90. Altar-Ego: Gottlose Monster: Komplettlösung Borderlands

90. Altar-Ego: Gottlose Monster

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 10:59

Eine weitere Mission von dem schwarzen Brett in Middle of Nowhere. Das Ziel der Mission: Einen besonderen Scythid töten.

Das "Biest" befindet sich im Norden auf dem Schrottplatz, wo ihr schon mal in der Mission "Nicht mehr 'Middle of Nowhere' ..." gewesen seid. Lauft zu dem kleinen Hügel in der Mitte von dem Schrottplatz. Der Scythid erscheint dann. Am besten bekämpft ihr ihn mit einer Shotgun.

Sobald das Monster tot ist, kehrt ihr zum schwarzen Brett zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

91. Schiffe versenken

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 11:01

Bei dieser Mission müsst ihr zurück nach Treacher's Landing. Benutzt dazu die Schnellreise.

Am Hafen geht ihr nach Südwesten und folgt der Markierung. Dort seht ihr ein Piratenschiff mit einem Geschütz drauf. Sucht euch Deckung und erledigt das Geschütz mit einer Sniper. Um das Schiff zu versenken, müsst ihr den Benzintank zerstören, der grün aufleuchtet.

Die nächsten Schiffe warten auf euch im Süden und im Osten. Diese zerstört ihr auf die selbe Art und Weise und kehrt zum Scooter zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

92. Gesucht: Frische Fische

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 11:03

Ansicht vergrössern!Die Angelstelle in Treacher's Landing

Ihr müsst wieder nach Treacher's Landing. Das Ziel der Mission ist es, 20 Fische zu sammeln.

Diese bekommt ihr, wenn ihr an den fünf Angelstellen Granaten ins Wasser werft und den grünen Köder sprengt. Bei jeder Angelstelle kommen 4 Fische auf die Oberfläche.

Nach Abschluss der Mission kann diese am schwarzen Brett in New Haven abgegeben werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

93. Kreis des Gemetzels: Runde 2

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 11:09

Nun seid ihr soweit, um endlich bei dem Kreis des Gemetzels wieder mitzumachen. Die Arena befindet sich im Südwesten von Rust Commons West. Die Mission bekommt ihr bei Chuck, der sich genau vor der Arena befindet.

Diesmal sind die Gegner härter, ihr solltet euch jedoch wieder auf die Kisten direkt hinter dem Tor begeben. Schaltet zuerst die schwächeren Gegner aus, um dann die knallharten Schläger zu töten. Empfehlenswert sind Waffen mit hohem Feuer-Elementareffekt und Sniper. Am effektivsten sind immer Kopfschüsse.

Bei den knallharten Schlägern solltet ihr euch einzeln um sie kümmern. Auch hier gilt: Feuer und Kopfschuss.

Bei der zweiten Angriffswelle erwartet euch ein knallharter Schläger mit einem Raketenwerfer. Deshalb solltet ihr ihn als ersten töten. Mit Kopfschüssen sollte es relativ schnell gehen. Die Psychopathen, die danach auf euch zukommen, werden euch auf den Kisten nicht mehr erreichen können. Somit sind sie ein leichtes Ziel.

Sobald ihr alle besiegt habt, begebt euch zum Chuck und gibt die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

94. Kreis des Gemetzels: Runde 3

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 11:11

Bevor ihr die dritte Runde startet, solltet ihr euch wieder Munition kaufen. Euer Charakter sollte auch am besten mindestens Stufe 30 sein.

Diesmal greifen euch die Gegner von hinten an. Es sind wieder drei knallharte Schläger und einige Banditen. Einer von den knallharten Schlägern hat wieder einen Raketenwerfer und befindet sich ganz rechts in der Arena. Er sollte euer erstes Ziel sein.

Die zweite Angriffswelle bringt zahlreiche Psychopathen mit sich. Ihr steigt wieder auf die Kiste am Anfang der Arena und erledigt sie problemlos. Nach den Psychopathen tauchen wieder normale Banditen auf, diese sollten allerdings kein Problem darstellen. Zuletzt kommen wieder zwei knallharte Schläger mit Stufe 30. Sucht euch Deckung und weicht den Raketen aus. Kopfschüsse sind wieder die effektivste Methode um die knallharten Schläger zu eliminieren.

Nachdem alle besiegt wurden gebt ihr die Mission wieder bei Chuck ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 95. Jaynistown: Das Chaos beseitigen / 96. Rauchsignale: Ermittlungen in Old Haven / 97. Rauchsignale: Löschen / 98. Ein weiteres Puzzleteil / 99. Haussuche

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 85. Jaynistown: Bruderliebe / 86. Jaynistown: Die Nachricht verbreiten / 87. Jaynistown: Du bekommst, was du findest / 88. Jaynistown: Unerwünschte Konsequenzen / 89. Müll für die Gerechtigkeit

84