16. Warum sind sie hier?: Komplettlösung Borderlands

16. Warum sind sie hier?

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:18

Lauft in Skugs Gully gleich zu Beginn rechts zu den Automaten. Dort befindet sich eine Art Liege, auf der sich ein grünlicher Gegenstand befindet. Hebt diesen auf und Ihr bekommt die Mission in Form eines Tonbands. Das Ziel dieser Mission ist es zwei Datenträger zu finden und an euch zu nehmen. Einer befindet sich im Norden des Landes und wird von einigen skags beschützt. Folgt einfach der markierten Stelle auf eurer Minimap.

Der zweite liegt im Norden. Um Ihn zu bekommen müsst Ihr nun auch fliegende Gegner besiegen. Sucht euch dazu am besten eine Deckung, in welcher euch diese Flattermänner nicht von oben angreifen können. Habt Ihr alle Gegner besiegt und die 2 Datenträger in eurem Besitz gebracht geht's zum schwarzen Brett nach Fyrestone um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

17. Catch-A-Ride

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:18

Um diese Quest erfolgreich zu absolvieren müsst Ihr das Terminal an der Catch and Ride Station außerhalb von Fyrestone aktivieren. Lauft also zu der südlich gelegenen station und folgt der Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

18. Bone Head der Dieb

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:18

Sucht den Dieb im Westen. Lauft von Fyrestone aus Richtung Markierung auf der Karte. Bone Head ist ein sehr starker Gegner, den Ihr am besten erst ab Level 10 angehen solltet. Ist er besiegt, müsst Ihr nur noch das Diebesgut aus der Kiste in seiner Höhle holen und zurück zur Catch A Ride station bringen um die Quest zu beenden.

Danke sehr hilfreich. Hab ihn auf Level 8 beim sechsten versuch geschafft :D

29. September 2012 um 09:48 von darthboy2298 melden

19. Die "Piss Wash"-Hürde

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:18

Zu Beginn dieser Mission müsst Ihr euch zuerst ein Auto (Puma) an der Catch A Ride Station besorgen. Um später für alles gerüstet zu sein, solltet Ihr eure Karre noch mit Waffen ausrüsten. Fahrt dann in westliche Richtung zur markierten Schanze und springt hinüber. Benutzt dazu am besten den Turbo des Autos um genügend Schwung zu bekommen. Habt Ihr den Sprung überstanden gehts weiter nach rechts bis zum verschlossenen Tor. Steigt nicht sofort aus, sondern wartet erst bis einige Gegner kommen. Nun könnt Ihr diese genüsslich mit eurem Puma zu Brei fahren. Sind alle erledigt, müsst Ihr nur noch den Schalter am Tor betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

20. Rückkehr zu Zed

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:19

Diese "Quest" führt euch einzig und allein wieder zurück zu Dr. Zed.

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 21. Blutige Reifen / 22. Verstecktes Tagebuch: Arid Badlands / 23. Sledge Treffen mit Shep / 24. Mach n Abflug / 25. Fang den Wind

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 11. Nine-Toes Es wird eingesackt / 12. Jobsuche / 13. T.K. hat weitere Arbeit / 14. T.K. Für Leib und Leben / 15. Wer Wind sät

84