Far Cry 2: Mehrere Gegner ausschalten ohne erwischt zu werden

Mehrere Gegner ausschalten ohne erwischt zu werden

von: dominik_koeppl / 13.08.2009 um 20:43

Geht einfach in die Nähe von den Gegnern, die ihr ausschalten wollt, sodass sie euch noch nicht sehen, auch nicht wenn sie in eure Richtung schauen (geht am besten mit Camo Suit, dann könnt ihr bestimmt 10m an sie rankommen). Legt jetzt eine Sprengladung (IED) und sorgt dafür, dass die Gegner euch hören, z.B. Springen (wenn ihr schiesst wissen die Gegner möglicherweise sofort wo ihr seid). Wenn die Gegner sich wundern, ob dort etwas ist, macht ihr euch einfach in die andere Richtung oder seitlich aus dem Staub, wartet bis die Gegner nah genug an eurer Sprengladung sind und jagt sie in die Luft. Hierbei müsst ihr darauf achten, dass ihr weit genug von der Stelle mit der Sprengladung entfernt seid, da andere Gegner euch sonst aus Gründen die es nicht gibt sehen und euch abschiessen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag hat mir geholfen!!!

10. September 2009 um 16:16 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Durchladen

von: Xyrot / 24.12.2009 um 23:46

Jeder kennt das Problem, man ist gerade im Kampf und dann hat die Waffe eine Ladehemmung. Das Durchladen dauert bei manchen Waffen ganz schön lange. Das Operationshandbuch/Verlässlichkeit-Verbesserung kürzt die Durchladezeit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser wahnsinnig-tolle Tipp wird genauso ingame erklärt/angemerkt. Wer das die Bedeutung des Wortes Verlässlichkeit nicht kennt, versteht das natürlich nicht.

17. Februar 2012 um 23:13 von MrBuyaho melden


Fast unsterblich

von: -Nomad- / 29.10.2008 um 22:06

Es gibt einen Trick, mit dem ihr (fast) unsterblich sein könnt. Dazu braucht ihr erstmal mindestens eine Spritze. Wenn ihr dann noch zwei Balken Gesundheit habt und beschossen werdet, nehmt eine Spritze. Wenn ihr Glück habt, ist die Spritze erst erfolgreich eingesetzt, wenn nurnoch der letzte Balken da ist.

Das Spiel denkt dann, du würdest dir eine Kugel rausziehen o.Ä. und die Gesundheit steigt wieder auf volle zwei Balken. Das geht schnell und du verlierst dabei übrigends keine Spritze! Außerdem brichst du die Spritze einsetzen ja nicht ab, wie bei einer Kugel rausziehen o.Ä.. Wenn du das oft wiederholst, kannst du praktisch nicht sterben. Du musst halt nur die Heil-Taste im richtigen Moment drücken.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Du musst halt nur die Heil-Taste im richtigen Moment drücken." Und genau das macht den Tipp zunichte! Außerdem ist das Verwundungs/-Spritzensystem selbst macht praktisch fast unsterblich, nicht dein absolut unnötiger Tipp.

17. Februar 2012 um 23:15 von MrBuyaho melden

in der Zeit habe ich meine Feinde schon alle kaputt gemacht!

29. Oktober 2010 um 12:56 von Rallekalle melden


Wiederbeleben

von: carbone1984 / 31.10.2008 um 13:57

Eure Kameraden, die ihr im Spiel kennen lernen werdet, können euch wiederbeleben. Um dieses zu aktivieren, müsst ihr in eines eurer Verstecke gehen, dort wartet dann einer eurer Kumpels auf euch. Und es kommt die Mitteilung, dass er zur Rettung bereit ist. Hat euch dann der Tod fasst ereilt, kommt er und bringt euch in etwas sicherers Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Malaria

von: dominik_koeppl / 16.11.2008 um 18:11

In Far Cry hat man ja am Anfang die Malaria Krankheit. Um diese schnellstmöglich loszuwerden oder zumindest die Symptome langfristig zu unterdrücken, sollte man sich nach Untergrundmissionen umschauen. Diese findet man in der Stadt Pala. Dort geht man in die Kirche, diese ist auf der Karte mit einem Faustzeichen markiert. In der Kirche angekommen werdet ihr schon von eurem Auftraggeber erwartet, welcher euch einen Auftrag erteilt.

Die Aufträge sind nicht schwer, nur mal ein paar Untergrundverstecke aufsuchen. Hat man die Verstecke gefunden bekommt seine Medizin und im späteren Spielverlauf auch die völlige Heilung der Malaria. Nachdem man einen Spielfortschritt von ca. 50% erreicht hat, wechselt man in einen anderen Teil Afrikas. Ist man im zweiten Distrikt des Spiels erhält man seine Aufträge in der Stadt Mosate Selao.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte vor allem so viele Untergrundmissionen wie möglich machen, um sicherzugehen! =))

17. Februar 2012 um 23:16 von MrBuyaho melden

seit wann kann man vollständig von der Malaria geheilt werden? Ich mache immer die Untergrundmissionen und bin troutzdem immer bis um Ende krank....

29. Oktober 2010 um 12:58 von Rallekalle melden


Zurück zu: Far Cry 2 - Kampftipps: Schnell den Genger umbringen / Perfektes Zielen / Vom Goldenen Dreieck und Kopfschuessen / Mobile Deckung / Aller Anfang ist schwer!

Seite 1: Far Cry 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 2 (16 Themen)

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?