Eat Lead - Matt Hazard: Bossgegner

Tipps für den Tentakel-Endgegner

von: GAMEFIRE / 19.10.2010 um 12:55

Der Tentakel-Kampf gehört zu den nervigsten des ganzen Spiels, besonders auf hohen Schwierigkeitsstufen.

Hier paar Tipps wie man leichter Überleben kann:

  • Nutzt die Energiepistole, um auf die Tentakeln zu ballern damit ziehen sie sich schneller zurück als mit (in der Mitte des Decks respawnenden) Uzis. Munition für die Energiepistole gibts von den immer erscheinenden Space Marines.
  • In der ersten Phase schlagen die Tentakel auf das Deck, ein Hieb erledigt euch. Allerdings greifen die Tentakel in einer bestimmten Reihenfolge an. Man ist an der Position sicher wo der letzte Tentakel eingeschlagen hat (wo das Deck aufgerissen ist).
  • In der zweiten Phase ist es wichtig möglicht schnell die rot leuchtenden Bomben zu zerstören die von den Tentakeln transportiert werden. Verpasst man eine werden sie auf das Deck geworfen wo man keine Chance hat ihnen auszuweichen.
  • Die dritte Phase ist die Einfachste - jedenfalls wenn man in Deckung hinter der Kiste bleibt, die gegenüber der immer an derselben Stelle kommenden Space Marines liegt. Hier wird man von den Tentakeln nicht getroffen und kann in ruhe die unter beschuss nehmen. Aber man muss die Deckung verlassen um Munitions nachschub zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Eat Lead - The Return Of Matt Hazard (8 Themen)

Eat Lead - Matt Hazard

Eat Lead - The Return Of Matt Hazard

Eat Lead - Matt Hazard (Übersicht)