Pokemon Schwarz: Volltreffer

Volltreffer

von: Dominikhumm / 19.03.2011 um 10:05

Die Volltrefferrate für gegnerische Pokemon wurde stark erhöht. Und als das noch nicht genug ist wird an der eigenen Volltrefferrate nichts verändert. Das heist, die Gegnerpokemon können euch leicht besiegen, vor allem da ihre Volltreffer meist schon in der ersten Attacke liegen. Also vorsicht!

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zählt afaik nur in der Kampfmetro...

26. September 2012 um 13:18 von derschueler melden

was bringt mir dass denn das zu wissen :D

27. August 2012 um 18:44 von lala_ghost melden

WAS es gibt noch volltreffer von spieler XD

22. August 2012 um 12:32 von luke_skywalker01 melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Heilungs Tipp

von: ZerberusxD / 25.03.2011 um 10:04

Ich habe bemerkt das man in Marea City im großen Haus bei einen der Verkäufer billige aber sehr nützliche Items finden kann.

Items:

Kraftwurzel für 800 heilt 200 hp

(statt Hypertrank kostet 1200 heilt gleich)

Vitalkraut für 2800 belebt Pokemon vollgeheilt wieder.

Heilpuder für 450 heilt alle Status probleme

(statt Hyperheiler kostet 600 heilt gleich)

für low lvl noch Energiestaub für 500 heilt 50 hp

(statt Supertrank kostet 700 heilt gleich)

Auf die Dauer kann man viel Geld damit sparen!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke powerhydropi wusst ich net das mit freundschaft das mit marea laden wusst ich ich mach immer meinen abendeinkauf dort
:)

08. November 2014 um 08:20 von Niggedigge melden

Das stimmt schon ABER man muss auch dazusagen das es die Freundschaft des Pokemons bei Anweung auf das Pokemon verschlechtert.

13. Oktober 2012 um 23:08 von powerhydropi melden


TM mehrmals

von: Porygon-X / 30.03.2011 um 13:56

Auf Pokémon Weiß ist es zum ersten mal vorgekommen. Man kann eine TM mehrmals verwenden. Nun kann man zum Beispiel jedem Pokémon die Attacke Drachenklaue beibringen (vorausgesetzt es kann die Attacke lernen).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dafür kaufst du sie ja auch nur 1x

02. Oktober 2012 um 13:25 von derschueler melden

Der Nachteil is, die TMs werden unbezahlbar :/

28. August 2012 um 15:35 von shadow_in_your_soul melden


Jahreszeiten

von: Shadow95878 / 15.03.2012 um 11:49

Da sich manche wunderten, wie des mit den Jahreszeiten abläuft hier sind sie:

Januar, Mai, September = Frühling

Februar, Juni, Oktober = Sommer

März, Juli, November = Herbst

April, August, Dezember = Winter

Hinweis der Redaktion: Einige Leser berichten, dass ahreszeiten bei ihnen anders ablaufen. Anscheinend können Jahreszeiten von Spiel zu Spiel verschieden ablaufen. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, sendet doch einen neuen Tipp bei uns ein.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

...ihr wisst schon, dass es dabi um den im DS eingestellten Monat geht, oder? Obige Aufzählung ist zu 100% richtig. "bei mir ist aber immoment winter und wir haben september" - schrieb er im AUGUST... -.- What the hell?!

02. Oktober 2012 um 13:28 von derschueler melden

gut bei mir ist aber immoment winter und wir haben september :(

22. August 2012 um 12:34 von luke_skywalker01 melden


Taktischer aufbau

von: Dominikhumm / 04.04.2011 um 08:30

Taktischer aufbau ist nun wichtiger denn je! Bestimmt fragt ihr euch, was ich meine. Als Beispiel nehme ich mal ein Kleoparda. Ein Pokemon kann bekanntlich nur 4 Attacken lernen. Taktisch sinnvoll ist, 2 Plätze für Schadensattacken zu verwenden und 2 Für Statusattacken. Diese 2 Statusplätze unterteilen wir noch einmal in "Ich" und "Gegner".

Kurz: 1 Statusfeld gebt ihr für eine Attacke aus, die euch stärkt und eine, die den Gegner schwächt.

So würde unser Kleoparda taktisch klug aussehen(natürlich könnt ihr eure eigenen Attacken einfügen)

Schaden: Tacke

Schaden: Finte

Status(Ich): Klauenwetzer

Status(Gegner): Heuler

"Statusattacken sind doch nutzlos, damit ist eine Runde verbraucht, mit der der Gegner mir schaden kann. "

Falsch! Statusattacken können das Blatt eines Kampfes wenden.

Beispiel: Ihr habt 200 KP. Der Gegner bombardiert euch mit einer Attacke voll, die euch 100 KP abzieht. Ihr müsstet euch ständig heilen. Wenn nun euer Pokemon schneller ist als der Gegner, kann es zb Charme verwenden und der Gegner fügt nicht mehr so viel schaden zu. Nun habt ihr ein paar KP übrig. Ihr könnt euch heilen und habt somit eine Runde mehr Zeit für schaden zufügen oder Status weiter senken.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke das mach ich bei meinem geschlüpften ignivor

08. November 2014 um 08:32 von Niggedigge melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Schillernde Pokemon - Leicht gemacht / Fangtipp / Symbole beim C-GEAR / Jahreszeiten manipulieren / kombinierte Attacken

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: TM Attaken / Trainer Cards / Easter Egg - Geburtstagsnachricht / Upload Firmware 1.71 auf AR-Cheatmodul / Motoradgang

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?