Pokemon Schwarz: Traumwelt: schneller Möbel bekommen

Traumwelt: schneller Möbel bekommen

von: fantasyhero / 17.04.2012 um 22:00

In der Traumwelt könnt ihr euch ja euer eigenes Haus einrichten und es mit allerlei Möbeln verschönern. Leider sind diese total überteuert und erfordern wochenlanges Beerensparen. Dabei gibt es jedoch einen effektiven gedankenlos einfachen Trick: Besucht täglich das Möbelhaus in Septerna City, wo ihr pro Tag ein neues Möbelstück bekommt. So einfach geht's!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Trainerpass aufwerten

von: BabyLuigi13 / 18.04.2012 um 08:09

Damit ihr euren Trainerpass aufwerten könnt müsst ihr folgende Sachen machen:

  1. G-Cis besiegen
  2. Alle 634 fangen ( Man braucht NICHT Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Dakrai, Shaymin, Arceus, Victini, Demeteros, Kyurem, Keldeo, Meloetta und Genesect)
  3. Besiege in der Super-Einzellinie Hin und in der Super-Doppellinie Her
  4. Euer Baum in der Kontaktebene muss Schwarz und Weiß Level mindestens 30 sein
  5. Findet alle Deko-Artikel für das Musical

Dies sind die Trainerpassstufen:

  • Normalpass Grün
  • Bronzepass Lila
  • Kupferpass Rot
  • Silberpass Silber
  • Goldpass Gold
  • Schwarz- Schwarz oder Weiß oder
  • Weißpass

Ihr startet mit dem Normalpass

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell an viel Geld kommen

von: KFCFreak / 18.04.2012 um 15:08

Ihr müsst in den Unterwasserruine bei Ondula City dort müsst ihr alle alten Gegenstände einsammeln die ihr dann an einen Mann der sich im linken Teil der Villa der "von Zaster" aufhält.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur Schade, dass man im späteren Spielverlauf kaum noch Geld benötigt. Vieleicht für die 50x Beleber und 50x Top-Genesung und Bälle oder so, doch unter Geldknappheit leidet man kaum.

06. Februar 2013 um 11:12 von Timminator melden


Ultimative Attacken

von: 97Megahero / 18.04.2012 um 23:03

In dem Strandhaus über Ondula rechts befindet sich ein altes Ehepaar. Die Frau sagt euch, dass ihr Mann manchen Pokemon ultimative Attacken beibringen kann. Dies sind Fauna-Statue (Typ Pflanze, Anriff 140, Genauigkeit 80) für Bisaflor, Meganie, Gewaldro, Chellterra und Serpiroyal, Lohekanonade (Typ Feuer, Angriff 140, Genauigkeit 80) für Glurak, Tornupto, Lohgock, Panferno und Flambirex sowie Aquahaubitze (Typ Wasser, Angriff 140, Genauigkeit 80) für Turtok, Impergator, Sumpex, Impoleon und Admurai.

Allerdings bringt der Greis euch die Attacken nicht nur so bei. Er bringt sie euren Pokemon erst bei, wenn ihr Vertrauen zu euch sehr hoch ist. Im Durchschnitt ist die Menge des gewünschten Vertrauens erreicht bei Level 45. Also solltet ihr euch mit einem der oben aufgezählten Pokemon zu ihm begeben, sobald sein Level über 45 ist, um ihm eine dieser starken Attacken beizubringen. Der Mann bringt euren Pokemon beliebig oft die Attacken bei, sodass ihr in mehrmals ansprechen könnt.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ham alle 3 90% Genauigkeit. Kennst du die Attacken überhaupt wirklich? Vitamine, etc. erhöhen die Zuneigung ebenfalls. Das Maximum kann schon bei Level 1 erreicht werden. Da die Starter aber vollentwickelt sein müssen ist Lv 36 das Minimum.

04. Oktober 2012 um 10:36 von derschueler melden

Zieht alles 150 ab

31. Juli 2012 um 19:42 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger melden

level ist unwichtig, behandlung, z.B. mit Kräutermedizin oder aber sanftglocke, hat als einziges, außer laufen und kämpfe gewinnen/verlieren, einfluß auf die zuneigung

19. April 2012 um 14:36 von tfhs melden


Zoruark

von: qertiwwww / 26.04.2012 um 17:48

Ihr könnt das Pokemon Zouruark bekommen indem ihr die shiny Raubkatzen in eure Pokemon schwarze und weisse edtion übertragt. Es spielt keine Rolle ob die Pokemon gecheatet sind oder nicht.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man schon cheatet warum dann nicht gleich das ergebnis des cheatens daumen runter das klappt bei mir nich

23. August 2012 um 13:49 von luke_skywalker01 melden

Man braucht die ORIGINALEN Shiny Event Raubkatzen die im Februar 2011 (?) verteilt wurden.

13. August 2012 um 11:06 von derschueler melden

Weil es auch nicht fnktioniert es ist ein Event genause für Zorua ist auch ich wiederhole auch ein EVENT

02. Juli 2012 um 17:41 von Kidboo2 melden

Lustiger, mit den gecheateten hab ichs probiert, funktioniert hats aber nicht...

27. April 2012 um 23:36 von MajinBoo89 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Zu viele Pokemon - Nein Danke! / Level 100 leicht gemacht / Trinken statt heilen / Pokémon die sich mit Evolutionssteine Entwickeln / Pokémon und Evolutionssteine

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Achtung! / Schwächen und Stärken der Typen / Macht euch keine Hoffnung! / Tipps zum STAB / Traumwelt: Traumpunkte sammeln

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?