56. Scooters gebrauchte Autoteile: Komplettlösung Borderlands

56. Scooters gebrauchte Autoteile

von: Spieletipps Team / 12.08.2012 um 18:25

Scooter sucht Autoteile. Fahrt deshalb in die Rust Commons West und dort nach Süden zu dem Banditenlager. Erledigt die Banditen und sucht die sieben Autoteile mithilfe der Kartenmarkierungen. Kehrt anschließend zu Scooter zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

57. Bis zu den Ohren

von: Spieletipps Team / 12.08.2012 um 18:37

Scooter schickt euch in die Rust Commons East. Folgt der Markierung zu der Fabrik und fahrt dort die ganzen Banditen um. Steigt aus und schaut euch auf der Ostseite die Rohre an. Löst die Verstopfung, indem ihr auf die Rohre schießt. Kehrt dann wieder zu Scooter zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

58. Verstecktes Tagebuch: Rust Commons West

von: Spieletipps Team / 12.08.2012 um 18:41

Fahrt in die Rust Commons West und dort nach Norden. Schaltet den Rakkinshu aus, indem ihr seinen Angriffen immer seitlich ausweicht und gleichzeitig auf ihn schießt. Nehmt die erste Aufzeichnung des Tagebuchs aus der Kiste. Den zweiten findet ihr bei der Markierung auf einer Kiste. Für die dritte Aufzeichnung müsst ihr das Banditenlager säubern, ehe ihr sicher die Aufzeichnung auf der Kiste mitgehen lasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

59. Marktkorrektur

von: Spieletipps Team / 12.08.2012 um 18:45

Waffenhändler Marcus schickt euch wieder in die Rust Commons West. Folgt der Markierung zu dem Banditenlager. Säubert es und kümmert euch dann einzeln um die Kisten. Schießt sie ab, damit sie explodieren und haltet Abstand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

60. Triff den verrückten Earl

von: Spieletipps Team / 12.08.2012 um 18:48

Tannis erzählt euch vom Aufenthalsort des verrückten Earl. Im Südwesten der Rust Commons West könnt ihr nach Crazy Earl's Scrapyard reisen. Folgt dort den Weg und schießt die auftauchenden Skags ab. Die Gasflaschen bei dem Tor zerschießt ihr. Geht durch und redet rechts mit Earl, der sich hinter der Tür versteckt hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 61. Das ist mein Gebiet! / 62. Hochexplosiv / 63. Wie die Motte zum Licht / 64. Ein Mann in der Zwangslage / 65. Jacks anderes Auge

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 51. Säurekristall-Ernte / 52. King-Killer / 53. Geht's T.K. gut? / 54. Die Suche nach Tannis / 55. Vom Umtausch ausgeschlossen

84

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr