66. Ein Schluck gegen den Kater: Komplettlösung Borderlands

66. Ein Schluck gegen den Kater

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:38

Earl will 24 Flaschen Schnaps von euch. Geht in Treacher's Landing, dass von Rust Commons West aus erreichbar ist, und folgt dort den Weg. Ihr trefft auf zahlreiche Banditentypen. Deswegen solltet ihr euch nicht unbedingt sofort 5 Stück vornehmen. Versucht die Feinde möglichst einzeln auszuschalten.

Von den Leichen müsst ihr euch dann nur noch je eine Flasche Fusel abholen. 24 Stück braucht ihr ingesamt, damit ihr wieder zu Earl zurückkönnt. Kämpft euch deshalb solange durch das Gebiet, bis ihr alle Flaschen zusammen habt.


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

67. Vermisste Personen

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:41

Diesen Auftrag erhaltet ihr vom schwarzen Brett in New Haven. Begebt euch nach Westen und folgt dem Weg nach Süden, bis kurz vor dem Dahl Headlands Eingang. Ihr solltet eine Brücke sehen. Oben drauf ist eine Hütte, die ihr untersuchen müsst. Drinnen angekommen, sammelt ihr den Tagebucheintrag vom toten Shawn Stokely auf. Die Mission ist damit auch schon beendet.


68. Middle of Nowhere: Überprüfung

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:44

Helena Price möchte, dass wir nach der Ortschaft Middle of Nowhere schauen. Fahrt als erstes in die Rust Commons West und von dort aus in diie Rust Commons East. Fahrt dann nach Süden bis ihr zu der Brücke kommt. Geht von dort aus rechts hoch zum schwarzen Brett. Anschließend geht ihr über die Brücke und redet mit Mr. Johns.


69. Nicht mehr Middle of Nowhere ...

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:48

Hudson Johns schickt euch in den den Nordosten zu einem Schrottplatz. Ihr müsst dort die drei Teile finden, die er zur Reperatur des schwarzen Bretts braucht. Dort angekommen, müsst ihr euch ersteinmal einiger Sythids entledigen. Wühlt vor dem Hügel in dem Abfallhaufen, für die erste Sicherung. Die zweite findet ihr links vom Eingang - wieder im Abfall. Die dritte und letzte Sicherung findet ihr dann auf der Nordseite des Hügels im Müll.


70. Ein kleiner Gefallen

von: Spieletipps Team / 14.08.2012 um 12:50

Johns bittet euch fünf Spiderants zu töten. Fahrt also zu der Markierung und überfahrt dort die auftauchenden Spiderants. Ist das erledigt, kehrt ihr wieder zu Johns zurück. Der Auftrag ist damit auch schon abgeschlossen.


Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 71. Kratz die Kurve / 72. Lodernde Ketzerei / 73. Schnitzeljagd: Shotgun / 74. Verstecktes Tagebuch: Rust Commons East / 75. Meat and Greet

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 61. Das ist mein Gebiet! / 62. Hochexplosiv / 63. Wie die Motte zum Licht / 64. Ein Mann in der Zwangslage / 65. Jacks anderes Auge

Seite 1: Komplettlösung Borderlands
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Borderlands (12 Themen)

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?