Pokemon Schwarz: Victini Event!

Victini Event!

von: H1999 / 19.02.2012 um 12:23

Das Victini Event war ein Wi-Fi Geschenk. Es war das Basisitem Gartenpass benötigt, das man vom 4. März 2011 bis zum 27. April 2011 per Nintendo Wi-Fi Connection erhalten konnte. Den Gartenpass konnte man sich dann im Pokémon-Center von einem Lieferjungen abholen. Mit diesem Basisitem konnte man dann am Hafen in Stratos City an dem Steg ganz rechts einen Mann vor einem Boot ansprechen. Dieser fragt dann ob ihr zum Freiheitsgarten möchtet. Antwortet mit Ja und er fährt euch da hin. Wenn ihr angekommen seid, kämpft euch spiral förmig zum Leuchtturm an Team Plasma vorbei. Wenn ihr dann schließlich im Leuchtturm seid, vor dem Raum geht hinein. Dort ist Victini. Ihr könntet es nun fangen. Keine Angst wenn ihr es besiegt habt ihr müsst dann nur aus den Raum wieder raus und wieder rein. Nun steht Victini wieder da und wartet auf eine erneute Herrausforderung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Spielfehler mit der Attacke Zuschuss und einem Ei!

von: H1999 / 20.02.2012 um 15:21

Wenn ihr ein Pokémon mit Zuschuss habt, müsst ihr mal ein Ei im Team haben. Wenn man dann nur das Pokémon mit Zuschuss und das Ei im Team hat, und Zuschuss im Kampf einsetzt. Kommt manchmal eine Attacke die das Pokémon im Ei beherrscht und das Pokémon mit Zuschuss noch nicht mal kennt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist kein spielfehler; das sollte so sein

01. März 2014 um 11:53 von Zekrom-Blitz melden

Natürlich kommen da zufällige Attacken, die das Pokémon im Ei beherrscht. Zuschuss halt.

21. Mai 2013 um 07:40 von gelöschter User melden


Spielfehler mit Freier Fall und Erdanziehung!

von: H1999 / 20.02.2012 um 23:32

Dieser Bug funktioniert wenn in einem Doppel- oder Dreierkampf ein Pokémon mit Freier Fall und ein Pokémon mit Erdanziehung eingesetzt werden. Wenn euer Pokémon Freier Fall einsetzt und das gegnerische Pokémon entführt wird. Darauf dann euer anderes Erdanziehung einsetzt, kommt euer Freier Fall-Pokémon und das entführte Pokémon wieder runter. Obwohl das entführte Pokémon jetzt eigentlich angreifen könnte weil es wieder unten ist, wird es einfach übersprungen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auch das gehört so und ist kein spielfehler

01. März 2014 um 11:54 von Zekrom-Blitz melden


Ewigstein

von: qertiwwww / 20.02.2012 um 23:43

Der Ewigstein stopt nicht nur die entwickelung eurer Pokemon bei der Pokemonzucht könnt ihr einem Pokemon das Item geben. Nun wird das Pokemon das aus dem Ei schlüpft das gleiche Wesen haben wie das Pokemon das dieses Item trägt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zu... 50%

21. Mai 2013 um 07:43 von gelöschter User melden


Besonderes, gutes Pokemon!

von: DarkStarKaan / 24.02.2012 um 23:19

Eines der Pokémon, das nicht legendär sind, und trozdem sehr gut ist, ist Brutalanda! Ihr bekommt es aus dem weißen Wald (tauscht dann mit einem Pokémon Weisse Edition-Spieler). Brutalanda kann Attacken wie zb. Hydropumpe, Feuersturm, Erdbeben und Donnerzahn gleichzeitig erlernen, was Brutalanda Vorteile verschafft! Brutalandas Typenkombination Drache-Flug ist auch sehr nützlich, obwohl es ein Flug-Pokémon ist und Erdbeben erlernen kann! Ich empfehle es!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Brutalanda , Trikephalo , Dragoran und die Drachen reihe der Gens haben einen guten Movepool

24. Dezember 2013 um 22:44 von TrollComic melden

Ich finde, dass Brutalanda auch ein ganz starkes Pokémon ist. Es ist im Moment mein Lieblingspokémon und schlägt sich tapfer durch Pokémon Kämpfe.

25. Februar 2012 um 09:24 von Firefox32 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Wie man Zorua/Zoroark bekommt. / Team Rocket darf natürlich auch nicht fehlen! / Dreamworld: Victini-Puppe (Möbel)! / Dreamworld: Pokemon-Film (Haus)! / Dreamworld: Info!

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Spielfehler in dem Café Lagerhaus! / Spielfehler in der Arena in Nevaio City! / Spielfehler in der Arena von Twindrake City! / Weibliche Starter / Das geheime Passwort in Stratos City!

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?