Pokemon Schwarz: Tweaken

Tweaken

von: Lunarfeder / 28.06.2013 um 22:28

In Pokemon Platin passiert genau das gleiche ihr fährt mit dem Fahrrad schlangenlinig und fahrt dabei nach unten. Nun kann das Spiel nicht mehr mitkommen und nun öffnet sich ein schwarzes Viereck zu dem ihr zu jedem Pokemon kommt! Dieser Cheat kann euren Spielstand beschädigen und/oder einfrieren! Also Vorsicht!

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schwarze Edition ist NICHT Platin!

03. Februar 2015 um 20:10 von Chibi-Lina melden

... e_e Nicht nur dass NICHTS erklärt wird, es geht in Gen 5 nicht mal. Und sogar in Platin wurde schon gefixt, dass man so zu Shaymin und Darkrai (NICHT zu "jedem" Pokemon) kommen kann.

17. Juli 2013 um 11:47 von derschueler melden

Es heißt tweaken. Richtige und verständliche Infos gibts im Pokewiki.

09. Juli 2013 um 13:47 von CubedBlock melden

Kein Kommentar.

29. Juni 2013 um 15:15 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Premierball-Farming

von: Zekrom-Blitz / 11.03.2014 um 09:23

hallo leute,

habe neulich für das ap-plus in ferrulla 99 NORMALE Pokebälle gekauft und einen premierball als bonus erhalten. also dachte ich mir, das muss doch zufall gewesen sein und kaufte weitere 99 und habe ( wer hätts gedacht *_* ) wieder einen premierballl bekommen. durch einiges experimentieren fand ich heraus, dass man immer, wenn man 10 oder mehr normale pokebälle auf einmal kauft, einen premierball als bonus bekommt. seitdem gehe ich immer, wenn ich premierbälle brauche, ins pokecenter, kaufe 10 pokebälle, verkaufe diese wieder und so weiter, die premierbälle verkaufe ich allerdings natürlich net. und irgendwnn hab ich dann wieder genug un zisch ab. ich hoffe euch hilft der tipp, und dass es so einen ähnlichen tipp nicht bereits gibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für denn tipp

27. Januar 2015 um 16:20 von Silberlogger melden


Unerschöpfliche Quelle an Amrenabeeren

von: thomassi / 22.09.2014 um 09:17

Wenn ihr Amrenabeeren braucht, führt folgende 4 Schritte aus:

1. Geht zur Route 15.

2. Geht in einen raschelnden Busch.

3. Wenn es ein Emolga ist, (ca. 20%) fangt es.

4. Es hat nun zu 100% Wahrscheinlichkeit eine Amrenabeere bei sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


super team

von: Silberlogger / 27.01.2015 um 09:12

Ein gutes Team ist:

Heiteira Lv.100 637 kp = kann gute Attacken lernen + Überreste

Admurai lv.100 kann alle Wasser VM lernen + Zauberwasser

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sinnvoll Attacken beibringen...

von: DarkObsidian / 06.05.2015 um 07:58

Die 1. Attacke sollte dem oder einem Typ deines Pokemon entsprechen.

Die 2. Attacke ist am besten eine Statusattacke die den besten Statuswert unterstützt.

Die 3. und 4. Attacke sollte die Schwächen des Pokemon Ausgleichen.

So zum Beispiel:

Lucario Lv.75 Typen: Kampf/Stahl

Attacken: 1. Kraftwelle (Kampf)

2. Schwerttanz (Normal) (Angriffssteigerung)

3. Dunkelklaue (Geist)

4. Psychokienese (Psycho)

Ich hoffe, dass das beim zusammenstellen von Team und Attacken dieser Beitrag hilft!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Keldo C-Gear-Gestaltung / Taktik für die Kampfmetro / Pokémon am Anfang schnell leveln / Einfluss auf die Statuswerte / Tipps für gecheatete Pokemon

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?