Fifa 11: Kurztipps

Gute Taktik für den Torwart

von: dinxt / 07.10.2010 um 09:18

Wenn ihr in einem normalen Spiel ausgespielt worden seit, dann drückt sofort Dreieck, damit der Keeper den Ball an der 16er Kante aufnehmen kann oder abwehren kann.

Werdet ihr weiter ausgekontert drückt auch Dreieck, damit der Keeper rausläuft. Drückt dann aber so lange bis er auf den Stürmer trifft, denn dann wehrt er den Ball zuverlässig ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist unlogisch den wenn du R3 drückst übernimmst du den TW und das ist viel einfacher wenn du nicht weist wie du dann steuern sollst gehe mein fifa 11 dann auf gameplay und dann geh immer weiter bis die steuerung irgendwann erklärt wird.

25. November 2012 um 17:05 von gelöschter User melden


Manager Modus

von: RBCBjarne / 12.10.2010 um 08:51

Ihr müsst den Manager Modus mit Werder Bremen anfangen das ist sehr gut.

Verkauft alle unützen schlechte Spieler.

Zuerst verlängert ihr die Verträge fast alle. Damit das gut geht setzt den Verhandlungsführer auf Stufe 10. Damit werden die Transfere besser und die Verhandlungen bei den Spielen. Bei manchen kann man ca. 10.000€ runter setzten (je nach Gehalt).

Also ihr habt als Stürmer Claudio Pizarro,Hugo Almeida,Aaron Hunt,Markus Rosenberg und Marcelo Moreno daher das es sehr viele sind verkauft am besten Markus Rosenberg und Claudio Pizarro.

Kommen wir nun zum Mittelfeld. Verkauft am besten Marko Marin und Mesut Özil die sind zwar gut haben trotzdem sehr wenig Aussdauer. Für das Geld kauft ihr euch Mata LFL ( CF Valencia )

Der ist sehr Jung hat nach einer Sasion 92 oder so. Dann auf der rechten Seite ein RFL nähmlich Wallcott ( Arsenal London ) Der ist auch noch sehr Jung und gut. Sonst könnt ihr noch Borowski ersetzten muss man aber nicht.

In der Abwehr könnt ihr was verändern müsst ihr aber nicht da sie durch die starke Innenverteidigung gut ist.

Im Tor auch nichts. Evtl. Vander verkaufen.

An der Formation nichts ändern ;)

LG RBCBjarne

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nimm doch gleich Bayern, da hast du schon Stars und kauf dir noch Neymar un Sergio Ramos. Da hast du nen guten Kader.

12. August 2013 um 07:39 von Minka533 melden

des ist fifa 10 net fifa 11

03. Dezember 2011 um 20:11 von FIFASPIELER12 melden

nein weil die angaben der spieler nicht stimmen zum beispiel spielt özil bei real madrid

14. Oktober 2010 um 20:13 von Final-Fortuna1895 melden


FIFA 11 mal etwas anders erleben

von: Astronautovic / 13.10.2010 um 10:30

Meine Empfehlung für ein interessantes FIFA 11 heißt: "Selbst ist der ehrliche Zocker!"

Zu aller erst brauchst du viel Zeit. Erstelle dir einen eigene Mannschaft mit Vereinswappen und Trikots. Deine Mannschaft braucht natürlich auch Spieler, die du selsbt erstellst. Wolltest du dich selbst mal bei FIFA 11 spielen sehen? Erstelle dich einfach selsbt und verleihe dir individuelle Attribute. Bist du groß und Kopfballstark oder eher der kleine Abräumer in der Abwehr? Erstelle mindestens 11 eigene Spieler mit ihrer individuellen Stärke.

Wenn du eine extra Herausforderung willst, mit sehr viel Spielspaß, dann erstelle einfach nicht allzu starke Spieler. Lasse sie eine GES von 55 bis 65 haben, sodass sie sich noch entwickeln können und zu Stars werden können.

Nun hast du einen Verein mit eigner Mannschaft erstellt. Jetzt startest du eine neue Karriere im Managermodus. Füge dein Team in eine beliebige Liga ein starte die Herausforderung. Es wird nicht immer einfach sein, vorallem nicht in den unteren Ligen.

Entwickle deine Mannschaft du einem großen Team und verpflichte namenhafte Spieler, trete in der Königsklasse an und spiele erfolgreich die Saison.

Der Spaßfaktor ist einfach größer, vorallem wenn man klein anfängt. Selbst PRo Evolution Soccer setzt schon seit Jahren auf dieses Spielerlebnis. Beginne in der vierten englischen Liga und spiele dich ganz nach oben.

Ich habe es nicht geschafft, weil ich nach zwei erfolgreichen Aufstiegen in die zweite englische Liga wieder kruz vor dem Abstieg stand und entlassen wurde.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool über das erstellen einer manschaft mitden eigen erstellten spielern hat ich auch drüber nachgedacht nur das ich dann als deutsche manschaft in der 2 liga anfange ;)

25. November 2012 um 17:10 von gelöschter User melden

perfekte idee,nur du musst in einer 2.liga oder nidriegen liga anfangen

06. November 2010 um 12:49 von merlindancel melden


Freistöße

von: Dark_X_ / 16.10.2010 um 13:45

Ich erklär jetz mal wie ihr Freistöße perfekt macht.

Bei Freistößen aus mindestens 30m,drückt den Linken Stick nach oben und zieht voll drauf.Natürlich noch in eine Ecke zielen.

Bei Freistößen aus höchstens 25m, haltet den linken Stick zuu euch und tippt die Schusstaste nur kurz an.

Bei welchen zwischen 30 und 25m ist es eure Wahl wie ihr es macht,wobei ich die 1.Variante bevorzuge.

Bei Freistößen von ungefähr der Mittellinie aus, zielt mal in eine Ecke und zieht voll mit VIERECK drauf.Klappt zu 30-40% aber wenn das n Tor wird dann ein geiles.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spielergehälter

von: Eliatric / 19.10.2010 um 23:15

Wenn ihr ein Team im Managermodus trainiert, dann achtet auf jeden Fall auf die Spielergehälter. Auch wenn ihr neue kauft. Denn 75.000 pro Spiel für beispielsweise einen mit GES 90 ist viel zu viel. Ich geb mal ein Beispiel ab. Ich hab momentan ein Team in der 6. Saison und Spieler, die bei mir 85-90 GES haben, kosten so bei 18.000-25.000 pro Spiel. Das kann euch auch durch das Geld der Sponsoren viel geld bringen. Achtet darauf!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht so scöner tipp

23. Dezember 2010 um 17:21 von barrios23 melden


Weiter mit: Fifa 11 - Kurztipps: elfmeter / Talentsuche / Passende Formation / Managermodus / Talentsucher


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 11 (30 Themen)

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?