Fifa 11: Talentsuche

Talentsuche

von: soccer_96 / 20.11.2010 um 12:43

Bevor jetzt jeder seine Talente, die er mit einem Verein wie Bayern oder Barca gefunden hat postet wollte ich noch sagen das man mit solchen Vereinen wenn man den Talentsucher einsetzt immer solche Talente finden wird! Ich hab am 28 Spieltag der ersten Saison schon 12 Talente geholt, die schon über 90 haben. Also immer schön den Talentsucher losschicken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

THANX ;P

01. Mai 2011 um 14:57 von fragenmann melden


Trick 17 der Kaderplanung

von: Astronautovic / 23.11.2010 um 09:05

Einen starken Kader zu haben ist bei einigen Teams in den Ligen eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Aber auch hierfür gibt den besten Trick.

Beginnt eine Managerkarierre mit einem Top Club, wie Real Madrid. Dort schickst du den Talentsucher auf die Suche. Jeden vorgeschlagenen Spieler setzt du auf die Wunschliste. Diese Spieler haben eine GES zwischen 75 - 99. Im Anschluss spielst du die Saison und wechselst dann zu einem schwachen Team oder du kündigst nach der Talentsuche.

Nun heuerst du bei einem schwachen Team, z. B. Fortuna Düsseldorf, FC Ingolstadt oder einem anderen verfügbaren Verein an. Nun schaust du auf deine Wunschliste und dir stehen die gefundenen Talente bei Real Madrid noch zur Verfügung und auch noch günstiger. Diese Spieler kosteten bei Madrid einen zweistelligen Millionebtrag für eine Verpflichtung. Nun kosten sie um ein vielfaches weniger.

Alle Talente kannst du aber nicht auf Anhieb verpflichten. Hierfür brauchst du auch etwas Geschick. Verpflichte einen Spieler von deiner Wunschliste. Dieser ist viele Millionen wert. Von dem musst du dich trennen um die Millionen zu kassieren, die du für die übrigen Talente brauchst.

Mit dieser Möglichkeit kannst du jede "Gurkenmannschaft" auf Anhieb zu einem starken Club machen.

Nicht schlecht oder?

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beschte man

12. Oktober 2012 um 14:48 von LiriPlayya melden

Gurkenmannschaft:)

01. Mai 2011 um 14:58 von fragenmann melden

hat wirklich geklappt

30. November 2010 um 15:43 von panflam11111 melden


Geringe Gehälter

von: Gameking2001 / 28.11.2010 um 17:04

Ihr könnt immer von den spielern wenn ihr den Vertrag verlängert die Gehälter so weist runter senken bis es nicht mehr geht also er verdient z.B 10000 dann könnt ihr den Gehalt entweder auf die Hälfte also 5000 oder auf 15000 senken bzw. erhöhen.Er wird immer annehmen!Der Verhandlungsführer muss aber auf Stufe 10 sein!Und das könnt ihr immer so weiter machen ich hatte einen Spieler mit 94 der hat 60 verdient!KEIN SCHERZ!Ich weis nicht ob es auch bei den kleinen Vereinen geht aber ich glaube schon.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kopfbälle

von: bvb1909fan / 04.12.2010 um 13:27

Wenn ihr einen Eckball habt und ihr köpfen wollt,drückt R1 und die Taste für den Kopfball gleichzeitig.Dann macht ihr fast immer ein Kopfballtor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talentsuche/ Fußballschule

von: noahminator / 13.12.2010 um 09:40

Ihr müsst im 4. Jahr der Saison bei real madrid in der Fußballschule nachsehen dort ist ein Torhüter mit 88ges er geht im nächsten Jahr auf 94ges hoch

Dann noch Talentsuche:

Ihr müsst den Talentsucher auf stufe 10 haben!

dann in Frankreich nach verteidigern suchen dort taucht ein Speiler namens Belcour auf er hat 90ges und geht auf 93ges hoch.

Weiter in Rest von Europa Mittelfeld dort findet ihr mehrere spieler mit über 90ges !

zuletzt noch in Leverkusen die 5. Saison ist ein Spieler namens Formanov in der Fußballschule er hat 76ges und wird im 6. Jahr auf 96ges kommen.

probiert diese Tipps einmal aus !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Kurztipps: Billige Spieler / FUßBALLSCHULE / Ballabnahme / Schnell nach vorn Dribbeln / Leicht Geld verdienen ( Manager Karriere )

Zurück zu: Fifa 11 - Kurztipps: Easter-Egg: Man U in Grün-Gelb / Hoher Ruhm in Karriere trotz Faulheit / Von Anfänger bis Profizocker / Freistoß (aus kurzer Distanz) / Bester Spieler oder viel Geld

Seite 1: Fifa 11 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 11 (30 Themen)

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?