Pokemon Schwarz: Pokemon Liga

Pokemon Liga

von: PokeAss98 / 01.09.2011 um 11:58

Ein gutes Team für die Pokemon Liga ist:

Admurai lv. 52

Irokex lv. 52

Morbitesse lv. 52

Skelabra lv. 52

Duodino lv. 50

damit hab ich es sehr schnell geschafft

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schafft man mit jedem Team :/

21. Mai 2013 um 06:58 von gelöschter User


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Seid schlau

von: Ace13 / 02.09.2011 um 23:26

Wenn ihr grad ein paar oder viele KP Plus, Carbon, Kalzium, AP Top, AP Plus, Zink usw. dabei habt gebt es dem Pokemon das sich durch Freundschaft entwickelt nämlich Carbon usw. steigern den Freunschaftswert wie bei Chaneira oder Togepi oder gebt ihm einfach Beeren. Aber nur ein paar Beeren machen Freundschaft hoch. (steht im Text)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vom Weg abkommen

von: darkest_dusk / 10.09.2011 um 18:54

In der achten Arena, wenn man die erste Rampe (VOR dem Drachenschwanz!) betritt, kann man seitlich den Weg verlassen, allerdings nur ein Feld weit.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@lionspaladin ist zwar nicht nützlich aber auf jeden fall spaßig

01. März 2014 um 11:16 von Zekrom-Blitz

Ist mir auch mal passiert, durch Zufall, danke jetzt weiß ich warum.

01. Februar 2014 um 18:02 von Bisofank08

Geil Alta danke! Ist aber auch echt der nützlichste Tipp hier! Endlich mal jemand, der was weiss!

21. Mai 2013 um 07:01 von gelöschter User

Stimmt..

03. Oktober 2011 um 16:07 von shulk


Gutes Training

von: Tower4 / 10.09.2011 um 18:56

Wenn ihr ein Pokemon auf Lv. 1 schnell trainieren wollt, kein Problem! Gibt dem Pokemon einen EP-Teiler. Dann geht mit 5 weiteren Pokemon(am besten auf Lv. 100) in die Pokemon-Liga. Nachdem ihr die GANZE Pokemon-Liga geschafft habt, sollte euer Pokemon auf Lv. 55-60 sein. Dann geht zur Route 5, sprecht Cheren an und er sagt dass er in die Siegesstraße geht, um mit euch zu kämpfen. dann fliegt nochmal zur Pokemon-Liga, geht nicht in die pokemon-Liga rein sondern noch unten in die Siegesstraße. Dann seht ihr nur eine "Tür". geht rein, da steht Cheren. Besiegt ihn und dann sollte euer Pokemon auf L. 60-65 sein. Fliegt nach Rayono City und trainiert das Pokemon in den Sporthallen (denkt daran, ihm noch das Glücks-Ei anzulegen). Dann geht nach Stratos City und geht auf die MS Einall Royal. BBeeilt euch aber! Nachdem ihr das Schiff verlassen habt, fliegt nach Avenitia und kämpft gegen Bell (nur am Wochenende). Dann sollte euer Pokemon auf Lv. 70-75 sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nicht faul beim Training werden

von: GEERS / 08.10.2011 um 22:41

Also ich rate euch immer zu trainieren, denn ich habs nicht gemacht. Das war auch erst egal, aber jetzt bin ich in der Pokemon Liga und meine Pokemon haben Level 30-40 also hab ich fast keine Chance.

Fazit: Immer gut trainieren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Starke Gegner / Es lohnt sich! / Gutes Training / Behaltet den Überblick / Ein Pokémon für das Drachenteam

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Lv. 1 Pokemon schnell leveln / Schnell das zweite mal durch die Pokemon Liga! / Trainer Kategorie - Bug und Lösung / Affen und Training / Sicherer Allrounder für die Liga

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?