Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Mehrere Combos verbinden

Mehrere Combos verbinden

von: metasonic256 / 18.10.2010 um 09:51

Bei allen Charakteren gibt es sechs verschiedene Combos. Einer der den Gegner nach oben schleudert, einen der den Gegner nach links/rechts schleudert, einen der den Gegner in den boden rammt, einen der den Gegner von euch weg schleudert und einen in der Luft.

Die leichteste Verbindung ist, der Combo der den Gegner in die Luft schleudert. Sobald der Gegner in der Luft ist, drückt ihr schnell zwie mal X um zu dem Gegner su springen. Wenn ihr ihn erreicht habt schägt ihr ihn bis er zu Boden geht. So habt ihr zwei Combos verbunden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute Idee!

12. Februar 2013 um 11:01 von fhlux melden

Bei storm 2 sind die Kombos hauptsächlich das unwichtigste was es gibt, da es sowieso nur drauf ankommt wie gut man Kunst des tauches beherrscht.Kann man das gut genug bringt die beste Kombo ein nix.

13. Dezember 2010 um 13:15 von CloudShift melden

Cool Danke mit dem Combo Gewinn ich häufiger!

08. Dezember 2010 um 18:36 von Megatronxx melden


Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Unschlagbare Combo

von: Adriello / 29.10.2010 um 22:35

Wenn ihr gegen einen menschlichen Gegner spielt, dann solltet ihr unbedingt Minato oder Lee nehmen. Denn wenn die in den Erwacht-Modus wechseln, können sie sich durch einen Chakra-Sprint direkt hinter den Gegner teleportieren. Dann könnt ihr zuschlagen. Wenn der Gegner dann das Justu des Tausches einsetzt, macht ihr einfach mitten in der Combo einen weiteren Chakra-Sprint und ihr seid wieder hinter dem Gegner und könnt ihn schlagen. Wenn ihr das die ganze Zeit macht, könnt ihr problemlos gewinnen.

Dieser Trick funktionniert aber meistens nicht bei Computer-Gegnern, da diese meist zu schnell reagieren, als dann man einen weiteren Chakra-Sprint einsetzen könnte.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So etwas nennt man auch Spam :(

23. Februar 2013 um 17:12 von Yannickuoala melden


Unendlich Kombo

von: Marvin00 / 16.01.2012 um 13:20

Nehmt Garra als Anführer Tobi (Angrifstyp) und Kakuzu (Ausgeglichenertyp). Als erstes füllt ihr eure Teamanzeige auf bis sie grün ist. Nun werft ihr Chakra- Schuriken der Gegner wird von Tobi zurück geworfen und ihrmacht wider Chakra-Schuriken Kakuzu hält ihn in der Luft und Garra wirft ihn weg. Tobi schlägt ihn wieder zurück und so weiter. Bis ihr euer Teamjutsu habt. Dann habt ihr normalerweise Gewonnen. Das geht aber nur mit den oben genannten Charaktern. Und noch viel Spaß beim Verkloppen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf Naruto vs. Kakuzu

von: NoMoreHero7 / 02.08.2011 um 09:56

Wenn ihr an der Stelle seid, wo Kakuzu "in den Ästen hängt" und ihr ihn mit Nahkampf-Attacken einfach nicht besiegen könnt, weil er euch dadurch zuviel Leben abzieht bei einem Angriff, dann könnt ihr auch Windshuriken auf ihn werfen. (Tastenkombi: 1 Mal "Dreieck" und 2 Mal "Viereck") Solange bis die Tastenkombinations-Sequenz kommt. Erfordert eben viel Geduld aber eben sehr geeignet für unerfahrenere Spieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Gegner leicht besiegen: Pain besiegen / Schwachstelle bei Pains und Tobis Jutsu / Kampf gegen schwarzen Eremiten Naruto / Kampf-Guide / Guide: Naruto vs Kakuzu - Sasuke vs Deidara

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)

beobachten  (?