Dynasty Warriors 7: Waffe Silberschwalbe

Waffe Silberschwalbe

von: Hinata-Hyuga84 / 05.05.2011 um 15:10

Um die Silberschwalbe zu bekommen müsst ihr das Quiz zu 100% gelöst haben.

wenn ihr das geschafft habt müsst ihr später nochmal beim Quiz teilnehmen irgendwann ist egal dann müsst ihr nur 4 oder 5 richtige antworten beim Quiz geben und ihr Habt die Waffe Silberschwalbe.

Ist das zufällig ein Doppelschwert ?

27. August 2014 um 23:21 von ScanneroftheTime melden

Schneller Fertigkeitspunke sammeln

von: ChillCool93 / 12.05.2011 um 19:13

Wenn ihr schnell alle Charakter mit ihren Fähigkeiten aufrüsten wollt geht einfach in den Eroberungsmodus, schnappt euch einen zweiten Controller dann wählt ihr einfach einen Charakter aus bei dem ihr noch nicht alles geskillt habt und geht in irgendeine Schlacht. So könnt ihr in der gleichen Zeit doppelt so viele Fertigkeitspunkte sammeln es wird nämlich nicht geteilt sondern jeder bekommt die vollen Punkte. Allerdings habt ihr zu dieser Zeit keinen Treuen Verbündeten.

cool.

09. Dezember 2012 um 11:59 von SuperProfi14 melden

Erfolg 'Kombo-Meister' leicht gemacht!

von: Besiuk / 08.04.2011 um 09:06

Um diesen Erfolg schnell zu erreichen, braucht man Liu Bei, seine EX-Waffe und einen beliebiegen gegnerischen Offizier.

Sobald man gegen ihn kämpft muss man folgende Attacken verwenden:

1. X Y (Schwerthieb und schlag in die Luft)

2. X (Im Anschluss der 1. Attacke [noch in der Luft] damit Liu Bei in der Luft bleibt und weiter angreift)

3. Schritt 1 und 2 wiederholen!

Im Klartext: Man schmeisst seinen Gegner in die Luft, fängt ihn danach sofort (noch in der Luft) ab, er wird wieder in die Luft geschleudert. In dieser Zeit wiederholt man die erste Attacke usw.

Ich habe eine damit 120er Kombo geschafft, dann ist mir der Gegner eine Klippe runtergefallen

Danke :D

01. August 2014 um 09:40 von SuperProfi14 melden

Alle Charaktere freischalten

von: DeaDhomeGameR / 15.04.2011 um 09:13

Im Story Modus bekommt ihr schon so gut wie alle Offiziere des Spiels denoch müsst ihr die restlichen Charaktäre im Eroberungsmodus freischalten in dem ihr einfach die Legendären Schlachten des jeweiligen Offiziers durchspielt das heist wenn ihr einen solchen abschnitt erfolgreich gespielt habt erscheint eine Meldung z.b. "Sie können jetzt als Lu Bu spielen" und schon habt ihr denn Offizier.

Tipp für Start

von: watchmen / 30.12.2011 um 23:06

Zu beginn solltet ihr zuerst den Story-Modus für alle 4 Reiche durchspielen, da sämtliche Waffen und freigeschaltete Offiziere danach auch für den Eroberungsmodus verfügbar sind. Auch die Skills werden übertragen, doch nur so viele, wie der jeweilige Charakter in der Story hatte (Beispiel Liu Bei von den Shu spielt man im Story Modus nur 1 Mal am Anfang, dementsprechend hat er im Eroberungsmodus auch nur etwa 150 Fertigkeitspunkte, wohingegen Zhuge Liang etwa 3000 Punkte hat, da man ihn öfters im Story Modus spielt). Startet erst dann mit dem Eroberungsmodus.

Weiter mit: Dynasty Warriors 7 - Kurztipps: Zweitwaffe / Siegel / Zhang Fei - Mosou / Mosou rettet Leben / Reihenfolge der Aufgaben

Zurück zu: Dynasty Warriors 7 - Kurztipps: Strategisches Vorgehen / Freischaltbares / Neue Waffen freischalten / Wachtier - Shadow Runner / Wachtier - Hex Mark

Seite 1: Dynasty Warriors 7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)