Darksiders: Secrets, Easter Eggs, Fun

Eastereggs

von: Sanrasaa / 22.06.2010 um 13:25

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ganz am Anfang des Spiels im Parkhaus auf einigen Parkplätzen etwas steht?

Zertrümmert mal die Autos darauf... auf einigen Parkplätzen steht nur RESERVED... aber auf manchen steht auch für wen er Reserviert wurde.

So steht zb. dort ein Parkplatz für VIGIL EMPLOYEES ONLY (Vigil heißen die Produzenten des Games) oder einer wird auch für einen gewissen "DAVE" gehalten (eventuell ein Programmierer?)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Geheime Särge

von: Spieletipps Team / 19.01.2010 um 16:55

Vereinzelt erkennt man auf der Karte einen Sarg, welchen man aber komischer Weise nicht sehen kann, obwohl man direkt auf der angegebenen Position steht. Das hat den einfachen Grund, dass man zuvor eine bestimmte Aufgabe erfüllen muss, damit dieser entsprechende Sarg erscheint. Eine Lösung zu den bisher bekannten, geheimen Särgen findet ihr hier.

  • Die Kreuzung: Zerstört alle Hydranten am Straßenrand, um den Sarg sichtbar zu machen.
  • Würgeacker: Zerstört alle Grabsteine in diesem Gebiet, um den Sarg sichtbar zu machen.
  • Zwielichtkathedrale: In dem Gebiet, wo ihr am Ende auf den ersten Endgegner Tiamat trefft, gibt es ganz unten im Kellergewölbe einen versteckten Sarg neben dem Fahrstuhl mit welchem ihr nach unten gefahren seid. Benutzt hier gleich im ersten Raum die Kreuzklinge um alle Fackeln zu entzünden. Dadurch wird der Sarg sichtbar.
  • Überschwemmter Pass: Hier wird ein Sarg auf einer der beiden Häuserruinen, welche mitten im Wasser stehen, angezeigt. Diesem sollte aber keine Beachtung geschenkt werden, da es sich vermutlich um einen Bug im Spiel handelt und auch nicht für das erlangen der kompletten Erfolge notwendig ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Sarg auf dem Häuserdach ist ein Teil der Armageddonklinge und erst mit der Maske der Schatten zu bekommen

17. November 2012 um 01:10 von Toximaru melden


Geheimer Gegner: Wicked K

von: Spieletipps Team / 19.01.2010 um 16:57

Vielleicht ist einem von euch im späteren Spielverlauf schon mal ein vornehmer Ghul mit einem schwarzen Zylinder auf dem Kopf begegnet, welcher euch eine Tracht Prügel verabreichen will? Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, denn hier sind die vier Orte, wo dieser merkwürdige Geselle einmalig anzutreffen ist.

  • Amboss Furt: Lauft zurück zu der Stelle, wo ihr den Engel-Wettkampf gegen Ulthan ausgeübt habt. Am Ende der Strecke, auf der Seite von Ulthan, seht ihr einen blauen Haken in der Luft schweben, welchen ihr nur mit der Abgrundkette nutzen könnt. Lauft einfach in die Richtung dieses blauen Hakens und Wicked K erscheint.
  • Zwielichtkathedrale: Wenn ihr vor der Zwielichtkathedrale steht, lauft nach links den Weg entlang. Dieser führt zu einer Reihe von blauen Haken, welche über den Lava Fluss führen. Benutzt die Abgrundkette um an den Haken hinüber zu Schwingen. Auf der dortigen Seite geht es in eine kleine Höhle hinein, wo Wicked K erscheinen wird.
  • Würgeacker: Auf dem Würgeacker gibt es drei unverkennbar große Steinsärge, welche nebeneinander stehen. Den mittleren Steinsarg kann man an einer Seite nehmen und weg ziehen. Dadurch wird ein unterer Durchgang freigegeben. Lauft hinunter, um Wicked K erneut zu begegnen.
  • Überschwemmter Pass: Wenn ihr beim Händler an der Klippe zum Wasser hin steht, geht es auf der linken Seite, unter euch, durch eine Röhre in der Felswand. Auf der dortigen kleinen Fläche findet ihr Wicked K ein letztes mal.

Anbei sei noch gesagt, dass Wicked K schnelle Angriffe austeilt, welche auch eine menge Schaden anrichten. Wie ihr ihn besiegt ist allerdings egal. Nach jedem gewonnenen Kampf erhaltet ihr ordentlich Seelen von ihm. Einzige Voraussetzung ist nur, dass ihr eure Chaosgestalt nicht annehmt. Denn dann wird er euch wegen Kampfbetrugs nichts geben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten so viel wie möglich in der Luft bleiben, dann trifft er nicht so oft. Es dauert dann zwar ein wenig, weil man ihn auch nicht so gut trifft, aber besser als sterben...

26. März 2014 um 06:30 von schokofuchs65 melden


Der Blackscreen Bug (Nur PC)

von: finalsora / 24.04.2012 um 13:56

Bei vielen Leuten die die PC-Version von Darksiders haben kommt es vor, dass nachdem Das "THQ"- und Vigillogo ein Blackscreen ohne Ton und irgendwas kommt.

Die Lösung ist recht einfach.

1. Geht in euren Darksiders-Ordner

2. Geht von dort aus in den Ordner "media"

3. Dort ist ein Ordner namens "video", geht da rein.

4. Sucht dort das Video "AMD_Logo_movie. wmv" und löscht es.

5. Startet Darksiders und genießt das zocken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Darksiders (13 Themen)

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?