6. Nine-Toes Blick trüben: Komplettlösung Borderlands

6. Nine-Toes Blick trüben

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:13

Das Ziel dieser Mission ist es, euren Killzähler voll zu machen. Am besten klappt das außerhalb von Fyrestone. Lauft also nach draußen und in westliche Richtung. Hier werdet Ihr nach einiger Zeit auf ein Lager voll mit Bösewichten die Ihr allesamt besiegen könnt und in diesem Fall auch müsst. Sobald der Zähler ganz voll ist, könnt Ihr zu Dr. Zed zurückkehren und somit auch diese Mission beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

7. Nine-Toes Treffen mit T.K. Baha

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:13

Lauft in Richtung der markierten Stelle auf eurer kleinen Karte. Lauft immer weiter südwestlich und Ihr werdet T.K Baha, mit dem Ihr euch Treffen sollt, bald entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8. Nine-Toes T.K.s Vorräte

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:14

Zu Beginn dieser Quest müsst Ihr der Markierung auf der Karte folgen bis Ihr an eine kleine Höhle gelangt. Vor dieser Höhle müsst Ihr dann zunächst das stück Fleisch einsammeln, welches vor euch auf dem Boden liegt. Dann gehts weiter zum nächsten markierten Fleischklumpen und so weiter. Zwischendurch werden euch immer wieder Skagsrudel attackieren, die Ihr dann erledigen müsst. Habt Ihr alle Stücke eingesammelt, gehts zurück zu TK um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9. Hast du Granaten?

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:14

In dieser Mission geht es darum TK Granaten zu bringen. Die nächste Möglichkeit an die Wunderbälle zu gelangen ist in Fyrestone. Lauft also dorthin zurück und macht euch auf den Weg in das Haus, dass fast gegenüber von Dr. Zeds Gebäude liegt. Hier findet Ihr einen Automaten, der neben Munition auch Granaten zu bieten hat.

Deckt euch also reichlich damit ein und kehrt zu TK zurück. Unterwegs müsst Ihr jedoch aufpassen, da Ihr immer wieder von Banditen oder auch von Skags attackiert werden könnt. Haltet demnach immer eure Augen offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10. Nine-Toes Leg ihn um

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:15

Zu Beginn dieser Mission müsst Ihr in östliche Richtung laufen. Geht immer weiter bis Ihr zu einem Canyon kommt. Passt jedoch auch hier auf, da euch unterwegs einige Skagrudel über den Weg laufen können. Habt Ihr das Ende des Canyons im Osten erreicht, werdet Ihr vor einem versperrten Weg stehen den Ihr zuerst sprengen müsst. Drückt deshalb den Schalter um anschließend in den Tunnel vor euch zu gelangen. Dort angekommen müsst Ihr euch dann immer Richtung Süden halten. Lauft immer weiter Richtung Markierung.

Unterwegs begegnen euch wieder einige Skags. An der markierten Stelle müsst Ihr dann im Grab nachsehen. Dort liegen stärkere Waffen die Ihr nehmen könnt. Folgt dann weiter dem Weg nach Süden bis Ihr zu einem Tor kommt. Aus diesem Tor werden euch weitere Skags und dieses Mal auch Mutanten entgegen treten. Sind alle erledigt müsst Ihr durch das Tor und immer weiter den Weg entlang laufen, bis Ihr an eine Arena kommt. Betretet diese und besiegt dort dann Nine Toes. Aber Vorsicht, er ist nicht allein. Zwei fiese Hunde stehen Ihm zur Seite und werden euch keine Ruhe lassen.

Von daher ist es ratsam zuerst die beiden Köter zu erledigen. Am besten geht das mit eurer Spezialfähigkeit und den normalen Waffen, da diese Gegner sehr schnell und wendig sind. Habt Ihr sie besiegt könnt Ihr euch um Nine Toes kümmern, welchen Ihr jedoch auch während dem Hundekampf nicht aus den Augen verlieren solltet. Habt Ihr alle geschafft gehts nur noch zurück zu TK und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 11. Nine-Toes Es wird eingesackt / 12. Jobsuche / 13. T.K. hat weitere Arbeit / 14. T.K. Für Leib und Leben / 15. Wer Wind sät

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 1. Frisch aus dem Bus / 2. Der Doktor ist da / 3. Skags am Tor / 4. Claptrap-Rettung / 5. Reparaturbedürftig

84