Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Gegner leicht besiegen

Kampftipp

von: moccaboo777 / 27.10.2010 um 09:37

Wenn ihr im freien Kampf oder im Online-Modus schwierigkeiten habt, das ultimative Jutsu zu landen, dann versucht es mal so:

Wählt einen Charakter, der mit der Ultra auch von weitem trifft (Minato, Naruto,...) und benutzt als Hilfscharaktere Hidan und Pain. Sprintet zum Gegner und verwendet Hidan um ihn in eine Combo zu fesseln. Bei ungefähr 5 Treffern benutzt ihr eure Ultra. So trefft ihr den Gegner sicher, es sei denn er blockt. Versucht in dem Fall den Griff anzuwenden. Nun solltet ihr den Vorgang wiederholen. Greift der Gegner euch an, benutzt Pain um ihn fernzuhalten.

Mit diesem Trick müsstet ihr oft siegen können.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum findet ohr alle minato so übertrieben

05. August 2012 um 22:11 von xerferot melden

danke

22. April 2012 um 16:37 von bibtagi melden

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Online Kampftipp mit Sai

von: SoMeOneUkNoW / 16.01.2012 um 12:57

Eine gute Teamaufstellung für einen Online Kampf ist folgende:

Sai als Hauptcharakter

  • Itachi (Angriff) Nebencharakter
  • Sasuke Chidori-Speer/Kirin (Ausgeglichen) Nebencharakter
  • Karte: Zerstörtes Land von Konoha

Versucht sofort am Anfang des Kampfes wenn ihr euch bewegen könnt, Sasuke zu aktivieren und selber schnell mit Chakra Rücksprint distanz zu gewinnen.

Jetzt in Distanz abwechselnd mal Y+X oder Y+B

Hier die Erklärung:

Y+X Sai lässt gezeichnete Vögel los die super in Distanz sind weil sie eine unglaubliche Reichweite haben und eine Super Verfolgungsrate und sie wehren so gut wie alle gegnerischen Wurfmaterialen ab. Habt ihr den Hilfsmodus erreicht, wirft Sasuke zusätzlich noch Shuriken. Y+B Sai lässt gezeichnete Hunde los. 3 Hunde wenn sofort aktiviert. 6 wenn geladen.

  1. Wenn jemand mit Chakra-Sprint zu euch sprintet, könnt ihr ihn mit den Hunden wegfegen!
  2. Die Hunde wehren gegnerische Jutsus nahezu perfekt ab dabei gehen von den 6 Hunden vielleicht 2 drauf und die anderen 4 schleudern den Gegner weg!
  3. Wenn ihr euer Jutsu mit den gezeichnten Hunden aufladen lasst, sieht Sai fast ein wenig für den Gegner so aus, als ob ihr nur in der Gegend rumstehen würdet! Ich weiß aus eigener Erfahrung das dies den Gegner zu 65% anlockt auf euch zu sprinten, und ihr fetzt ihn im richtigen Moment wieder mit den Hunden weg!
  4. Wenn der Gegner von den Hunden getroffen wird, rutscht der über den Boden, und im Hilfsmodus fetzt euer Itachi, der ja im Angriffs Modus ist, euren Feind wieder zu euch!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

spamming ?

24. August 2013 um 07:47 von GoldenPrince melden

sehr hilfreich danke jetzt gewinne ich online endlich mal wieder :D

20. Juli 2011 um 22:10 von chikara26 melden

Allgemeine Kampftipps

von: Slait / 16.01.2012 um 12:58

Hier sind ein paar nützliche Tipps in jedem Kampf

  • Wenn euer Gegner ein bisschen weiter weg ist solltet ihr nicht gleich den Chakrasprint benutzen es reicht auch wenn ihr beim springen nochmal X drückt dadurch kann man kürzere Distanzen sprinten und gleich danach einen Luftcombo ausführen.
  • Wenn ihr zuwenig Chakra habt, aber nicht aufladen könnt da euer Gegner euch keine Pause lässt hollt einfach kurz eure Hilfscharaktere. Solange sie dann euren Gegner angreifen könnt ihr eurer Chakra wieder aufladen.
  • Wenn euer Gegner Verfolgungsjutsus einsetzt könnt ihr sie ganz einfach aufhalten wenn ihr ihn angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Online Kämpfe leicht gewinnen

