36. Finde Bruce McClane: Komplettlösung Borderlands

36. Finde Bruce McClane

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:25

Um Bruce McClane zu finden müsst Ihr nach Süden gehen. Südlich der vergessenen Höhle (lost cave) befindet sich ein Haus. Auf eurem Weg dorthin werdet Ihr wieder einigen Psychos begegnen. Schaltet sie alle aus und begebt euch dann in den Keller des Hauses. Um die Mission zu beenden müsst Ihr zu den Büchern gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

37. Produktrückruf

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:25

In dieser Quest müsst Ihr 3 Zigarrenkisten zurückbringen. Folgt einfach den Markierungen auf eurer Karte und benutzt diese auch um den richtigen Weg zum Ziel zu finden. Schaltet unterwegs alle Skags und Psychos aus und kehrt dann am Ende mit allen 3 Kisten nach Fyrestone zurück.

Kleiner Tipp: Skags und Psychos können sich auch nicht so gut leiden. Wartet einfach mal ein wenig ab wenn Ihr auf beide Gegnerarten gleichzeitig trefft, dann werden sie sich auch gegenseitig bekriegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

38. Wie Salz in der Wunde

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:26

Ihr sollt nach Titans End gehen. Dieses Lager befindet sich an der Stelle mit den Exkrementen am Windrad. Geht also dorthin und beseitigt dort alle aufgespießten Schädel die Ihr finden könnt. Habt Ihr alle entfernt, müsst Ihr nur noch zum schwarzen Brett zurückkehren und die Quest beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

39. T.K. Der Saboteur

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:26

Auch diese Quest spielt in der Headstone Mine. Kehrt also dorthin zurück und erledigt alle Gegner. Denkt auch an den Geschützturm im Westen, da auch dieser Gegner dort einen Respawn genießen durfte. Sind alle Gegner erledigt könnt Ihr euch mit Hilfe eures Navigationsgeräts an die Montage der Bomben machen. Am Ende müsst Ihr dann nur noch am Geschützturm vorbei und dem Weg weiter nach links folgen. Hier findet Ihr dann den Zünder für die Bomben.

Lasst es einmal kräftig krachen und beendet die Mission wie gewohnt am schwarzen Brett in Fyrestone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

40. Abreise aus Fyrestone

von: Spaten112 / 23.07.2012 um 11:27

Zuerst müsst Ihr bis zum Ende der Straße im Westen fahren. Dort angekommen werdet Ihr auf einen weiteren Claptrap treffen, der euch nach einem kurzen Gespräch den weiteren Weg freilegt. Folgt dem Weg also weiter bis nach Dahl Headland. Steigt nun aus eurem Gefährt aus und lauft zur markierten Stelle auf eurer Karte. Hier begegnet Ihr dann Ernest Whitting und könnt die Quest und auch das nächste Kapitel somit beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 41. Glück gehabt / 42. Aktivierung des Schnellreise-Netzwerks / 43. Heißer Schusswechsel / 44. Großwildjäger / 45. Benzinkrieg

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 31. Die Legende von Moe und Marley / 32. Schnitzeljagd Sniper Rifle / 33. Sledge Schlacht um die Badlands / 34. Scheiße am Ventialor / 35. Schnitzeljagd Combat Rifle

84