Komplettlösung Borderlands

1. Frisch aus dem Bus

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:10

In der ersten Mission des Spiels geht es zunächst darum dem Claptrap bis zur U- Station zu folgen. Hier könnt Ihr die Farbe und den Namen eures Charakters ändern. Seid Ihr zufrieden, solltet Ihr euch ein wenig umsehen. Lauft herum, gewöhnt euch an die Steuerung und sammelt alles ein, was Ihr finden könnt. Achtet dabei vor allem auf kleine Safes, die überall im Spiel zu finden sind. Darin befindet sich Gold, wovon Ihr eigentlich nie genug bekommen könnt. Untersucht aber auch alle anderen Behälter die so in der Gegend herum stehen. Auf dem Dach des kleinen Gebäudes befindet sich noch eine Kiste mit zwei Waffen für euch.

Sammelt also alles ein und geht anschließend zum Claptrap zurück, der euch dann den weiteren Weg und somit den Zugang zu Fyrestone öffnet. Lauft nun den vor euch liegenden Weg immer gerade aus, erledigt alle Feinde die euch über den weg laufen und vergesst nicht die Umgebung nach Nützlichem zu durchforsten. Folgt dem Claptrap immer weiter und sammelt alles auf, was euch offenbart wird. Am Ende des Weges angekommen müsst Ihr nur noch zu Dr. Zed ins Haus gehen und dort die neue Mission annehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

2. Der Doktor ist da

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:12

Dies ist keine wirkliche Mission, wird jedoch unter einzelnem Namen geführt. Solche kleine Passagen werden immer wieder auftauchen. Sie sind hier nur aufgeführt, damit auch wirklich alles komplett ist. Ihr müsst demnach nur den Schalter betätigen, der sich neben dem Claptrap befindet.

Danach könnt Ihr ins Gebäude und somit zu Dr. Zed gelangen um mit Ihm zu sprechen. Sobald Ihr dies erledigt habt, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Skags am Tor

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:12

Um diese Quest erfolgreich zu beenden müsst Ihr zum Eingang von Fyrestone zurück und wieder nach draußen. Lauft geradeaus und tötet dort den herumlaufenden Skag. Habt Ihr Ihn erledigt werden euch weitere Skags attackieren, die Ihr ebenfalls erlegen müsst. Habt Ihr alle ins Jenseits befördert, müsst Ihr nur noch zu Dr. Zed zurückkehren und schon ist es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Claptrap-Rettung

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:12

Um diese Mission zu meistern solltet Ihr am besten unseren Guide "Alle Claptraps" benutzen. Dort steht alles drin, was Ihr wissen müsst um den kleinen Roboter reparieren zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Reparaturbedürftig

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:13

Zu Beginn dieser Mission müsst Ihr wieder raus aus Fyrestone und dann nach links. Lauft immer weiter nach links bis Ihr an ein kleines Häuschen kommt. Direkt bei diesem "Schuppen" findet Ihr einen kaputten Automaten liegen. Nehmt den Energiekoppler an euch, der sich darin befindet und ab zurück zu Dr. Zed. Unterwegs müsst Ihr noch einige weitere Skags erledigen. Seid Ihr beim Doktor angekommen müsst Ihr den Enegiekoppler am Medimat einsetzen, damit Ihr diesen benutzen könnt.

Kauft euch nun ein Standartshield und sprecht zum Abschluss ein weiteres Mal mit Dr. Zed.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 6. Nine-Toes Blick trüben / 7. Nine-Toes Treffen mit T.K. Baha / 8. Nine-Toes T.K.s Vorräte / 9. Hast du Granaten? / 10. Nine-Toes Leg ihn um

84