Last Ride.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bitte lies dir vorher mal andere Tipps durch, da ich das selbe schon geschrieben habe. Das ist nicht böse gemeint aber trotzdem ;)

19. Dezember 2011 um 19:59 von Philipp606 melden


Die leichte Submission

von: watchmen / 25.12.2011 um 13:18

Um einen Kampf schnell durch Aufgabe gewinnen zu können müsst ihr nur vor dem Kampf bei den Matcheinstellungen eure Schwungrate auf langsam setzen, im Menü unter stärke der einzelnen Angriffe den Schaden für die Signature Moves und Finisher hochsetzen und im Moveset vorher eure Attacken auf das jeweilige Körperteil spezialisieren.

Nun startet den Kampf und haltet euch den Gegner durch starke Halteangriffe solange vom Hals bis ihr den ersten Signature Move auswählen könnt. Setzt diesen als nächstes ein und lasst kurz darauf den sich von selbt aktivierenden Finsiher los. Der Gegner ist so geschwächt davon das er schnell abklopft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Finde ich nicht grade gut da man die ganzen Macht'es dadurch beeinflussen kann und ich selber keinen Spaß mehr an der Sache sehe.

16. August 2012 um 10:18 von Tagebuch melden


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: Match mit 5 Sternen / Status Überblick / Titel verteidigen / Böses Outfit von rey / Schneller Tag Team Sieg

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: lustig durch die WWE glitchen / Elimination-Chamber lustiger Bug / Table Match schnell gewinnen / Break Dance / Aktuelle Champions nach Summerslam 2011

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 (10 Themen)

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)

beobachten  (?