104. Schnitzeljagd: Machine Gun: Komplettlösung Borderlands

104. Schnitzeljagd: Machine Gun

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 12:02

Die Mission bekommt ihr von dem schwarzen Brett von Middle of Nowhere. Ihr reist nach Salt Flats und betretet das Banditenlager rund um die Fördermaschine durch den Osteingang.

Vom Tor aus wendet ihr euch sofort nach rechts und geht die kleine Rampe hinauf. Dort findet ihr den MG-Lauf.

Weiter geht's in der Nähe der Maschine, geradeaus vom Tor. Auf einem der beiden großen Zylinder liegt das Gehäuse der Waffe. Hinauf gelangt ihr, indem ihr über die umgekippte Matratze davor auf den Container daneben steigt und dann auf den Zylinder springt.

Jetzt geht ihr zum Osteingang zurück. Diesmal geht ihr nach links und lauft an der Mauer entlang. Mit Hilfe der Kisten klettert ihr auf den Wehrgang und hebt den Griff des Gewehres auf.

Das letzte Teil ist im Norden des Lagers. Es befindet sich auf einem runden Zelt. Ihr könnt einfach hinauf springen und das Magazin an euch nehmen.

Die Mission gebt ihr am schwarzen Brett in Middle of Nowhere ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

105. Claptrap-Rettung: Salt Flats

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 12:03

Im Banditenlager findet ihr nördlich des Osteingangs einen Claptrap, der eure Hilfe braucht. Das Reperatur-Kit befindet sich im Südwesten des Lagers.

Das Kit liegt hinter einer Betonbarrikade zwischen allerlei Gerümpel und ist an seinem grünen Leuchten gut zu erkennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

106. Hol dir ein paar Antworten

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 12:06

Schnappt euch ein Fahrzeug und fahrt damit nach Südwesten zur Markierung. Der ursprüngliche Gebietsübergang von den Rust Commons East ist versperrt, doch kurz davor befindet sich auf der Westseite ein Tunneleingang, den ihr betreten müsst. Rennt durch den Tunnel.

Am Ende wartet auf euch eine Arena. Benutzt die stehenden Kisten als Deckung und verwendet Säurewaffen gegen die Soldaten - euer erstes Ziel sollte McCloud sein.

Durch das Tor hinter den Soldaten geht es nun weiter zum neuen Gebiet "Crimson Fastness". In der Basis wendet ihr euch nach rechts und lauft auf die Ostseite der Halle, um dem Geschütz auszuweichen. Über den Laufsteg kämpft ihr euch nach Süden durch und werft Granaten durch die Tür, wodurch ihr das Geschütz ausschaltet.

Weiter geht es geradeaus in die Wohnquartiere der Soldaten. Indem ihr oben auf dem Laufsteg bleibt, habt ihr freies Schussfeld auf die Lance-Söldner unten und könnt Kopfschüsse verteilen.

Danach geht es durch das Tor im Süden; dahinter befindet sich Patrica Tannis. Redet mit ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

107. Claptrap-Rettung: Crimson Fastness

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 12:07

Nachdem ihr die Crimson Fastness betretet und rechts vom Eingang das Geschütz ausgeschaltet habt, findet ihr am Durchgang davor einen verletzten Claptrap.

Das Reparatur-Kit liegt in der Halle im Osten, die ihr über den Laufsteg erreicht. In der Halle geht ihr nach unten in den Hangar. Das Reperatur-Kit befindet sich links neben einem Reifenstapel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

108. Finde die ECHO Kommando-Konsole

von: Spieletipps Team / 06.11.2012 um 12:10

Von Patricias Gefängniszelle aus wendet ihr euch nach Süden und folgt dem Tunnel nach Osten. Ihr betretet eine Halle mit der ECHO-Konsole auf der linken Seite. Um die Mission abzuschließen, müsst ihr die Konsole benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 109. Reaktivierung des ECHO-Netzwerks / 110. Finde Steele / 111. Zerstöre den Zerstörer / 112. Kammerschlüssel für Tannis

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 100. Earls bester Freund / 101. Ködertausch: Forschung / 102. Nicht ohne meinen Claptrap / 103. Das letzte Fragment (1/2) / 103. Das letzte Fragment (2/2)

84