21. Blutige Reifen: Komplettlösung Borderlands

21. Blutige Reifen

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:20

Holt euch diese Mission am in Fyrestone nach eurem Dr. Zed Besuch. Schaut am schwarzen Brett nach und nehmt die Quest an. In dieser Quest besteht eure Aufgabe darin, gegner zu suchen und sie mit eurem Puma zu überfahren. Habt Ihr genügend Kills erreicht, gehts wieder zurück zum schwarzen Brett. Fertig.

Kleiner Tipp: Erledigt Quest 21 zusammen mit Quest 19, das erspart euch das Rumgekurve.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

22. Verstecktes Tagebuch: Arid Badlands

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:20

In dieser Quest müsst Ihr 5 Tagebücher finden. Das erste befindet sich in Bone Heads Versteck. Das zweite in einem Banditenlager im Südwesten. Dort angekommen solltet Ihr am großen Pfahl suchen. Das nächste Tagebuch findet Ihr in südlicher Richtung. Folgt einfach der Markierung und sucht dann auf dem Dach der Hütte nach. Geht nun zu dem großen Tor aus Quest 19 zurück und schaut dort über dem kleinen Schuppen auf der oben gelegenen Ebene nach.

Das letzte Teil des Tagebuches liegt im Westen, beschützt von einigen Banditen und fliegenden Gegnern. Um sie zu besiegen solltet Ihr (falls Ihr in einem Auto sitzt) definitiv aussteigen, da die Rakks eure Karre sonst sehr schnell zum Explodieren bringen. Sind alle besiegt müsst Ihr zwischen den Mülltonnen nachsehen wo das Tagebuch versteckt liegt. Zum Abschluss gehts dann wieder nach Fyrestone zum schwarzen Brett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

23. Sledge Treffen mit Shep

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:20

Lauft zu Shep um Ihm zu helfen. Folgt einfach dem markierten Punkt auf eurer Minimap.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

24. Mach n Abflug

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:21

Um diese Quest erfolgreich abzuschließen müsst Ihr nur die Rakks am Himmel abschießen. Geht also zur Markierung und holt die Vögel vom Himmel. Passt aber auf, damit Ihr nicht selbst drauf geht. Am besten Ihr knallt Sie aus eurem Puma aus mit der angebauten Gatling ab.

Fahrt dazu langsam ans Ziel heran und stellt euch an einem kleinen Hang so in Position, dass Ihr nur noch feuern müsst. Sind alle erledigt wars das auch schon und Ihr könnt euch eurer nächsten Aufgabe widmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

25. Fang den Wind

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:21

Um alle 3 Windräder zu finden müsst Ihr einfach zu den angezeigten stellen fahren/gehen und dort die Schalter aktivieren. Sind alle Windräder eingeschaltet geht's zurück zu Shep.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 26. Sledge der Minenschlüssel / 27. Sledge Zum Safe House / 28. Schockkristall Ernte / 29. Todeskreis - Meat and Greet / 30. Todeskreis

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 16. Warum sind sie hier? / 17. Catch-A-Ride / 18. Bone Head der Dieb / 19. Die "Piss Wash"-Hürde / 20. Rückkehr zu Zed

84