Pokemon Schwarz: 1. Arenaleiter leichter schaffen

1. Arenaleiter leichter schaffen

von: WhiteSkyDragon / 21.07.2011 um 17:33

Da in der ersten Arena 3 Leiter sind und immer der gegen euch kämpft, der einen Typvorteil hat, ist es schwer ihn zu besiegen. Es gibt jedoch eine Person, die euch diesbezüglich weiterhelfen kann.

Geht einfach von der Stadt aus nach rechts, dann kommt ihr in eine Art Ruine. Dort gibt es eine Frau, die euch je nach Starter eines der folgenden drei Pokemon auf Level 10 gibt:

  • Wenn ihr Serpifeu genommen habt, bekommt ihr Sodamak.
  • Wenn ihr Floink genommen habt, bekommt ihr Vegimak.
  • Wenn ihr Ottaro genommen habt, bekommt ihr Grillmak.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja

25. Mai 2013 um 10:47 von sonvir melden

danke aber bekomme ich es immernoch wenn ich es vor dem orden nicht gemacht habe

05. März 2011 um 12:01 von The_Gamer97 melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Septerna City Arenakampf

von: MarieFee / 21.07.2011 um 17:37

Habt ihr den Jungen am Anfang der Arena besiegt, so beginnt das "Rätsel". Und ich habe die Lösungen:

  1. Geht in die 1. Reihe zum linken Bücherregal und drückt A. Es wird ein Buchtitel erscheinen und ihr müsst das Buch kurz überfliegen. Also das Buch heißt: "Gestatten, Pokemon ".
  2. Danach - Das Buch über Nagelotz: 2. Reihe links
  3. Dann - Das Buch über die Lokomotiven: 3. Reihe links. Die Forscherin hat das Buch. Sie will mit euch kämpfen.
  4. Ein Pokemon-Gebäck Buch: 1. Reihe rechts
  5. Mit der Schülerin reden: 2. Reihe rechts und dann einfach Ja sagen!

Und die Arenaleiterin zu besiegen ist einfach! Sie hat diese Pokemon:

  • Terribark (18)
  • Kukmarda (20)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp gegen den 8. Orden

von: Hallo21 / 21.07.2011 um 17:39

Wie ihr ja alle wisst, hat der 8. Leiter Drachen Pokémon und Eis Attacken sind effektiv gegen Drachen.

Tja, ich hab ein Tipp, wie ihr an Eis Pokémon ran kommt:

  1. Geht in die DSi, DS, DS-Lite, DSi-XL Einstellungen und stellt das Datum auf den 23.12.2011.
  2. Startet das Spiel und fliegt zum Drachenturm.
  3. Geht ins Gras und fangt euch ein Eis Pokémon und trainiert es.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ehhm.. Ne. Eben NICHT. Das muss man nicht. Gelatini (wenn ihr es nimmt) kann man IMMER im Tiefkühl Container fangen. Wenn Petznief dann einfach Wendelberg.

24. Dezember 2013 um 21:40 von TrollComic melden


1. Arena = Kinderspiel

von: AnakinSkywalke / 21.07.2011 um 17:47

So, bisher werden viele von euch den 1. Orden in der Tasche haben. Wenn es da aber immer noch Probleme gibt, dann folgt hier ein nützlicher Tipp:

Euch ist ja mittlerweile bekannt, dass der 1. Arenaleiter einer von dreien ist. Die Teams bestehen immer aus Yorkleff und einem Affenpokemn des Typs Feuer, Wasser oder Pflanze.

Bevor ihr in der Arena antretet, bekommt ihr vom Pflanzenleiter (Benny) einen Tipp mal in der Trainerschule nach den Leitern zu suchen. Da werdet ihr zur Traumbrache geschickt. Ab jetzt könnt ihr in die Arena, da solltet ihr aber noch nicht hin.

Ihr geht zuerst zur Traumbrache und erledigt die zwei Tainer, das gibt EP. Dann sprecht ihr den Kerl mit den blauen Haaren an und er gibt euch ein Pokemon. Es ist je nach eurem Startpokemon eines dieser drei:

  • Vegimak (Pflanze) (wenn ihr Floink habt)
  • Grillmak (Feuer) (wenn ihr Ottaro habt)
  • Sodamak (Wasser) (wenn ihr Serpifeu habt)

Diese drei sind auch die besten Pokemon der drei Arenaleiter.

Jetzt geht ihr in die Arena und könnt gegen Maik, Colin oder Benny antreten. Nur Colin dürfte sauer darüber sein, dass er euch ein Pokemon gegeben hat, mit dem ihr ihn besiegen könnt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die pokemon der arenaleiters sind falsch rum

03. April 2011 um 14:30 von DiDi777 melden


Zurück zu: Pokemon Schwarz - So besiegt ihr alle Arenaleiter: Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 3 / Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 4 / Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 5 / Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 6 / Wie besiege ich die Arenaleiterpokemon? Teil 7

Seite 1: Pokemon Schwarz - So besiegt ihr alle Arenaleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?