Arma 2 - Operation Arrowhead: Cheats

Cheats

von: clancyfan93 / 19.10.2010 um 10:46

Die Cheats für ArmA 2 - Operation Arrowhead kann man auch wie beim Hauptspiel ArmA 2 benutzen.

Aktuelle Mission beenden: Shift und Bindestrich und Endmission eingeben, schon ist man Level weiter. Für weitere Cheats einfach Shift und - eingeben und folgende Cheats eingeben:

Effekt Cheat
Alle Kampagnen werden freigeschalten CAMPAIGN
Alle Ausrüstungsgegenstände erhalten GETALLGEAR
Spielstand sichern SAVEGAME
Neue Karte erstellen TOPOGRAPHY
Alle Missionen einer Kampagne werden freigeschalten MISSIONS

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funzt

22. Dezember 2012 um 15:27 von halo53

Funktioniert ;)

21. April 2011 um 15:37 von Suppentrulli501



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)

beobachten  (?