Pflanzen gegen Zombies: Einsteiger-Guide

Sonnenenergie

von: OllyHart / 18.10.2010 um 11:33

Um einen stetigen Fluss von Sonnenenergie zu gewährleisten, solltet ihr in jedem Level, 2 Reihen mit Sonnenblumen bepflanzen. Dafür eignen sich besonders die hinteren Reihen gut. Wenn ihr in einem Pool-Level spielt, braucht ihr natürlich für die 2 Plätze in der Mitte, die überlebenswichtigen Lilypads, welche euch das Bauen auf dem Wasser ermöglichen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der ist gut aber lieber die pflanzen in deutsch hinschreiben :D @Barsan2000 dier is klar das mit 2 reihen sonnenblumen kommt NICHT im turorial vor da steht nur "planze mindestens eine reihe von sonnenblumen" du depp!

28. Januar 2013 um 16:18 von DiamondFlash melden

Den Tipp kannte ich zwar schon (mache ich seit level 2 so), der ist aber gut.

29. Dezember 2012 um 12:35 von JJ632 melden

eeeehhm das kommt schon im tutorial vor

26. Juli 2011 um 15:04 von Barsan2000 melden


Bauphase der Sonnenblumen

von: OllyHart / 18.10.2010 um 11:33

Während ihr die Sonnenblumenreihen nach und nach vervollständigt, solltet ihr nur dort Abwehrpflanzen errichten, wo sie auch benötigt werden. Errichtet nur dort einen Pea Shooter oder Anderes, wo Zombies erscheinen und sich ihren Weg zum Haus bahnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der tipp is gut für anfänger :)... wir sind hier doch beim einsteiger guide oder? :D zugegeben ich bin schon ein pro hab nur lw und will mir alle tipps ansehen und meinen senf bzw. ketchup dazugeben xD

28. Januar 2013 um 16:22 von DiamondFlash melden


Verteidigung

von: OllyHart / 18.10.2010 um 11:33

Für die Verteidigung eignen sich Wall-Nuts und Tall-Nuts am Besten. Sie halten die Zombies auf Distanz und beschäftigen sie, während die angreifenden Pflanzen diese vernichten. Erneuert stets bereits angefressene Nüsse durch neue und ersetzt, wenn möglich, nach und nach die Wall-Nuts durch Tall-Nuts, da diese mehr aushalten. Des Weiteren solltet ihr bei den Horden von Zombies daran denken, auch die Kürbisse mit zu nehmen, da sie den Nüssen noch zusätzlichen Schutz bieten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weißt du was? dieser beitrag ist dumm! man bekommt das alles viieeel später und um angefressene schutzpflanzen zu ersetzen muss man in deppie daves laden den wallnus verbandskasten kaufen und das dauert sehr bis man das kann!

28. Januar 2013 um 16:24 von DiamondFlash melden

Stimmt aber für den Anfang (also wenn man mit den Sonnenblumen und so beschäftigt ist) ist es besser man nimmt die Kartoffelminen, denn die sind gunstig und Wall-nüsse können ja nicht angreifen :)

29. Dezember 2012 um 12:37 von JJ632 melden


Magnete

von: OllyHart / 18.10.2010 um 11:34

Wenn in einem Tag-Level, viele Zombies mit metallischen Waffen und Rüstungsteilen auf euch warten, solltet ihr Magnete mitnehmen. Diese werden zwar anfangs schlafen, doch ihr könnt sie mit einer Kaffeebohne aufwecken. Somit lohnt es sich auf jeden Fall wenn ihr Magnete pflanzt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nichts für einsteiger guide weil man beides erst relativ spät bekommt und kaffe bohne wohl ziemlich spät

28. Januar 2013 um 16:25 von DiamondFlash melden


Snow-Pea

von: OllyHart / 18.10.2010 um 11:34

Wenn sich in der Flugbahn einer verlangsamenden Erbse, ein brennender Baumstumpf befindet, wandelt sich die Erbse in eine normale um und erzeugt Schaden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

trottel! 1. ist englisch hilft vllt. nicht jeden :D 2. ist das so f*cking schlecht weil die gefrorene erbse den selben schaden macht und ohne zunderholz ist es besser weil da verlangsamt sich der zombie auch! außerdem bekommt man zunderholz spät!

28. Januar 2013 um 16:27 von DiamondFlash melden


Weiter mit: Pflanzen gegen Zombies - Einsteiger-Guide: Puff-Shrooms / Explosionswaffen / Rasenmäher / Poolreiniger / Poollevel / Nebellevel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pflanzen gegen Zombies (15 Themen)

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)

beobachten  (?