41. Glück gehabt: Komplettlösung Borderlands

41. Glück gehabt

von: Spieletipps Team / 11.08.2012 um 17:59

Geht die Straße nach Süden entlang zur Last Chance Waterin' Hole Bar. Dort fahrt ihr mit einem Buggy - am besten den mit dem Raketenwerfer - durch das offene Tor. Erledigt dann mit dem Raketenwerfer die vier gegnerischen Buggys. Betretet das Gelände von Norden aus und erledigt die vielen Banditen. Geht dann durch die Tür in die Bar und erledigt dort den Knallharten Schläger. Anschließend befreit ihr Lucky Zaford aus der Zelle.

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

42. Aktivierung des Schnellreise-Netzwerks

von: Spieletipps Team / 11.08.2012 um 18:10

Lucky gibt euch die Aufgabe, die Schnellreise-Generatoren wieder zu aktivieren. Fahrt deshalb mit dem Buggy in Richtung Süden zum ersten Turm. Legt den Schalter um und steigt wieder in den Buggy. Die auftauchenden Scythids überfahrt ihr einfach. Fahrt jetzt zum zweiten Turm und legt dort den nächsten Schalter um. Im Südosten ist dann der Hauptschalter zu finden. Erledigt an dem Außenposten zuerst die Banditen und kümmert euch nach der Aktivierung des Generators um die Banditen-Verstärkung.

43. Heißer Schusswechsel

von: Spieletipps Team / 11.08.2012 um 18:15

Diese Mission für Lucky ist nicht großartig umfangreich. Fahrt nach Westen und erledigt in dem Gebiet acht der Patrouillenfahrzeuge. Kehrt dann wieder für die Belohnung zu Lucky zurück.

44. Großwildjäger

von: Spieletipps Team / 11.08.2012 um 18:23

Ernest gibt euch den Auftrag, das Monster Skagzilla zu töten. Fahrt zuerst zu dem Banditenlager, welches sich westlich von Lucky's Bar befindet. Überfahrt dort mit eurem Buggy sämtliche Gegner und schnappt euch den Köder von der Feuerstelle. Geht dann über die Brücke in das südliche Tal und platziert den Köder vor der Höhle. Sobald Skagzilla herauskommt, müsst ihr versuchen nicht zu nahe an ihn zu kommen.

Da seine Nahkampfangriffe stark sind, müsst ihr warten, bis er sich zum Himmel streckt. Er feuert einen Laserstrahl auf euch und just in diesem Moment solltet ihr mit eurer stärksten Waffe in sein Maul schießen. So kriegt er schön viel kritischen Schaden. Penetriert ihn dann weiterhin mit eurer Zweitwaffe und wiederholt den Vorgang, bis Skagzilla tot ist.

45. Benzinkrieg

von: Spieletipps Team / 11.08.2012 um 18:29

Diese Aufgabe bekommt ihr vom schwarzen Brett bei Lucky's Bar. Ihr müsst drei Benzintanks zerstören, die auf der Karte verstreut zu finden sind. Den ersten findet ihr im Südwesten, wo ihr es mit Scythids zu tun bekommt. Benutzt am besten Granaten. Im Nordwesten findet ihr dann den zweiten Benzintank in einem Banditenlager. Kümmert euch um die Bedrohung und fahrt anschließend zur markierten Catch-A-Ride-Station. Tötet die Banditen und zerstört dort den letzten Benzintank.

Weiter mit: Komplettlösung Borderlands: 46. Die Todesstrecke von Pandora / 47. Genau da liegt dein Problem / 48. Geister der Kammer / 49. Banditen-Apokalypse / 50. Energie für New Haven

Zurück zu: Komplettlösung Borderlands: 36. Finde Bruce McClane / 37. Produktrückruf / 38. Wie Salz in der Wunde / 39. T.K. Der Saboteur / 40. Abreise aus Fyrestone

84