Pokemon Schwarz: Wie man Zorua/Zoroark bekommt.

Wie man Zorua/Zoroark bekommt.

von: Rauruderweisex3 / 26.02.2012 um 15:20

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:

1.)

Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;

2.)

Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;

3.)

Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;

4.)

N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, das Rauru meinen Guide hier veröffentlicht hat. Es wäre nur schön, wenn ihn mehr Leute lesen (bzw. beachten) würden.

03. Juli 2012 um 12:48 von Kitsune13 melden

Hilfreich

27. Februar 2012 um 22:23 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Team Rocket darf natürlich auch nicht fehlen!

von: H1999 / 05.03.2012 um 18:17

In Stratos City ist im GameFreak-Gebäude (Das wo auch das Zorua Event ist), im oberen Stockwerk ist ein Mann der linke neben Morimoto um genau zu sein. Nicht der unter dem Tisch sondern der links neben dem Tisch. Wenn man den links neben dem Tisch anspricht und er zu Ende geredet hat, ertönt die alte und bekannte Team Rocket Musik.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dreamworld: Victini-Puppe (Möbel)!

von: H1999 / 08.03.2012 um 23:29

Das Passwort von Pokémon Global Link für die Victini-Puppe als Möbel ist: PGLVICTINI12

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dreamworld: Pokemon-Film (Haus)!

von: H1999 / 09.03.2012 um 16:17

In der nächsten Zeit gibt es die Pokemon-Film-Insel dort kann man das Passwort von der Victini-Puppe bekommen und es sind in der Stadt alles Pokémon. Man kommt dort hin wenn man vor seinem Haus oben links auf dem Bildschirm auf den Button "Zum besonderen Haus" klickt. Dort gibt es außerdem noch einen Trailer von neuen Pokémon-Filmen. Wenn man zu seinem Haus zurück möchte muss man auf den "Nach Hause" Button klicken.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dreamworld: Info!

von: H1999 / 09.03.2012 um 16:17

Man kann täglich 1. Stunde in der Dreamworld sein, man sollte rechtzeitig die Dreamworld verlassen. Das heißt wenn die Professorin sagt "Ab jetzt hast du eine Stunde Zeit in der Dreamworld", müsst ihr auf die Uhr gucken. Am besten geht ihr 10min. früher bevor eure Zeit abläuft raus, denn wenn ihr zu spät rausgeht oder über eine Stunde in der Dreamworld seid werdet ihr ausgeloggt und vielleicht sind dann nicht alle Daten abgespeichert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wecker auf 5Min vorher stellen :)

21. Mai 2013 um 07:47 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Dreamworld: Kleiner Wald (Gebiet)! / Dreamworld: Horizont (Gebiet)! / Dreamworld: Funkelndes Meer (Gebiet)! / Dreamworld: Altes Anwesen (Gebiet)! / Dreamworld: Schroffer Berg (Gebiet)!

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Victini Event! / Spielfehler mit der Attacke Zuschuss und einem Ei! / Spielfehler mit Freier Fall und Erdanziehung! / Ewigstein / Besonderes, gutes Pokemon!

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?