Pokemon Schwarz: Schnell Eier ausbrüten

Schnell Eier ausbrüten

von: LeRoY29 / 19.07.2011 um 14:46

Wenn ihr schnell Eier ausbrüten wollt, müsst ihr bei der Pension auf das Fahrrad steigen und von dort aus bis zum Ende des Ewigenwalds fahren. So könnt ihr schnell Eier ausbrüten.

Wo ihr auch noch gut Eier ausbrüten könnt ist an den Stränden über und unter Ondula.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit der brücke und den federn hab ich auch gemach phyy das is sinnvoll

08. November 2014 um 08:56 von Niggedigge melden

oder, wenn man die zeit generell für was sinnvolles verwenden will: auf den brücken von stadt zu stadt und wieder retour fahren und dabei federn sammeln%u2026

31. Juli 2013 um 15:37 von Phyy melden

womit es aber am ALLER schnellsten geht, ist ein Pokemon mit der Fähigkeit "Feuerfänger" oder "Magmapanzer" im Team. Dann werden die nötigen Schritte zum Schlüpfen nämlich halbiert.

02. Oktober 2012 um 13:30 von derschueler melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Attacke Superzahn

von: pika-chu / 29.04.2011 um 12:42

Überschätzt nicht die Atacke Superzahn. In der Beschreibung steht "Halbiert die KP des Feindes". Da könnte man denken: 'Cool, nur 2 Angriffe und der Gegner ist platt!' Dem ist aber nicht so.

Z.B. Man hat ein Pokemon das Superzahn beherrscht, wie Kukmarda. Dann kämpft man gegen ein Pokemon, das angenommen 40 KP hat. Dann greift man mit Superzahn an und der Gegner hat nur noch 20 KP. Wenn man dann nochmal angreift, halbiert sich die aktuelle KP, also von 20 auf 10 KP. Das geht so weiter von 10 auf 5 KP, von 5 auf 2 KP, von 2 auf 1 KP, und dann von 1 auf 0 KP. Also braucht man statt 2 Angriffen 6 Angriffe mit der Attacke Superzahn.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Superzahn kann afaik den Gegner nichtmal besiegen, wenn er 1 KP hat, da sie die ABGERUNDETE Hälfte der aktuellen KP abzieht. Aber sie ist eh nur zur Eröffnung da.

22. Mai 2013 um 18:00 von Caddycus melden

"Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert." Inwiefern kann man das missverstehen?

16. Oktober 2012 um 10:21 von derschueler melden

super danke

16. Juli 2012 um 15:51 von Handballer01 melden


Die Ruinen von Ondula

von: KingPro / 30.04.2011 um 19:05

Um zu den Ruinen von Ondula zu bekommen braucht ihr als erstes eine Grundausrüstung: VM5 Stärke, VM3 Surfer, VM6 Taucher, TM70 Blitz.

Als nächstes müsst ihr von Ondula aus nach Osten gehen und im Wasser surfen. Dort seht ihr dann 4 Tauchstellen. Es emphielt sich den östlichen Taucheingang zu nehmen, denn von dort kann man die erste Aufgabe gut erfüllen.

Ebene 1: Findet den kürzesten Weg in die Mitte der ertsen Ebene und fragt den pinken Stein an. Der bewegt sich dann zur Seite und der Weg ist frei.

Ebene 2: In der zweiten Ebene muss man bei dem Schriftblock im Nordwesten und dort Blitz einsetzen.

Ebene 3: Hier muss man vor dem Schriftblock Stärke einsetzen.

Ebene 4: Nur ein einfacher Raum, in dem ein Item liegt. Diese Item könnt ihr dann bei einem Sammler für 500 000 verkaufen.

In den anderen Ebenen sind ebenfalls sehr wervolle Items zu finden. Außerdem sind noch die wertvollen Elementtafeln in den einzelnen Ebenen versteckt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

info an alle, die es noch nicht wissen: die heißen typentafeln und sind eigentlich nur für arceus gedacht, dessen typ sich nach der von ihm getragenen tafel richtet

01. März 2014 um 10:45 von Zekrom-Blitz melden

Viel zu ungenenau und zudem bewegt sich der stein nicht weg, trotz des richt gefundenen weges nach längerer Zeit und einer Karte aus Cheats. de ich spiele per emulator

01. November 2013 um 03:18 von Vincent_V6 melden


Musik hören auf der Brücke

von: KingPro / 03.05.2011 um 08:26

Auf der Dorfbrücke zwischen Route 16 und Route 15 ist es möglich eine umfangreiche Hintergrundmelodie zu hören. Dazu muss man den Gitarristen oben in dem Garten, den Mann auf der Brücke, den Obdachlosen unter der Brücke und den Flötist im Nord-Osten anfragen:

Diese singen und spielen dann eine andere Hintergrundmusik.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

viel zu ungenau

01. März 2014 um 10:45 von Zekrom-Blitz melden


Die besten VM-Pokemon

von: 7Player7 / 03.05.2011 um 19:55

Die, die keine Lust mehr haben drei Pokemon oder mehr zu tragen um alle VMs jederzeit nutzen zu können sollten sich diese zwei Pokemon fangen:

Grypheldis VMs : Fliegen, Zerschneider

Fundorte: Route 11(dunkles Gras Lv.58-60),

Dorfbrücke(dunkles Gras Lv.58-60)

Entoron VMs : Surfer, Stärke, Kaskade, Taucher

Fundorte: Route 11 (helles Gras Lv.47, dunkles Gras Lv.57)

Route 14 (helles Gras Lv.47, dunkles Gras Lv.57)

Dorfbrücke (helles Gras Lv.47-49, dunkles Gras Lv.57-59)

Mit diesen zwei Pokemon hab ihr alle 6 VMs immer dabei und habt noch Platz für andere Pokemon!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Blitz ist keine VM, sondern eine TM!

01. Februar 2014 um 17:45 von Bisofank08 melden

was ist mit blitz?

08. August 2013 um 22:13 von Defence melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Pokémon mit alten Editionen tauschen / Was witziges! / Pokemon fürs EV-Training / Die Kraft der Elemente / Die Ultimative Herausforderung

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Kurztipps: Portelabor / Protocol Error / Heilen und wiederbeleben im Kampf / nützliche Tipps / Pokemon leichter fangen

Seite 1: Pokemon Schwarz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?