26. Sledge der Minenschlüssel: Komplettlösung Borderlands

26. Sledge der Minenschlüssel

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:21

Um den Schlüssel zu finden müsst Ihr einfach zur markierten Stelle fahren und dort alle Gegner besiegen. Habt Ihr das geschafft gehts weiter ins Gebäude. Drinnen auf dem Tisch findet Ihr dann den Minenschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

27. Sledge Zum Safe House

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:22

Fahrt in nördliche Richtung zur Markierten Stelle. Erledigt unterwegs alle Gegner. Am Haus von Sledge angekommen. Geht hinein und rüstet euch an den Automaten nochmals kräftig nach. Wenn Ihr in der großen Halle angekommen seid müsst Ihr in die Grube springen und dort in Deckung gehen. Sammelt alles Nützliche ein und erledigt dann von hier aus schon einige der Gegner mit einem Gewehr, ehe Ihr dann in den Frontalangriff übergeht.

Passt nun auf die kleinen Psychos auf. Wenn Ihr Ihnen zu nahe kommt, sprengen sie sich nicht selten selbst in die Luft um euch zu schaden.

Sind alle Gegner erledigt, könnt Ihr in die Mitte der Halle laufen und euch den ersehnten Minenschlüssel schnappen. Auf eurem Weg nach draußen erwarten euch wieder einige Gegner. Nehmt euch also in Acht, falls eure Lebensanzeige nicht mehr all zu prall gefüllt ist. Folgt dann weiter eurem Weg zur Mine in die Arid Badlands und drückt dort den schalter am Eingang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

28. Schockkristall Ernte

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:22

Geht zur markierten Höhle im Westen. Dort angekommen müsst Ihr die blauen Kristalle, die überall in der Höhle zu finden sind zerstören und anschließend die Schockkristalle die übrig bleiben einsammeln. Habt Ihr genügend gefunden müsst Ihr die Quest nur noch am schwarzen Brett in Fyrestone beenden.

Kleiner Tipp: Die Krabbenwurmlarven sind ganz einfach durch einen gezielten Schuss auf die lila leuchtende Stelle zu erledigen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

29. Todeskreis - Meat and Greet

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:22

Fahrt zur Markierung auf eurer Karte. Dort findet Ihr einen versperrten Eingang vor. Steigt also aus eurem Gefährt aus und geht zu Fuß weiter. Folgt dem Weg bis Ihr zu mehreren Automaten kommt. Dreht euch nun nach links und lauft zu dem Schuppen hinüber, wo Rade auch schon auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

30. Todeskreis

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:23

Runde 1

Hier erwarten euch mehrere Skags inkl. einem Alphatier. Kümmert euch am besten zuerst um die kleineren Skags. Habt Ihr alle erledigt, könnt Ihr euch dem Alhaskag zuwenden. Um euch im Voraus auf dessen stärken und Schwächen vorzubereiten könnt Ihr euch am besten noch einmal euren Kampf gegen Skar in Erinnerung rufen.

Runde 2

Auch hier warten wieder nur mehrere Skags auf euch.

Finale

In der finalen Runde erwarten euch mehrere Skagwellen. Am Ende bekommt Ihr dann gleich 3 Alphatiere vor die Schnauze gesetzt. Um diese Herausforderung zu schaffen, solltet Ihr euch Brandsätze (oder Brandwaffen) aneignen um die 3 schnellen Alphaskags in Schach halten zu können. Sind alle besiegt, gehts nur noch nach draußen um die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 31. Die Legende von Moe und Marley / 32. Schnitzeljagd Sniper Rifle / 33. Sledge Schlacht um die Badlands / 34. Scheiße am Ventialor / 35. Schnitzeljagd Combat Rifle

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 21. Blutige Reifen / 22. Verstecktes Tagebuch: Arid Badlands / 23. Sledge Treffen mit Shep / 24. Mach n Abflug / 25. Fang den Wind

84