Pokemon Schwarz: Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 3

Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 3

von: supero98 / 21.07.2011 um 17:18

3. Arena in Stratos City:

Artie: Rollum (Lv. 21), Lithomith (Lv. 20), Matrifol (Lv. 23)

Taktik: Wenn ihr, bevor ihr die Arena machen wollt, zuerst in die Wüste geht und euch ein Flampion fangt und ihn etwas hochlevelt, schafft ihr Arties Käferarena in paar Minuten.

Belohnung: Ihr bekommt von Artie die TM76 "Käfertrutz". Diese Attacke hat Stärke 30 und Genauigkeit 100 und 20 AP. Der Spezial-Angriff des getroffenen Zieles sinkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 4

von: supero98 / 21.07.2011 um 17:07

4. Arena in Rayono City:

Kamilla: Emolga (Lv.25), Emolga (Lv.25), Zebritz (Lv.27)

Taktik: Falls ihr euch ein Rotomurf in der ersten Höhle in dieser Edition gefangen und evtl. schon entwickelt habt, setzt ihn ein. Sein Bodentyp ist hier überlegen. Aber auch mit anderen Bodenpokemon könnt ihr hier trumpfen. Tretet aber nicht mit einem Pflanzentypen gegen Kamillas Zebritz an. Dieses kann nämlich Flammenrad. Das ist eine Ausnahme, bisher konnte nämlich noch nie ein Elektropokemon eine Feuerattacke.

Belohnung: Nach Sieg in dieser Arena bekommt ihr TM72 "Voltwechsel". Stärke 70, Genauigkeit 100 und AP 20. Das Pokemon, welches diese Attacke einsetzt, zieht sich zurück und wird durch ein anderes Pokemon eingetauscht. Die Besonderheit ist daran, dass diese Attacke Schaden beim Gegner anrichtet.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt aber ihr könnt auch ein zebritz oder ein elezeba nehmen denkt an die Fähigkeiten elezeba und zebritz können die Fähigkeit blitzfänger

11. August 2015 um 11:46 von DJuckel melden

Zebritz kann NITROLADUNG. "bisher konnte nämlich noch nie ein Elektropokemon eine Feuerattacke" - Ach, wirklich? Was ist mit Zapdos´Hitzewlle, Elevoltek´s Feuerschlag oder Luxtra´s Feuerzahn?

11. September 2012 um 09:47 von derschueler melden


Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 5

von: supero98 / 21.07.2011 um 17:14

5. Arena in Marea City:

Turner: Rokkaiman (Lv.29), Membrana (Lv.29), Stalobor (Lv.31)

Taktik: Ich hab mir mal Turners Pokemon genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass alle ziemlich (bis auf Membrana) stark in der Offensive und schwach in der Defensive sind. Bei Membrana sind die Werte ausgeglichen. Logisch wäre es sich hier ein Pokemon (möglichst mit besserem Typ) mit viel Durchschlagkraft und einer hohen Initiative zu besorgen. Falls Turners Bodenpokemon doch schneller sein sollten, würde ich zur Sicherheit doch ziemlich viele Tränke mitnehmen. Denn seine Offensive kann einem doch Angst einjagen.

Belohnung: Nachdem ihr die Bodenpokemon besiegt habt, bekommt ihr TM78 "Dampfwalze". Stärke 60, Genauigkeit 100 und 20 AP. Die Initiative der Pokemon, die um den Anwender stehen, wird gesenkt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Flambirex ownt Stalobor und Rokkaiman. Für Mebrana braucht man lediglich irgendeine Pflanzenattacke e_e

11. September 2012 um 09:49 von derschueler melden


Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 6

von: supero98 / 21.07.2011 um 17:25

6. Arena in Panaero City:

Geraldine: Fletiamo (Lv. 33), Fasasnob (Lv. 33), Swaroness (Lv. 35)

Taktik: Alle Pokemon von ihr haben eine große Initiative, aber ihnen fehlt es allen an Durchschlagkraft. Deshalb braucht ihr nur ein Elektropokemon und fertig ist das Ding. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wenn man sich die Lv. anschaut, müsste Swaroness (vllt, Fasasnob auch) Ruheort beherrschen und zusammen mit ihrer Initiative könnten sie zu listigen und strategisch wertvollen Pokemon werden.

Belohnung: Nach der Niederlage von Geraldine erhaltet ihr TM62 "Akrobatik", eine schlechte Attacke für Pokemon, die Items bei sich tragen. Sobald der Anwender kein Item hält, steigt die Kraft der Attacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 7

von: supero98 / 21.07.2011 um 17:31

7. Arena in Nevaio City:

Sandro: Gelatroppo (Lv.37), Frigometri (Lv.37), Siberio (Lv.39)

Taktik: Alle Eispokemon von ihm haben eine enorm hohe Durchschlagkraft. Vor denen kann man richtig Angst haben. Man könnte schon sagen - ein Schlag und weg. Hier braucht ihr Feuerpokemon, oder zumindest Pokemon mit einer hohen Initiative. Von allen Pokemon von Sandro müsst ihr euch vor Gelatroppo am meisten Fürchten - trotz seines geringeren Levels - da sein Spezialangriff eines der besten aller Pokemon ist. Auch seine Initiative kann sich sehen lassen.

Belohnung: Nach dem Sieg über diese Eisgiganten bekommt ihr TM79 "Eisesodem". Eine Attacke mit nur einer Stärke von 40, aber dafür ist ein Volltreffer garantiert.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gegen Eis hilft am besten ein feuer/boden pokemon da eis auch die schwäche boden hat und bedenkt immer die fähigkeiten der pokemons

11. August 2015 um 11:53 von DJuckel melden

Irokex, Wie-Shu und Karadonis überholen seine Pokemon und killn mit starken STAB-Kampfattacken. Jiutesto und Meistagrif stecken was weg und killen dann auf dem selben weg. Sandro ist KAUM DER REDE WERT!

11. September 2012 um 09:51 von derschueler melden

danke hilft mir sehr

01. August 2012 um 22:46 von camoxx melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - So besiegt ihr alle Arenaleiter: 1. Arenaleiter leichter schaffen / Septerna City Arenakampf / Tipp gegen den 8. Orden / 1. Arena = Kinderspiel

Zurück zu: Pokemon Schwarz - So besiegt ihr alle Arenaleiter: Arena 6 - Panaero City / Arena 7 - Nevaio City / Arena 8 - Twindrake City / Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 1 / Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 2

Seite 1: Pokemon Schwarz - So besiegt ihr alle Arenaleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?