Naruto Ultimate Ninja Heroes 3: Kampftipps

Schwere Kämpfe

von: Torael / 18.05.2010 um 18:14

Kämpfe gegen alle drei Pain, Bancho Naruto, Schüler Sasuke, Minato, Obito und junger Kakashi sind sehr knackig. Mein Tipp an dieser Stelle folgender:

Nehmt die Taktik, dass euer Char automatisch sein Chakra generiert. Dann nehmt jemanden der eine gute Combo besitzt (ich habe Gaara genomen). Dann gebt ihr ihm das Jutsu Kunst der Federillusuion. Die Wahrscheinlichkeit, dass der/die Gegner euch gleich anstürmen ist hoch, also sofort die Federillusion machen, anschließend die Combo, sodass der Gegner auf dem Boden liegt (wichtig!: das jutsu muss ALLE Gegner treffen). Nun folgt der "einfache" Teil: annähern, warten kurz bevor sie aufstehen und sofort wieder Jutsu und Combo. Dies einfach bis zum bitteren Ende wiederholen. Mit einem guten Timing ist diese Taktik idiotensicher. Habe es selbst so gemacht und die meisten Kämpfe beim ersten mal geschaft (außer bei den 3 Pain, da ich dort erst darauf gekommen bin).

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alta du hast mir das leben geretet danke

14. Juli 2012 um 16:28 von enesenes19 melden

danke ich werde es verschuhen :)

11. Januar 2011 um 15:47 von nartuo98 melden

funzt perfekt

30. Mai 2010 um 12:59 von Galagladilvex melden

wo finde ich federillusion??

19. Mai 2010 um 12:48 von nicisasuke95 melden


Locker Schwere Kämpfe schaffen

von: hollaholla / 19.05.2010 um 13:02

sagen wir ihr kommmt bei schweren Kämpfen nicht weiter wie z.B alle Pains oder Naruto und Sasuke Schüler weiter , dann ist hier mein totsicherer Trick nehmt ganz einfach Suigetsu, nun

nehmt ihr bei Jutsus dass WaV: Wasserreisserbombe. nun bevor der Kampf beginnt ist es wahrscheinlich dass euch die Gegner

angreiffen als sofort auf die Jutsu Tasten hämmern. Nun fliegen die Gegner, wenn sie auf dem Boden sind ladet ihr ganz einfach die Chakra Leiste auf bis sie aufspringen nun wieder in die Jutsu Tasten hämmern. dass immer und immer wieder nach ein paar Sekunden ist der Kampf locker gewonnen.

(Tipp: nehmt die Heilung rein, und schaut immer dass ihr mit der Wasserreisserbombe beide Gegner trefft und schon ist der Kampf gewonnen)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute tipp

06. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User melden

Hat mir sehr viel geholfen bei den 3 Pains und J.Kakashi,Minato und Orbito.

23. Mai 2010 um 11:50 von SpitFiraga melden


Kampf gegen 2!

von: shadowcore4 / 19.07.2010 um 21:27

Habt ihr es satt das Yondaime mit Kakashi und Obito gegen euch kämpft oder wie auch immer .. ? Also hier mein Tipp: nehmt Itachi und als Jutsu Amatarasu!

Aber: Ihr müsst Taktiken kaufen zb.: S1 bekommt das ganze Duell chakra.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kämpfe schneller gewinnen

von: Sasuke-Mega-Fan / 09.11.2010 um 16:27

Ihr habt ja alle schon gelesen das man Oma Chiyo mit Federkustillusion kombinieren kann um den Gegner/-n viel Leben abzuziehen.Aber es gibt eine bessere Methode!Nimmt Neji Hyuga mit Federkustillusion,ihr denkt das ist genauso wie mit Oma Chyo.Falsch.Wenn Neji im Byagukan-Modus ist und ihr Kreis drückt dann schlägt er den Gegner blitzschnell mit 64-Händen!

Aber jetzt kommt der gute Teil.Wenn Neji im Byagukan-Modus ist dann zieht er mit jeden Schlag dem Gegner Chakra und Leben ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierige Kämpfe ganz leicht

von: supero98 / 19.12.2010 um 22:26

Kämpfe gegen einen starken Gegner:

1: Kämpft ihr gegen einen starken Gegner der auch z.B sich regeneriert, wie Kabutomaru empfehle ich euch auf jeden Fall Hidan:). Stellt bei Nin-Jutsu Riesenritualrausch ein. Dann könnt ihr nämlich nach dem normalen Combi 4x Kreis Riesenritualrausch aktivieren. Zieht schon einiges ab. Und dann auch so schnell wie möglich in seinen Ritual-Jashin Modus oder wie der heißt, in den Kreis stellen und sich selbst durchlöchern. Zieht nicht so viel ab, aber es verhindert, das sich Kabuto(maru) sofort stark erholt. Noch ein Vorteil ist, das sein Ultimatives Jutsu, eine hohe Reichwite hat. ( für meinen Geschmack).Dieses 'Taktik' nützt aber nichts gegen mehrer Gegner.

Kämpfe gegen mehrere Gegner:

1: Sasori mit der Kazekage Puppe ist hier meine Wahl, diese Taktik mit ihm hier ist so banal aber sie hilft wirklich:) Macht immer Kreis + Vorne, wenn ihr an einer Wand seit und es immer wiederholt und 2 Gegner drinstecken, könnt ihr damit einen 60Combo machnen.

Kabuto: Immer wieder kunst der Federilusion einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kampftipps: Schwierige Kämpfe ganz leicht II / Locker 30+ Kombo machen / Mit Oma Chiyo einen 50er kombo machen / Combos / 20, 30 oder 40 - Treffercombo


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)

beobachten  (?