Pokemon Schwarz: Keldo C-Gear-Gestaltung

Keldo C-Gear-Gestaltung

von: iderfix2001 / 12.10.2012 um 15:41

Das Passwort für die C-Gear-Gestaltung mit Keldeo in der Standardform lautet: KELDEOCGEARBW

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo muss man das eingeben?

16. Oktober 2012 um 17:20 von flubbiflubflub melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Taktik für die Kampfmetro

von: sonic_warrior / 24.11.2012 um 21:34

Wählt die Multilinie. Nehmt nach der Liga ein Ditto mit Scharfklaue. Egal welches Level mit. Dann nehmt euch ein Shardrago mit Dracotafel.

Attacken: Drachenrute Drachenklaue Flammenwurf Gigastoß

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ditto brauch keine flinklaue er hat sein eigenes item was ihn schneller macht

26. März 2013 um 12:30 von andre12121999 melden

Schwachsinn. Ditto an sich ist eine mittelschwere Katastrophe und Shardrago ist langsamer als ein Gletscher. Außerdem...WARUM die Multilinie?

26. November 2012 um 08:06 von derschueler melden


Pokémon am Anfang schnell leveln

von: Aslan1776 / 02.12.2012 um 17:58

Wenn Ihr Pokémon schnell leveln wollt, obwohl ihr noch nicht die Liga habt müsst Ihr folgende Tipps beachten:

1. Gebt dem Pokémon, dass ihr leveln möchtet einen EP-Teiler (wenn Ihr noch keinen habt ist es auch nicht schlimm) und setzt es an die erste Stelle.

2. Geht oft ins hohe Gras, dann könnt Ihr zwei Pokémon gleichzeitig trainieren.

3. Geht, wenn Ihr könnt schon auf die nächste Route, nach der Stadt wo ihr gerade seid. Dort haben die Pokémon einen höheren Level und das ganze geht schneller.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hallo sonderbonbons xDDD nee spaß, aber das mit ohrdoch gilt nur für storypokes, ansonsten trainiert man sich nur unnötige KP ev's an

21. Mai 2013 um 12:29 von Dusclops melden

außerdem kann man (wenn Freunde,Familie) auch das Spiel haben EP-Kraft einsetzen

14. Februar 2013 um 14:46 von Dracodrache melden

Man gibt dem zu trainierenden Pokemon ein Glücks-Ei und kämpft gegen Ohrdoch. Geht um einiges schneller als mit dem EP-Teiler.

03. Dezember 2012 um 09:10 von derschueler melden


Einfluss auf die Statuswerte

von: Pottwal123 / 31.03.2013 um 16:56

Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten die Statuswerte zu ändern.

1. Beim Pokemon selbst

Jedes Pokemon hat ein bestimmtes Wesen (z. B: Mutig). Sie sind dazu da um die Statuswerte zu verändern. Also das Wesen: Mutig erhöht beim Levelaufstieg den Angriffswert, sinkt aber den Initiativenwert.

Es gibt viele Wesen, ihr könnt es an den Statuswerte erkennen, wenn der Angriff Rot ist steigt er, wenn Blau sinkt er.

2. Hilfreiche Items.

In der Kampfmetro:

Für 16 GP bekommt ihr diese Items die bei Levelaufstiege sehr nützlich sind:

Machtreif: steigt Angriff, senkt Initiative

Machtgurt: steigt Verteidigung, senkt Inititaive

Machtlinse: steigt Spezial Angriff, senkt Initiative

Machtband: steigt Spezial Verteidigung, senkt Initiative

Machtkette: steigt Initiative, sinkt aber Iniitiative ein wenig

Machtgewicht: steigt KP, sinkt Initiative

Für je ein 1 GP oder im Kaufhaus bekommt ihr Dinge, die nur einmal die Statuswerte erhöht:

Protein: Angriff

Kalzium: Spezial Angriff

Eisen: Verteidigung

Zink: Spezial Verteidigung

Carbon: Initiative

KP-Plus: KP

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die machtitems halbieren nur im kampf die initiative, der initiativewert selbst steigt normal. und um genau zu sein gibt es nur 4 FP für den jeweiligen wert nach besiegen eines PKMN. Vitamine erhöhen den jeweiligen ev-wert um 10 und das nur bis 100 ev

21. Mai 2013 um 12:26 von Dusclops melden

Nächstes mal bitte erst informieren, ja? Die Wesen haben nichts mit Level-ups zu tun. Sie erhöhen/senken einen Wert um 10 Prozent. Alles weitere fällt ins Thema "EVs" und müsste genauer erklärt werden, da deine Infos teilweise sogar falsch sind.

02. April 2013 um 09:24 von derschueler melden


Tipps für gecheatete Pokemon

von: 0000a / 20.05.2013 um 16:59

Wenn ihr euch ein Pokemon gecheatet habt und es dann züchtet wird es euch keiner nachweisen können das es gecheatet ist denn, Fundort wird nicht vererbt, Fähigkeit(gecheatet), zuhoher EV-Split auch nicht und DV's schon aber du erbst insgemamt 6 DV's aber 3 zufällige

Einem vom Vater, einen von der Mutter und einem durch Zufall entweder Vater oder Mutter.

Und die anderen 3 durch Zufall.

Das heißt 2 perfekte(flawless) Pokemon in der Pension = 3 perfekte DV's für's Baby und 3 wieder durch Zufall.

Also ist das gezüchtete Pokemon ein nichtnachweisbarer Cheat = "normales" Pokemon wird so vom System erkannt

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich muss mich derschueler anschließen: Das kümmert niemanden richtig, ob das Pokémon nun gecheatet ist oder nicht. Außerdem, wie willst du diese Methode bei Legendären Pokémon anwenden?

21. Mai 2013 um 12:54 von Firefox32 melden

Eine hervorragende Frage meiner Vorrednerin. Du hast im Grunde nur gecheatet um etwas mit guten DVs züchten zu können. ...wobei es in Wifikämpfen und der Metro und dem PWT keine alte Sau interessiert, ob du was gecheatet hast.

21. Mai 2013 um 08:30 von derschueler melden

Einerseits weiss nicht jeder die Vererbungsregeln, anderseits: Was hat dann der Cheat gebracht?

21. Mai 2013 um 06:32 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Tweaken / Premierball-Farming / Unerschöpfliche Quelle an Amrenabeeren / super team / Sinnvoll Attacken beibringen...

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Die besten Pokemon - Teil 2 / Doppelkampfstrategie / So funktioniert Eiseskälte von Arktos garantiert / Sehr gutes Training für Pokemon über Level 70 / Die ultimativen Attacken

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?