Pokemon Schwarz: Turm- oder Sprungkick unschädlich machen

Turm- oder Sprungkick unschädlich machen

von: konsolenzocker86 / 11.12.2011 um 19:01

Setze ein Pokemon mit einer Kampfschwäche nach vorne. In der nächsten Runde, wenn der Gegner (evtl.) Turm- oder Sprungkick einsetzt, wechselt das Pokemon mit einem Pokemon vom Typ Geist. Jetzt fügt sich der Gegner selber Schaden zu.

Tipp: Im Kampf gegen Top-Vier Eugen ist dieser Trick sehr praktisch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Zoroark

von: Fragensteller09090 / 21.12.2011 um 10:38

Um Zoroark zu bekommen muss man einfach nur im globalen Tauschsystem nach einem Zorark suchen (Achtung: funktioniert nur wenn man es schon einmal gesehen hat, was man bei Trainer N in der Pokemon Liga zutrifft)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein, wenn du eine der legendären raubkatzen ( suicune, entei dritte weiß ich den namen nicht ) im team hast und dann in den wohnwagen im hain der täuschung gehst, verwandelt die frau darin sich in ein zoroark und greift dich als wildes pokemon an.

01. März 2014 um 11:36 von Zekrom-Blitz melden


Bester Starter

von: Unsterblich / 24.12.2011 um 00:04

Es gibt keinen besten Starter, jedes ist nähmlich in seinem Belangen das bessere Pokemon, so hat das Feuerstarterpokemon viel Angriff und Verteidigung und der Rest eher schlecht, und das Wasserstarterpokemon viel Spez. Angriff und Spez. Verteidigung und den Rest eher schlecht, und das Pflanzenstarterpokemon viel Initiative und der Rest ist eher ausgeglichen. Nach diesen Kriterien könnt ihr euch nun euer Lieblingspokemon nehmen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich mal jemand, der es kapiert.

02. Dezember 2012 um 17:14 von Pokemaster2012 melden


Das Pokemon Ninjatom

von: Dominikhumm / 01.01.2012 um 18:45

Egal welche Edition ihr auch spielt - Ninjatom zu holen ist der größte Fehler den ihr machen könnt. Die Fähigkeit Wunderwache schützt ihn zwar vor nicht-sehr effektiven Treffern, aber es hat nur 1 KP.

Ihr denkt jetzt sicher z. B.: "Oh ein Krakeelo, es hat Typ Normal also keine Effektivität da kann ich Ninjatom einsetzen. " Doch eine Runde später ist es Biss zum Opfer gefallen.

Nintendo hat hier gepfuscht: Ninjatom besitzt Typ Geist und ist damit reif für den Mülleimer, da fast jedes Pokemon Biss/Knirscher lernt und sie auch gerne einsetzt. Da Biss/Knirscher vom Typ Unlicht ist ist sie sehr Effektiv gegen Ninjatom. Besitzt ein Pokemon nicht Biss dann ist es sicher ein Pokemon dass vom Typ her überlegen ist(z. B. Feuer) oder besitzt eine Statusattacke wie Irrlicht. Solltet ihr also ein Ninjatom in euer Team geplant haben, solltet ihr diese Idee gleich wieder verwerfen, ihr tut das nur zu eurem besten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder vom Sandsturm getroffen oder von Hagel oder von Tarnsteinen oder von Stacheln oder von nem Pokemon mit Überbrückung. Ninjatom an sich ist zwar nicht gut, aber schlecht ist es auch nicht. Du als Spieler musst wissen WAS genau der Gegner machen kann.

26. September 2012 um 10:52 von Galen___Marek melden

Wenn es Fokusgurt trägt ist es unbesiegbar, außer es wird vergiftet oder verbrannt

01. September 2012 um 14:18 von RAICHUMAX melden


Pokedex

von: jonnyX / 06.01.2012 um 11:22

Wenn es euch zu leicht fällt den Nationalen Pokedex aufzufüllen, dann versucht ihr alle Formen zu finden. Wenn es immer noch zu leicht ist versucht ihr alle Schillernde Pokemon ohne Cheats zu fangen.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unmöglich

17. Januar 2014 um 17:20 von pokeplayer10 melden

Leicht? Dein Ernst?

21. Mai 2013 um 07:26 von gelöschter User melden

Das schafft keiner.. Niemals!

02. Dezember 2012 um 17:15 von Pokemaster2012 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Ein team für Santa Claus / Die besondere Route 12... / Movesets zu den neuen Pkmns / Pokemon schnell auf leveln. / GTS ( Globale Tausch Station)

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Starke Gegner / Es lohnt sich! / Gutes Training / Behaltet den Überblick / Ein Pokémon für das Drachenteam

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?