Pokemon Schwarz: Lv. 1 Pokemon schnell leveln

Lv. 1 Pokemon schnell leveln

von: Heart_Golder / 02.08.2011 um 15:42

Wenn ihr eure Lv. 1er Pokemon schnell ohne EP-Teiler trainieren wollt, braucht das Pokemon nur 3 Dinge : Attacken: Ruckzuckhieb und Notsituation und das Item Fokus-Band (48 GP in der Tauschecke).

Dann macht ihr folgendes: Ihr lasst den Gegner angreifen, wobei Fokus-Band das K.O. verhindet. Nun setzt euer Pokemon Notsituation een, sodass der Gegner ebenfalls nur noch 1 KP hat. Dann setzt ihr Ruckzuckhieb ein und kassiert die EP.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nee... nee...

21. Mai 2013 um 06:51 von gelöschter User melden

Ey man seid net so die Post hier sind manchmal wirklich total unnötig und derschueler hat recht

29. Januar 2013 um 21:25 von Aya97 melden

Er muss immer meckern, weil er Recht hat! -.- Hier sind wirklich verdammt viele posts die im Grunde genommen nur Schwachsinn sind...

26. August 2012 um 20:30 von DarkAntking melden

@derschueler 1. warum musst du bei allem meckern 2. TMS???????

23. August 2012 um 12:56 von luke_skywalker01 melden

Was mach ich, wenn mein Lv 1 Pokemon weder Ruckzuckhieb noch Notsituation lernen kann? -.-

13. August 2012 um 10:58 von derschueler melden

Sehr gut der Tipp bloß man bekommt nicht so schnell 48GP in der Tauschecke trotzdem sehr gut.

23. August 2011 um 17:44 von Exotius melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Schnell das zweite mal durch die Pokemon Liga!

von: Lichtritter / 10.08.2011 um 12:50

Viele machen ein gezeter, weil die Pokemon Liga beim zweiten Mal noch stärker ist als Sinnoh und damit zur schwersten Liga wurde, doch das muss nicht sein. Ich habe mit einen getauschten lv.61 Dialga, einen getauschen lv.61 Palkia, einem lv.75 Reshiram, einen lv.73 Fasasnob, einen lv.75 Serpiroyal und einen getauschen lv.63 Zekrom gewonnen. Und das beste: Ich habe es mit NUR zwei Beleber, drei Hypertränke, einen Kuhmuhtrank und eine Vitalkraut geschafft. So schwer war das gar nicht! (Am Ende waren es ein lv.63 Dialga, ein lv.62 Palkia, ein lv.76 Serpiroyal, ein lv.76 Reshiram und ein lv.64 Zekrom)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super... du sagst uns mit welchen Pokemon du die Liga ein zweites Mal geschafft hast... echt nützlich!

01. Februar 2014 um 17:59 von Bisofank08 melden


Trainer Kategorie - Bug und Lösung

von: Catwoman44 / 11.08.2011 um 15:07

Beim Trainerpass steht ja am Anfang unter dem Wesen (Bei der Trainerkategorie) "PKMN Trainer". Wenn ihr da jetzt draufdrückt, steht da dann z.B. "Ass-Trainer". Jetzt kommt der Bug:

Es kommt nie wieder "PKMN Trainer", egal wie oft ihr noch da draufdrückt (und wenns auch nur ausversehen ist). Aber ich habe auch eine Lösung! Spielt das Spiel 2 mal durch, dann habt ihr (höchstwahrscheinlich) alle Trainerkategorien freigeschaltet.

Jetzt müsst ihr nur solang drauftippen bis "PKMN Trainer" wieder erscheint. Dann nur noch abspeichern und fertig!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

netter tipp! werd ich ausprobieren.

20. August 2011 um 14:39 von San50 melden


Affen und Training

von: zeldafan97 / 19.08.2011 um 21:10

Die drei Affen gibt es ja bloß im Ewigenwald und beim Hain der Täuschung im raschelnden Gras. Und des dauert halt bis die einmal kommen. Am besten ist es im Ewigenwald gleich am Anfang wenn man von unten nei geht gleicht rechts bei der Wiese. Einfach warten bis es raschelt dann hin wenns ein Affe ist fangen wenn es Ohrdoch oder ein anderes ist besiegen. So findet man die Affen und hat gutes Training.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Pokemaster2012: Spielt keine Rolle!

21. Mai 2013 um 06:56 von gelöschter User melden

Du musst nur die anderen beiden Affen fangen ( den ersten, hängt vom Starter ab, kriegst du in der Traumbrache. Vorausgesetzt du hast den Affen nicht abgeholt. Dann musst du alle Affen fangen.)

02. Dezember 2012 um 17:07 von Pokemaster2012 melden


Sicherer Allrounder für die Liga

von: Netsky / 28.08.2011 um 20:34

Ich habe allein mit diesem Pokemon 3 der Top 4 ohne große Probleme in die Knie gezwungen. Besagtes Pokemon ist Caesurio, es entwickelt sich auf lvl. 52 aus einem Gladiantri welches auf Route 9 fangbar ist. Da es ein Stahl Unlicht Typ ist, hat es Effektivitäten gegen Die Psycho- und Geist Pokemon der Top 4 und entwickelt sogar eine Resistenz gegen die Attacken! Außerdem bringt euch die Fähigkeit Siegeswille bei jeder Statusverschlechterung einen ordentlichen Bonus auf Caesurios Angriff

Das Unlicht Team ist aufgrund des Stahl-Typs auch kein allzu großer Gegner, allerdings sollte man ein Kampf-Pokemon dabeihaben, falls etwas unglücklich verläuft (ich habe es nicht gebraucht)

Für das Kampf-Team sollte auf jeden Fall ein anderes Pokemon gewählt werden, da Caesurio eine 4x Schwäche gegen den Typ hat.

Ein gutes Moveset wäre:

- Nachthieb

- Schwerttanz

- Eisenschädel

- Schlitzer/ Metallklaue / Durchbruch

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Pokemon Liga / Seid schlau / Vom Weg abkommen / Gutes Training / Nicht faul beim Training werden

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Fähigkeiten (außerhalb des Kampfes) / AR Codeinfos zu Gartenpass / Victini / Gute Pokemon am Anfang / Pokemon Taktiken Teamaufbau 2 / Pokemon Taktiken Teamaufbau 3

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?