Fifa 11: Formation , Taktik , Spieler

Formation , Taktik , Spieler

von: uludag96 / 13.12.2010 um 10:08

Jo Leute , immer wenn ihr mit einer 4-5 Sterne Mannschaft spielt , beispielsweise Bayern , Real , Chelsea , Inter etc. solltet ihr als Formation ein 4-3-3 wählen , allerdings kein normales 4-3-3 sondern ein individuelles ,welches ich erstellt habe und euch hier einmal vorstellen will.

Ihr solltet als Vorlage das standartgemäße 4-3-3 System nehmen.Den LV sowie den RV zieht ihr nach außen weg , so das sie LAV und RAV sind , damit erreicht ihr , dass die offensiv Spieler/Flügelspieler des Gegners sich nicht mehr intensiv am Offensivspiel beteiligen.Dazu bringen sich eure Außenverteidiger sich jetzt oft mit ins offensivspiel ein und Hinterlaufen udn kombinieren sehr oft mit den Flügelspieler eures Teams , so können sie immer wieder bis an die Grundlinie laufen und Flanken schlagen.

Die beiden Innenverteidiger last ihr wie sie sind.

Danach zieht ihr den LZM und den RZM nach vorne , hinter den Stürmer , so das diese beiden jetzt als offensive Mittelfeldspieler argieren.Den ZM zieht ihr bis kurz vor die Innenverteidiger , also ist er jetzt alleiniger ZDM/Sechser.

Die Flügelspieler postiert ihr jetzt ganz nach Außen , dass sie auf einer Höhe mit den Außenverteidigern sind.ACHTUNG hierbei ist es ganz wichtig , dass sie nicht auf einer Höhe mit den offensiven Mittelfeldspielern sind ansonsten behindern sie sich ständig und es entstehen keine Räume!Dann bringt ihr den Stürmer nach ganz vorne.Falls euch das jetzt alles etwas zu komliziert war findet ihr hier noch einmal ein kleines Kunstwerk.

TW

IV IV

RAV LAV

ZDM

ROM LOM

RF LF

ST

Nach der Formation müsst ihr nun die Arbeitsrate Defensive/Offensive bestimmen.Dabei stellt ihr bei allen Spielern ein , dass sie Durchschnittlich viel nach Vorne und Nach hinten tun , außer bei den beiden Flügelspielern (Viel nach Hinten und viel nach Vorne) und beim Sechser (Durchschnittlich nach Vorne , Viel nach Hinten) Und einen Offensievenmittelfeldspieler (viel Hinten , Viel Vorne)Weil man ja nur einen Sechser besitzt , muss ein Offensiver mittelfeldspieler immer mit zurückarbeiten!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie sollen die Laufwege aussehen?

14. Januar 2011 um 13:48 von Emilio04 melden

Ja,ich denke schon

25. Dezember 2010 um 21:35 von niden1 melden


Top Ergänzung für mittelmäßige Mannschaften

von: Tincabell / 22.01.2011 um 10:26

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Managermodus mit Burussia Dortmund angefangen, weil ich die Mannschaft gut & jung finde. Es gibt Stellen die verbessert werden sollen wie zb. Owomoyela, den ich momentan noch im Spiel habe, auf der anderen Seite habe ich Riise gekauft (ich weiß leider nicht mehr wer da vorher gespielt hat) leider ist Riise etwas älter (29-30 Jahre). Ich habe folgende Spieler die ich nur zu empfehlen habe:

N. Sahin (schon die ganze Zeit bei Burussia Dortmund) einer der Gründe warum ich mit der Mannschaft eine Karriere angefangen habe.

+ Personality: Spielmacher

+ Jung

+ Er hat zwar wenig GES (79) aber seine Punkte sind gut verteilt

+ Er spielt geniale Pässe

+ Er kann offensiv als auch defensiv spielen

- Ihn kann man nach der 1. Saison nicht mehr kaufen

- Er ist langsam

Agbonahor er ist ein sehr guter Spieler & eine Bereicherung für Burussia Dortmund ( Er spielt bei mir halblinks nur so als Info ich benutze ungefär die Aufstellung von Spanien) und ich weiß leider nicht ob er sich gut entwickelt:

+ Personality: Flitzer

+ Jung

+ Billig (er ist in diesem Fifa unterbewertet)

+ Er hat einen guten Abschluss und ist schnell

- Er hat vergleichsweise wenig Ausdauer

Ich habe auch noch nach Freie Spieler gefunden und einen Mann den Deutschland noch gut kennen müsste;). David Odonkor. Er hat 8 vorlagen in ein paar Spielen gehabt (er kam erst in der 70. Minute ins Spiel):

+ Sehr schnell

+ Gute Flanken

+ Er kostet nix(außer natürlich Gehalt)

