Pokemon Schwarz: TM Attaken

TM Attaken

von: pocket / 17.03.2011 um 15:29

Ihr braucht nicht lange zu überlegen ob ihr einem Pokemon eine Attake beibringt oder nicht das TM geht nie weg.

5 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

(das)TM geht nie weg XD...ne spaß bei seite aber das wissen schon die meisten.

22. Oktober 2012 um 09:40 von Oceanus melden

er/sie meint das man keine TM verliert wenn man sie einsetzt !!!

14. September 2012 um 15:42 von Nagellackentferner_xD melden

Jede Attacke kann man verlernen!!!!

08. September 2012 um 09:25 von gelöschter User melden

DIE technische maschine DIE versteckte maschine

22. August 2012 um 12:31 von luke_skywalker01 melden

ausser beim atacken-verlerner

13. August 2012 um 17:50 von K-Fodo2977 melden

Das VM geht nie weg

31. Juli 2012 um 14:33 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Trainer Cards

von: OllyHart / 30.09.2011 um 18:58

Card Bedingung
Grüne Card Mit dieser beginnt ihr
Rote Card Bekommt einen 49-Streak in beiden Super-Einzel und Super-Doppel in den Kampf-Subway
Violette Card Besiegt die Top-4
Silberne Card Erhaltet alle Entralink-Kräfte
Goldene Card Erhaltet alle Pokemon Musical-Items
Schwarze/Weiße Card Vervollständigt den National Pokedex

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da hab ich nie drauf geachtet danke ich werde jz versuchen die weisse karte zu bekommen

08. November 2014 um 08:15 von Niggedigge melden

guter tipp danke wusste ich net

01. März 2014 um 09:29 von Zekrom-Blitz melden


Easter Egg - Geburtstagsnachricht

von: OllyHart / 18.03.2011 um 10:58

Spielt an dem Tag, an welchen ihr laut den DS-Einstellungen Geburtstag habt. Geht ihr nun zu einer Krankenschwester des Pokemon-Centers, fragt sie euch ob ihr heute Geburtstag habt. Antwortet ihr mit "Ja", wünscht sie euch alles Gute.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon nice aber stimmt was bringts?

01. März 2014 um 09:29 von Zekrom-Blitz melden

nice

08. August 2013 um 21:52 von Defence melden

haha was bringts? :DD

03. Juni 2013 um 17:39 von gelöschter User melden


Upload Firmware 1.71 auf AR-Cheatmodul

von: Katzenfluch / 19.03.2011 um 09:44

Sicher habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr die firmware version 1. 71 auf eurem AR-Cheatmodul für NDS installieren wollt, ihr ständig eine Fehlermeldung bekommt, die behauptet, es handle sich bei der Datei nicht um eine Firmware. Aber ihr braucht die Firmware, um die Cheats für die Pokemon Schwarz und Weiß Editionenen einsetzen zukönnen, das sich ohne diese Version immer das Modul aufhängt. Ich hab die Lösung dafür gefunden. Es handelt sich hierbei nämlich um einen Fehler an der Firmware selbst, den ihr aber ganz einfach beheben könnt.

Dazu müsst ihr euch, sofern ihr nicht schon über einen verfügt, einen Hexeditor downloaden. Ich hab meinen von Freeware. de oder ihr könnt einfach googeln. So, wenn der Hexeditor dann installiert ist, öffnet ihr den und über "File" in der Taskleiste des Editors öffnet ihr dann die entpackte BIN Datei von der Firmware 1. 71, die ihr euch ja schon runtergeladen habt.

Nun erscheint der komplette Aufbau der Datei in Form von Zahlen und Buchstaben. Hier müsst ihr jetzt den Teil finden, wo AR2M steht. Keine Angst, is ganz einfach, steht nämlich schon in der 1. Reihe in der Spalte ganz rechts^^ Als nächstes müsst ihr jetzt einfach dieses AR2M durch "FIRM" ersetzen. Dazu einfach, wie z. B. im Word die Stelle markieren und die entsprechenden Buchstaben eingeben.

Als nächstes den Editor schließen und wenn eine Meldung kommt, ob man Änderungen speichern möchte natürlich auf "Ja" drücken. So, dann kann es, wie auf Codejunkies. com beschrieben ganz normal weitergehen mit dem Installieren der Firmware. Es sollte dann auch funktionieren, bei mir wars jedenfalls so. Wenn die Firmware dann auf eurem AR installiert is könnt ihr auch endlich Cheats für die beiden neuen Pokemon Versionen Schwarz und Weiß einsetzen. Dann funktionieren nämlich auch die Cheats, die hier bei Spieletipps dafür aufgelistet sind.

Noch ein paar Anmerkungen, durch das Ändern der diese Teils der Firmware, kann es sein, dass ihr euer Modul nach der installation nicht mehr an den PC anschließen könnt, das is mir leider mit meinem alten passiert, bei meinem neuen aber nicht! Außerdem denkt bitte dran, dass es sein kann, dass durch die Installation der Firmware alle vorhandenen Cheatcodes auf eurem Modul gelöscht werden könnten, das war nämlich bei meinem so. Aber die Codes und die Games, kann man ja ganz leicht nochma eingeben, ist halt etwas Arbeit.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx wusste ich net hab mich schon gefragt wieso des net geht ;-)

01. März 2014 um 09:30 von Zekrom-Blitz melden


Motoradgang

von: Lucky1100 / 19.03.2011 um 10:00

Jeden Freitag Abend/nachts sind auf der Zylinder-Brücke viele Biker einer von ihnen ist der Boss wenn man ihn besiegt nennt er seine Gang nach dem stärksten Pokemon in eurem Team.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die jetzige truppe heißt Die schwarzen Celast

09. Oktober 2012 um 20:58 von max1500 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Volltreffer / Heilungs Tipp / TM mehrmals / Jahreszeiten / Taktischer aufbau

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Pokemon-Pension / Jahrezeiten / Transferanlage / Ballwurf-"Volltreffer" / Trainerpass

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?