Pokemon Schwarz: Victini Event 2!

Victini Event 2!

von: H1999 / 31.03.2012 um 08:23

Nun wird es ein neues Victini geben. Hier die Daten:

Attacken:

V-Generator

Kreuzdonner

Kreuzflamme

Flammenball

Wesen:

Variabel

Fähigkeit:

Triumpfstern

Spitzname:

Victini

Item:

Feuerjuwel

Gefangener Ball:

Jubelball

Fundort:

WiFi-Verteilung

Zeitraum:

10. 04. 2012 - 30. 04. 2012

Es ist das Victini aus dem 14. Kinofilm!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon vorbei

01. März 2014 um 12:29 von Zekrom-Blitz melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Jägerpokémon

von: Reshiram-Fan / 31.03.2012 um 10:25

Ihr habt sicher etwas von Jägerpokémon gehört, das sind diese Pokémon, die Wanderpokémon leichter fangbar machen. Das wären dann folgende zwei Pokémon:

Galagladi mit den Attacken:

Hypnose

Trugschlag

Traumfresser

Horrorblick

Iksbat mit den Attacken:

Hypnose

Trugschlag

Horrorblick

Traumfresser

Aber ich sag euch das es nicht so richtig gut ist die zu benutzen denn:

Galagladi hat Flug Schwächen gegenüber Boreos/Voltolos

Da fast alle Legendären Wanderpokémon vom Typ Psycho sind wird

Iksbat sehr leicht geplättet. Ausserdem ist es bei Glalagladi zu viel aufwand um ihm Hypnose und Horrorblick beizubringen da ihr erst ein Zwirrfinst braucht!

Aber hier ist noch ein Pokémon das zwar kein Jäger ist aber ich habe damit Cresselia bei Diamant und Boreos bei schwarz gefangen:

Gengar(hat ne hohe Initiative)

fangt euch ein Alpollo bei Diamant in der Höhle der Umkehr auf Lv 43 und entwickelt es indem ihr es auf eine andere Edition tauscht (aber nicht schwarz/weiss das kommt nachdem ihr es entwickelt habt)

es sollte folgende Attacken erlernen oder haben:

Hypnose

Horrorblick

Spukball

Finsteraura

wenn ihr das Gengar habt dann würde ich zum Notfall die anderen oben gennanten Pokémon im Team haben falls Gengar besiegt wird dann könnt ihr z.B Galagladi mit Horrorblick einsetzen!

Und hier noch die Pokébälle:

Tagsüber solltet ihr hauptsächlich Hyperbälle verwenden

(Fangrate: 3) und Nachts (ab 20:00 uhr) Finsterbälle

(Fangquote: 4 aber nur NACHTS)

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hyperball hat fangrate !2! und finsterball in der nacht fangrate !3!

01. März 2014 um 12:36 von Zekrom-Blitz melden

Bitte WAS? Ein Zwirrfinst, um Galagladi Attacken beizubringen? Hab ich das richtig verstanden? XD

21. Mai 2013 um 08:07 von gelöschter User melden


Shiny-Hunting leicht gemacht

von: 97Megahero / 05.04.2012 um 13:27

Wer hätte nicht gerne ein selbstgezüchtetes Pokemon-Shiny? Hier erkläre ich, wie ihr die Chancen erhöhen könnt und bald euer erstes selbst gezüchtetes Pokemon-Shiny habt:

Als erstes solltet ihr euch ein ausländisches Pokemon über die Wi-Fi-Connection holen oder euch eins von einem ausländischen Freund geben lassen. Auf jeden Fall muss das Pokemon aus einem anderen Land kommen.

Dieses Pokemon bringt ihr dann mit einem Ditto in die Pension. Natürlich könnt ihr euch auch ein ausländisches Ditto holen. Ihr fahrt vor der Pension hin und her, bis der alte Mann euch ruft, um euch ein Pokemon-Ei zu geben. 4 Stück könnt ihr bei euch tragen, die zwei leeren Plätze sollte bei euch mit einem Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper (z. B. Magby oder Qurtel), und einem Pokemon mit der Fähigkeit Synchro (z. B. Abra). Das Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper verringert die Zeit bis zum Schlüpfen des Pokemon. Das Pokemon mit der Fähigkeit Synchro erhöht die Chance auf ein Shiny.

Am besten ihr fahrt nun weiter vor der Pension rum, bis alle vier Pokemon geschlüpft sind. Ist kein Shiny dabei, lasst ihr die Geschlüpften einfach frei und holt euch drei neue Eier.

Das erste selbstgezüchtete Shiny schlüpft ca. bei 200 Eiern. Vielleicht auch früher, vielleicht später.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vieleicht früher? Vieleicht später? Man hat ne Chance von ca. 0,08% dass eins dabei ist. Oh, und das Geschwätz über die Fähigkeit Synchro? - Das stimmt nicht!

07. September 2012 um 12:14 von derschueler melden


Machtitems

von: qertiwwww / 05.04.2012 um 16:05

Machtitems sind Items die bestimmte Werte des Pokemon aufwerten. Leider müsst ihr dafür auf die schnelligkeit eures Pokemons achten. Bei jedem Machtitem geht die schelligkeit eurer Pokemon flöten. Machtreif usw sind alle Machtitems.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Init ist nur solange reduziert, wie du das Item ausgerüstet hast. Die "Erklärung" hier ist zu ungenau. Wer sich wirklich informieren will sollte einfach mal "Fleißpunkte" oder "Effort Values" googeln.

07. September 2012 um 12:17 von derschueler melden


Tafeln

von: qertiwwww / 05.04.2012 um 16:08

Pokemon können aucht Tafeln tragen und damit ihre Attacken verstärken. Es gibt für jeden Pokemontyp eine Tafel. Das Pokemon Arceus verändert seinen Typ wenn es eine Taffel trägt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@andre arceus beherrscht immer wunderwache und das mit den tafeln funktioniert trotzdem.

01. März 2014 um 12:49 von Zekrom-Blitz melden

arceus verändert nur durch seine fähigkeit den typ also können cheater einfach auch die fähigkeit cheaten

26. März 2013 um 12:05 von andre12121999 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Hohes Gras sicher überwinden / Alle Fundorte der "Attacken Lehre" / Alle Fundorte der "Attacken Lehre" / Zoroarks Fähigkeit "Trugbild" geschickt einsetzen / 3 nützliche Pokemon!

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Fundort: Der Säulen-Attacken / Deoxys-Form ändern! / Voller Pokédex! / Schnell Mondsteine und Sonnsteine! / Wichtiges zu Ninjatom!

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?