- Man kann ihn nicht immer kaufen, ich weiß leider auch nicht wieso ich ihn nicht immer gefunden habe

Dann bin ich hier her gegangen und habe gelesen das Ramsey sehr gut sein soll. Ich habe mir dann Ramsey gekauft und ich kann ihn nur weiterempfehlen und er spielt bei mir neben Sahin auf der 6er Position:

+ Jung

+ Kaum kosten (6, 3 Millionen)

+ Entwickelt sich schnell

- Man braucht Erfahrung um solche Spieler gut einsetzen zu können! (Meiner Meinung nach)

Und dann auch noch Blacikowski (oder so ähnlich) und Grosskreuz die beiden können die Außenpositionen bei einem 4-2-3-1 bestens belegen. Sie können super Gut flanken (sowohl mit Links als auch mit Rechts) und sie haben einen guten Abschluss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Barca Aufstellung

von: Schweinsteiger31 / 01.06.2011 um 16:31

Ich würde den LV Abidal durch Keita ersetzen, weil keita mehr mit in den Angriff geht, und weil er locker aus 30-35m mit seinem Topschuss den Ball aufs Tor ziehen kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


super Spanien Mannschaft

von: KillFrancis / 14.06.2011 um 16:56

Ich habe eine wirklich super Mannschaft zusammengestellt. Meiner Meinung nach verstehen sich Spieler, die mal zusammen gespielt haben oder es tun in der Nationalmannschaft deutlich besser. Dazu später mehr. Erstmal meine aufstellung im 3-4-3 system:

Tor: Casillas

Abwehr: Puyol, Pique, Sergio Ramos

Mittelfeld: RM Iniesta, ZM Xabi Alonso und Fabregas, LM Xavi

Angriff: RF David Silva, ST Fernando Torres, LF David Villa

Über das Zusammenspielen der Abwehrfraktion brauch ich wohl nichts sagen.

das mittelfeld hat 3 aktuelle oder frühere Barca Spieler das merkt man bei den Flankenwechseln durch die Mitte über Fabregas oder den direkten Flankenwechseln zwischen Iniesta und Xavi. Die drei sind auch Anspielstationen für Pique und Puyol.

Xabi Alonso funktioniert perfekt als Bindeglied zwischen Ramos und Torres. Mit Torres spielte er in Liverpool und mit Ramos bei Real. David Silva und Villa kennen sich aus der gemeinsamen Valencia Zeit und spielen super Flankenwechsel. Dadurch das ein Rechtsfuß links und ein Linksfuß rechts spielt können sie auch super nach innen ziehen und aufs Tor schießen. Villa ist bei den Flügeln der Anspielpunkt durch das Barca Mittelfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talentierte Traumelf

von: shefkikuqi / 30.06.2011 um 13:32

Ich spiele einen Managermodus mit Alemannia Aachen und bin nun in der 6. Saison. Meine talentierte Aufstellung:

Tw: Opina(80 GES, spielt bei Nizza in Frankreich, Akrobat)

RV: Raffael(80 Ges, gerade erst gekauft entwickelt sich noch, klasse Flanken, Manchester Utd.)

RIV: Kjaer(82 GES, Fähigkeit Zweikampf, knallhart, Wolfsburg)

LIV: Rannocchia(83 GES, Fähigkeiten Lufthoheit, Zweikampf, Stärke, Inter)

LV: Cissokho(86 GES, Flitzer und Stärke, Lyon, kann auch IV sein)

ZDM: Rodwell(81 GES, kopfballstark, Everton)

RM: Odonkor(80 GES, Flitzer, relativ alt, klasse Flanken, Betis Sevilla)

LM: Piatti(81 GES, auch st, Almeria in Spanien

ZOM: Ganso(85 GES, Spielmacher, Dribbler, Santos FC in Brasilien)

RS: Jovetic(83 GES, Dribbler, eiskalt vor dem Tor, Florenz)

LS: Derdiyok(85 GES, Multitalent im Sturm, Knisper, Abgebrühter Torjager, Distanzschütze)

Diese Spieler sind am Anfang alle um die 20 und kosten nicht mehr als 15 - 20 Mio.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

daas funktioniert nich mal

08. Juli 2011 um 21:48 von dennisboy70 melden


Weiter mit: Fifa 11 - Teamempfehlungen: Manchester City / Gute Aufstellung für den FC Schalke 04 / Tipps zu VFB Stuttgart / Starke Mannschaft talentiert / MM mit Hertha

Zurück zu: Fifa 11 - Teamempfehlungen: Meine Fc Bayern Mannschaft / Die beste Manschaft / Starkes Team / Spielerempfehlung / Gute mannschaft mit guten Einkäufen

Seite 1: Fifa 11 - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?