von: assassine_ezio / 16.01.2012 um 12:58

Zuerst wenn ihr einen Gegner gefunden habt und zur Charaktar auswahl kommt, dann wählt Naruto im Eremiten Modus oder Hokage Kleidung. Als Hilfe dann Chiyo und Minato. Wenn der Kampf beginnt dann geht so nah wie möglich an den Gegner ran und holt Chiyo. Sie greift ihn schnell mit den Puppen an. Jetzt kommt es auf das Timming an. Benutzt schnell das Ultimative Jutsu, daweil Chiyo den Gegner "ablenkt".

Es gibt eine 80 prozentige Chance ihn zu treffen mit dem Jutsu. Dann habe ich noch einen Tipp. Wenn ihr angegriffen werdet dann benutzt die Kunst des Taschens und ihr landet hinter Den Gegner. Dann schnell das Rasengan Sperrfeuer anwenden. dasmacht ihr ein paar mal dann wird er schon viel Leben verlieren. ich benutze die beiden Tipps immer und habe bis jetzt 3 mal verloren und 38 mal gewonnen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftipps und Tricks

von: Gregar / 16.01.2012 um 12:59

Verteidigungsbrecher:
  • Blocken halten (R2) und Angriff (O)
  • Dies entfesselt bei jedem einen angriff der Unblockbar ist!
Besonders zu beachten ist:

Bei Sasori: Hält man Blocken gedrückt so kann man die Puppe Frei bewegen. Einige Verteidigungsbrecher dauern ein wenig also nicht immer anwenden nur wenn der Gegner oft blockt!

Tipps zu Hilfscharacter:

Alggemein gilt je öfter man den partner verwendet desto schneller füllt sich die Hilfsleiste ( oben links von eurem Character Bild) Ist die Hilfsleiste zur hälfte gefüllt und leuchtet schwach rot kann man die fähigkeiten der Partner besser nutzen wenn sie komplett voll ist ein Team jutsu starten ( 3x Dreieck dann kreis)

Angriffstypen: Wenn die Hilfsleiste leicht Rot leuchtet Hilft ein Angreifertyp bei: Bodencombos wenn der gegner weit geschlagen wurde schlägt der Partner ihn zurück

Mein Tipp: Gut für Leute die Masslos auf ihre Gegner einschlagen Optimale Charakter: Lee / Gai / Sasuke(Kirin/Chidorispeer) / Normal Naruto / Sakura / Chijo / Sasori / Killerbee/ Jiraya

Blockentypen: Diese sind drauf spezialisiert schaden abzufangen und die Bewegung des Gegners einzugrenzen.

Mein Tipp: Ein MUSS für leute die Teamjutsus gerne einsetzen denn wenn die Leiste rot leuchtet und man Chakra auflädt so füllt sich die leiste ein wenig. Gut für langsame Chars

Optimale Charakter: Shino/Choji/Pain/Tobi/Eremiten Naruto/Kisame/Tsunade

Ausgeglichenertyp: Dieser Typ kann leben retten und ist auf distanz sehr entscheidend. Wenn Leiste leicht Rot leuchtet kann man mit aufgeladenen Wurfsternen mehrere abfeuern, da euer Partner mitwirft. Kann vor ultimativen justu bewahren

Mein Tipp: Gut Für Leute die eher auf Distanz gehen und auch noch versuchen, Finale schläge zu vermeiden. Optimale Chars: Sasuke/ Kiba /Itachi/ Lars/ Konan/ Deidara/

Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Gegner leicht besiegen: Tipps zu den Kampf Deidara gegen Sasuke / Naruto vs. Pain / Tipps zu Jiraya vs. Pain / Tipps zu Naruto vs. Kakuzu / Gegen Kakuzu

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)