Medal of Honor: Kampagnen Erfolge

Kampagnen Erfolge

von: Tobass / 16.10.2010 um 14:27

Hier die Kampagnen Erfolge und der schnellste weg sich sie zu verdienen :

Am besten geht ihr so vor dass ihr zuerst die Kampagne auf Leicht oder Mittel durchspielt um sich ganz der Story zu widmen, so verdient ihr euch schon sehr viele Erfolge.

Jetzt spielt ihr das Spiel auf Schwer (Für Leute die Shooter schon mal öfters spielen, ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" gar nicht Schwer, man muss eigentlich nur mehr aufpassen) und macht die Erfolge, für die man auch etwas tun muss:

In der Mission "Vorauskommando" muss man um den Erfolg "Smooth Operator" zu bekommen, dem Geiselnehmer einen Kopfschuss geben (Fast am ende von der Mission). Es ist ganz einfach, ihr müsst warten und dann sieht man den Kopf von dem Geiselnehmer, aber schießt nicht auf die anderen, konzentriert euch ausschließlich auf den Geiselnehmer, gebt ihm den Gnadenstoß in den Kopf, und ihr habt die 10 Gamerpunkte.

In der Mission "Grüße aus Bagram" musst ihr die Lasergelenkte Bombe auf 2 Fahrzeuge fallen lassen um den Erfolg "Der Vorschlaghammer", wenn ihr am ende des Levels in den Turm lauft müsst ihr das Flugfeld auseinander nehmen. Schießt alles einfach weg, irgendwann müssten 2 Panzer hinter einem Berg hervorkommen, wenn ihr sie seht, wählt die Lasergelenkte Bombe aus und zielt genau ZWISCHEN den beiden Panzern und schon habt ihr die 10 Punkte.

In der dritten Mission "Wolfsrudel" müsst ihr mit dem ATV (Quad) einen 7.5 Meter Sprung machen. In der Mission müsst ihr 2 mal mit dem ATV fahren wenn ihr das zweite mal Gas gebt müssen irgendwann zwei große Hügel kommen, beim zweiten müsst ihr dann Vollgas geben. (Lasst euch nicht von eurem Kameraden ausbremsen indem ihr gegen ihn fahrt oder umgekehrt) Das ATV spring jetzt von alleine und ihr habt den Erfolg "Wenn Deuce fällt" und habt somit 10 weitere Gamerpunkte.

In der Mission "Verfluchte Dorothy" müsst ihr das komplette AQ Lager in die Luft jagen(Gegen Mitte - Ende der Mission). Und das geht folgendermaßen zuerst versucht ihr euch alle punkte zu merken, wo Geschütze stehen. Dann ballert ihr alles weg (Kein Zeitdruck) außer ein Geschütz, wenn sich nichts mehr bewegt außer an dem Geschütz das ihr übrig gelassen habt, könnt ihr dass auch noch wegpusten und ihr müsstet Besitzer eines neuen Erfolges sein. "Wenn der Sensenmann kommt" für 10 Gamerpunkte.

In der Mission "Die Höhle des Löwen" spielt ihr erst mal solange bis ihr euch hinter einer Mauer sammelt und besprecht wie ihr das DhSK Geschütz ausknipsen könnt, ACHTUNG genau zu hören, ihr sollt nämlich nur auf das Geschütz schießen sodass eure Kameraden unbemerkt vorrücken können. Um den Erfolg zu bekommen müsst ihr es unter 2 Minuten schaffen, der einfachste Weg ist wie schon gesagt einfach Draufzuballern und immer wieder mal ein kleines Stück nach vorne geht. (Ihr nehmt am besten das anfangs - Maschinengewehr mit 200 Magazin. Und wenn ihr es geschafft habt kriegt ihr den Erfolg "Manische Unterstützung" mit 20 Gamerpunkten.

In der sechsten Mission "Gunfighter" müsst ihr für den Erfolg "So schaltet man ein Dorf aus" 30 Gebäude wegschießen, ihr fliegt direkt dahin sobald ihr die 3 Möserstellungen vernichtet habt. Ihr müsst wirklich jedes Gebäude abschießen, weil in dem Dorf sind glaub ich gerade mal 32 Gebäude und aufpassen das ihr es nicht nur halb zerschießt, also wisst ihr was ihr zu tun habt danach gibt es 10 Gamerpunkte!

Den Erfolg "Wie ein Chirurg" müsst ihr nicht in der 7ten Mission machen, wäre aber die beste Lösung, weil ihr hier am besten zielen könnt und ein gutes Snipergewehr habt. Alle Körperteile heißt dann so viel wie KOPF , LINKER ARM , RECHTER ARM , KÖRPER (TORSO) , LINKES BEIN und RECHTES BEIN. Der Rest müsste bekannt sein und es warten 10 Punkte auf euch.

in der Mission "Verraten" müsst ihr für euren Erfolg 15 Gegner mit dem M60 ausschalten. Ihr spielt wieder solange bis eure Kamerad angeschossen wird und ihr das MG von ihm bekommt, mit diesem M60 müsst ihr dann ganz einfach 15 Kills machen und ihr habt den Erfolg "Schweinefütterung" mit 15 Gamerpunkten.

In der Stealth Mission "Neptuns Netze" müsst ihr für euren Erfolg "Der stille Profi" 13 Stealth Kills durchführen.

(Für jene die es noch nicht wissen Stelth Kill = Einen Gegner leise töten sodass niemand es mitbekommt) zu beginn der Mission macht ihr ja schon ein paar Stealth Kills, wenn ihr wieder bei eurem Kameraden seit rennt ihr einen kleinen Berg hoch. Dann seht ihr dass ein Gegner in der nähe von euch stehen bleibt, aber lasst euch den Stealth kill von euren Kumpel nicht wegnehmen und messert ihn bevor euer Kamerad es tut und jetzt holt ihr euer schallgedämpftes Gewehr raus und versucht jeden kill zu machen, falls eurer Kumpel euch einen Kill wegnimmt, ladet den Kontrollpunkt neu. Versucht es so zu machen das keiner die Leichen bemerkt und macht immer einen Headshot, so könnt ihr gleich 2 Erfolge abbuchen: einmal "der Stille Profi" und noch "Mitten durch die Melone" indem ihr 7 Kopfschüsse hintereinander mit eurem schallgedämpftem Gewehr macht. So bekommt ihr insgesamt 30 Punkte.

Und in der letzten Mission "Gerettete Retter" müsst ihr gleich zu beginn an der Minigun die Feinde abschießen, fällt noch 5 Bäume und ihr habt den Erfolg "Nutzholz" mit 10 Gamerpunkten.

Und alle anderen Kampagnen Erfolge müssten sich von selbst erklären, ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas Klarheit verschaffen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute Erklärung, genaue Beschreibung und gute Tipps.

27. Juli 2011 um 22:06 von Ganon2001 melden

sehr schön ausführlich

22. Oktober 2010 um 13:42 von master2594 melden

danke... sehr ausführlich

17. Oktober 2010 um 12:33 von GodOfGameplay melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)

beobachten  (?