Urban Terror: Equipment für Anfänger

Equipment für Anfänger

von: Magnul / 13.10.2010 um 08:46

Neueinsteiger in Urban Terror und nicht sicher welches Equipment ihr wählen solltet? Hier mein Tipp:

1. Primärwaffe: H6K Mp5k

2. Sekundärwaffe: keine

3. Pistole: .50 Desert Eagle

4. Granaten: keine

5. Ausrüstung (1): Kevlar Vest

6. Ausrüstung (2): Kevlar Helmet

7. Ausrüstung (3): Laser Sight

Die Primärwaffe H&K Mp5k hat wie die meisten Waffen pro Magazin 30 Schuss. Sie schießt erstaunlich schnell im Vergleich zu anderen Waffen, und fügt dem Gegner durchschnittlich guten Schaden zu. Hält man für einige Sekunden die linke Maustaste (Standarteinstellung) gedrückt und schießt eine Weile, beginnen alle Waffen zu "streuen", d.h. sie verfehlen ihr Ziel knapp.

Dies wird durch die H&K Mp5k nicht verhindert, aber da sie nicht sehr stark streut, ist sie gut geeignet für Anfänger, die noch nicht gut zielen können. Bei den Pistolen stehen zwei zur Auswahl. Die erste hat zwar 15 Schuss anstatt 7, macht aber 50 % weniger Schaden. Aus diesem Grund ist die zweite Waffe mit 7 Schuss zu empfehlen, da sie schneller tötet.

Die Kevlar Vest sowie der Kevlar Helmet sind sozusagen Rüstungen. Es wird der erlittene Schaden verringert, wodurch ihr länger überlebt.

Der Laser Sight ist ein Laser Pointer. Die Zielgenauigkeit der Waffe steigt durch ihn, was gut für Anfänger ist. Aber er bringt auch Nachteile mit sich: Man sieht den Laserstrahl durch Rauch. Und Rauch lässt sich durch sogenannte Rauchgranaten ganz einfach von den Gegner schaffen. D.h. der Laser Sight sorgt dafür, dass Gegner euch schneller entdecken, was aber nicht schlimm ist.

Mit diesem Equipment seid ihr als Anfänger gut beraten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

voller schwachsin

22. Mai 2011 um 21:04 von jojodeinlein melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Urban Terror (3 Themen)

Urban Terror

Urban Terror
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.06.2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Terror (Übersicht)

beobachten  (?