SmackDown vs. Raw 2011: Leverage Pin

Leverage Pin

von: watchmen / 11.04.2012 um 22:34

Nehmt hierbei am besten Dolph Ziggler und als Gegner Rey Mysterio. Nach dem das Match gestartet ist müsst ihr ihm so stark zusetzen das er sich vor Schmerzen den Torso hält. Jetzt wartet ihr bis er versucht euch zu pinnen, sobald er das tut, drückt ihr die X Taste um in den gelben Bereich zu kommen und dann dreht euer Charakter den Pin um und ihr müsst nur noch warten bis der Ringrichter bis 3 gezählt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paul Bearer besiegen

von: watchmen / 17.04.2012 um 18:45

Um Paul Bearer zu besiegen braucht es schon Geduld da ihn kaum einer beim ersten mal K. O bekommt. Um es trotzdem in den wenigen Sekunden zu schaffen die man Zeit hat solltet ihr zuvor in den Einstellungen den Schaden bei Objekten als auch bei Finishern auf maximum stellen. Nun geht ihr als nächstes zu den Movesets und gebt eurem Charakter dort einen schnellen Finisher wie den Codebreaker oder den RKO. Anschließend müsst ihr das Match nur noch starten und Bearer permanent gegen den Fernseher werfen und sobald eure Anzeige voll ist führt ihr einen Finisher am nächsten aus bis er K. O geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Backstage Brawl "Umkleide"

von: Tagebuch / 16.08.2012 um 15:46

Wenn ihr in einer der Backstage Matches oder in den RTWM's einen Backstage Brawl machen müsst empfehle ich euch euren Gegner mit einem Irish-Wip gegen den TV (nur in der kleinen Umkleide!!) schlagen wenn ihr dies 2-3 mal wiederholt habt ihr einen Signature und könnt diesen anwenden - dies könnt ihr nach belieben oft wiederholen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Superstars Diven schlagen

von: coolibuli / 05.10.2012 um 15:45

Es gibt eine Möglichkeit, eine diva mit einem Superstar zu schlagen, ohne disqualifiziert zu werden.

Befolgt diese Schritte:

1. Schaltet den "WWE-Welt" Modus ein.

2. Sucht nach einem "falls count anywhere" Match.

3. Wählt keinen der Teilnehmer, also die Psp unten in der Mitte.

4. Ändert die Teilnehmer dieses Matches in 2 Diven.

5. Fügt bei einer Diva einen männlichen Manager hinzu.

6. Stellt es so ein, dass ihr den Manager spielt.

7. Drückt "weiter" und "Spielen".

Nun wird die Meldung erscheinen, dass die Disqualifikation aufgrund 2 unterschiedlicher Geschlechter eingeschaltet wird. Ihr könnt beruhigt "Ja" wählen, die Disqualifikation wird nicht eingeschaltet werden, da es ein "falls count anywhere" Match ist.

Nun könnt ihr mit eurem Manager auf die Diven einschlagen.

Ich habe es noch nicht geschafft sie zum bluten zu bringen, aber es macht trotzdem eine menge Spaß.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man auchso wenn man den Ringrichter auf den Boden schlägt oder aus dem Ring wirft.Kann man währedessen die Diva schlagen.Wann kann sie auch in nem Mixed Tag Team match durch Submission besiegen.Das ist zwar schwierig,aber machbar der Ringrichter darf nur das abklopfen sehen.Dann gewinnt man durch Submission ohne durch DQ zu verlieren.

06. Januar 2015 um 13:24 von AwesomeRKO melden


Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: Match mit 5 Sternen / Status Überblick / Titel verteidigen / Böses Outfit von rey / Schneller Tag Team Sieg

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 (10 Themen)

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)

beobachten  (?