61. Das ist mein Gebiet!: Komplettlösung Borderlands

61. Das ist mein Gebiet!

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:00

Earl schickt euch zum Schrottplatz. Dort sollt ihr das Gebiet von Banditen und Spiderants befreien. Fahrt also nach Süden und ihr werdet auf Spiderants treffen. Den König solltet ihr von hinten abschießen, da er dort kritischen Schaden erleidet. Geht danach den Weg weiter entlang und es werden euch einige Banditen entgegenkommen. Wie immer solltet ihr hier viele Kopftreffer erzielen. Das Gebiet sollte euch außerdem genug Deckungsmöglichkeiten bieten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

62. Hochexplosiv

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:22

Kehrt wieder zu dem Schrottplatz aus der vorherigen Mission zurück. Südlich davon in einer Hütte findet ihr die gesuchte C-Ladung. Nördlich davor geht ihr den großen Schrottberg hinauf und legt die Ladung unter dem Wasserturm ab. Geht dann einige Schritte zurück, da euch sonst die Explosion erfassen kann. Durch die Explosion wurde das Haus rechts von dort gesprengt.

Geht hinein und bedient euch an der Waffenkiste. Kehrt für eure Belohnung dann einfach wieder zu Earl zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

63. Wie die Motte zum Licht

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:26

Diesen Auftrag erhaltet ihr vom schwarzen Brett in New Haven. Fahrt zurück in die Arid Badlands und entzündet beim Windpark die drei markierten Fackeln. Riesenrakk Mothrakk taucht auf und bombardiert euch aus der Luft mit Feuerbällen. Ihr könnt entweder aus einer sicheren Entfernung versuchen den Rakk mit einem Raketenwerfer-Buggy zu beschießen oder ihr seid mehr in der Nähe und beschießt inh mit einer zoomfähigen Waffe.

Nutzt die vorhandenen Felsformationen, um zumindest etwas geschützt zu sein. Der Kampf kann sich etwas hinziehen, da der Mothrakk zäh sein kann.

Gut Beschrieben, aber es gibt eine einfachere Lösung um das Vieh zu töten. In der Nähe der 3 Fackeln gibt es ein Gebäude, wo 3-4 Banditen stehen. Das Gebäude hat einen Keller und offene Fenster. einfach ins Gebäude gehen und a.) von den Fenstern schießen oder b.) vor dem Haus auf Mothrakk schießen und wenn es angreift in den Keller gehen (weil da ist man unantastbar). Dann wieder rausgehen und angreifen und so weiter.

10. Mai 2014 um 23:53 von 117TheMasterChief melden

64. Ein Mann in der Zwangslage

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:29

Markus Kinkaid schickt euch in die Rust Commons West. Ihr sollte Beweise für illegalen Waffenschmuggel finden. Fahrt nach Süden zu der Markierung und erledigt dort die Banditen. Zerstört dann die zwei Waffenkisten. Geht jetzt nur noch über die Brücke, entledigt euch möglicher Feinde und zerstört die vier Waffenkisten. Die Beweise finden sich dann in der Nähe in einer Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

65. Jacks anderes Auge

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:32

Helena Price bittet euch den Banditenanführer One-Eyed-Jack auszuschalten. Fahrt in die Rust Commons West und dort dann zu der Markierung. Sämtliche Banditen dort, lassen sich mit dem Buggy problemlos überfahren. Darunter auch One-Eyed-Jack. Nehmt anschließend sein Auge und kehrt zu Helena zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 66. Ein Schluck gegen den Kater / 67. Vermisste Personen / 68. Middle of Nowhere: Überprüfung / 69. Nicht mehr Middle of Nowhere ... / 70. Ein kleiner Gefallen

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 56. Scooters gebrauchte Autoteile / 57. Bis zu den Ohren / 58. Verstecktes Tagebuch: Rust Commons West / 59. Marktkorrektur / 60. Triff den verrückten Earl

84