Naruto Ultimate Ninja Heroes 3: Schwierige Kämpfe ganz leicht II

Schwierige Kämpfe ganz leicht II

von: supero98 / 19.12.2010 um 22:28

Kampf gegen einen Gegner:

Hier empfehle ich Jugo. Meine Taktik bei ihm ist eig. so banal aber sie nützt was. Einfach immer Kreis + Hoch oder Kreis + Unten machen. Und das immer wieder wiederholen, es wird bei Jugos Modus noch besser.

P.S: Setzt am besten auch Jugos spezieles Nin- jutsu ein. Also, das wo Jugo den packt und ihn dann herumwirft.

Deidara: Haltet mit seinen attacken, den Gegner auf Distaz, wie z.B mit seinen Spinnen oder mit seiner C2 Bombe (diese wie aussieht wie ein Kaspar oder Henker)

Kampf gegen mehrere Gegner:

Ein Beispiel wäre Itachi und immer Tsukoyomi und amaterasu einsetzen. Manchmal teleportieren sich die Gegner aber aus Amaterasu heraus.

Gaara: Hier muss ich net viel erklären. Einfach oft Sandtsunami einsetzten. Und seine normalen Kreis Attacken ziehen ja auch viel ab. Wenn ihr im Kazekage-Modus seit, fliegt am besten sehr hoch, dann kann euch der Gegner nur noch mit Kunais schaden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das hat nicht gebracht bei schühler SASUKE er macht dann einfach chidori

14. Juli 2012 um 17:20 von enesenes19 melden


Locker 30+ Kombo machen

von: SpitFiraga / 23.05.2010 um 13:07

Am besten nehmt ihr Itachi mit Amaterasu,denn wenn ihr gegen 2 Gegner gleichzeitig spielt ist es ein Klacks da es (falls ihr beide trefft,was kein kunststück ist) sofort 40 teffer gibt.Falls ihr nur gegen einen kämpft würde ich Kisame empfehlen weil er mit normalen Angriffen wie z.b ->+O schon einige Treffer vollbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Oma Chiyo einen 50er kombo machen

von: Ichigo_Kurosaki / 24.05.2010 um 12:20

Mit Oma Chiyo kann man ganz leicht dem gegner 50 schläge verpassen indem man ständig die Kreis Taste drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combos

von: jaden2 / 25.05.2010 um 19:31

Nehmt unbedingt Sasori in Hiruko ich habe mit ihm sage und schreibe 999 Treffer geschafft und sein Jutsu bringt 40 Treffer, also immer schön angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


20, 30 oder 40 - Treffercombo

von: vergildeamon / 06.07.2010 um 10:21

Ihr habt Probleme bei den Treffercombos. Dann nimmt den Charakter ITACHI und nehmt sein Nin-Jutsu AMATERASU.

Das geht am besten. Macht das Nin-Jutsu Amaterasu solange bis Ihr die Treffercombos habt, aber nicht vergessen auch das Chakra ist begrenzt also das auch wieder aufladen. Dann nur noch die Gegner besiegen und schon habt Ihr es geschafft. Da Itachi die Flammen so platziert, dass euch der Gegner, wenn er Kunst des Tauschen macht, euch nicht wirklich Treffen kann. Wenn der Gegner zuschlägt landet er wieder fast in den Flammen.

Tipp: Macht am besten noch eine Taktik da zu. Ich nutze fast nur Max. 2 (Tempo, Verteidigung und Angriff erhöht).

Warnung: Wenn Ihr mit Itachi nicht gut seit, empfehle ich zu trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kampftipps: Kombos

Zurück zu: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kampftipps: Schwere Kämpfe / Locker Schwere Kämpfe schaffen / Kampf gegen 2! / Kämpfe schneller gewinnen / Schwierige Kämpfe ganz leicht

Seite 1: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)

beobachten  (?