Dynasty Warriors 7: Zweitwaffe

Zweitwaffe

von: Guffeli / 07.04.2012 um 17:18

Die Zweitwaffe ist eher etwas, das den Charakter pushen soll, da man diese für gewöhnlich nicht oft einsetzt. Daher solltet ihr eine Waffe mit 5 Siegeln, soviel ich weiß das maximum, wählen!

Es gibt ein paar, doch ich verwende die "Götterräder" unter der Kategorie "Räder".

Diese hat 5 Siegel, die ihr nun so ausrüstet, wie es euch beliebt. Außerdem müsst ihr die Waffe nicht tragen, ihr erhaltet die Siegel auch dann, wenn sie eingesteckt ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Siegel

von: Guffeli / 07.04.2012 um 17:22

Hier ein paar Tipps zu den Siegeln:

  • Wählt nur rote Siegel, die anderen sind nicht nötig!
  • Falls möglich, nur Siegel mit +++ am Ende wählen!
  • Wählt als Zweitwaffe eine Waffe mit 5 Siegel, falls ihr diese freigeschaltet habt!
  • Verteilt die Siegel ausgeglichen, d. h. spezialisiert euch nicht auf einen Siegel, z. b. Angriff+++, sondern hängt auch Leben+++ und Abwehr+++ an.
  • Laufgeschwindigkeit+ ist ebenfalls hilfreich, wenn ihr euch beeilen müsst. So kann man Verbündeten schnell zur Hilfe eilen oder Fliehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zhang Fei - Mosou

von: Guffeli / 07.04.2012 um 17:23

Ihr solltet Zhang Feis Mosou, nur einsetzen, wenn neben dem feindlichen Offizier auch Verbündete oder feindliche Gefreite stehen.

Dies hat den Grund, dass man so deutlich mehr Schaden anrichtet und auch auf Schwer bzw Chaos, mit den richtigen Siegel und Statuswerten, einen Gegner sofort plattmachen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mosou rettet Leben

von: Guffeli / 07.04.2012 um 22:59

Solltet ihr mal in die Lage kommen, und das ist in Chaos sehr oft so, dass ihr mit rotem Leben (fast tot) ein wichtiges Missionsziel, wo ein starker Offizier auf euch wartet, erledigen, hebt euch immer mindestens ein Mosou-Balken auf.

Dies hat den Grund, dass wenn euch der Gegner in der Klemme hat oder er seinen Mosou einsetzt, während ihr noch eure Combo zu Ende führen musst, setzt schnell euren Mosou ein. Dies funktioniert gut mit Offizieren, dessen 2. Mosouangriff "In der Luft B drücken" ist.

Mir selbst hab ich so schon oft das Leben gerettet, natürlich auf Chaos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Reihenfolge der Aufgaben

von: Guffeli / 08.04.2012 um 00:05

In fast jeder Mission bekommt ihr am Anfang oder ungefähr in der Mitte mehrere Ziele auf einmal, die in den verschiedensten Richtungen liegen.

Am besten ist es, wenn ihr zuerst das Ziel auswählt, dass sich nicht in einer Basis befindet, d. h. umherstreifende Offiziere. Sollte es diese nicht geben, geht zum Ziel was am Nächsten liegt. Solltet ihr bereits jetzt wissen, dass dort starke Offiziere sind, tötet alle Gegner außerhalb der Basis, denn dann werden deine Verbündeten ebenfalls dort hineinstürmen, weshalb ihr nicht jeden Gegner einzeln töten müsst!

Wichtig ist es auch, sich einen Plan auszudenken, welche Route man gehen will. Diese sollte durchdacht sein, schaut mit der BACK-Taste am besten nochmal wo man am meisten Hilfe braucht. Außerdem solltet ihr aufpassen, dass eure Route auf einer Ebene ist, denn sonst müsst ihr meist eine Treppe suchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 7 - Kurztipps: Fiese Waffe / Chaos erst spät! / Item-Liste / Vertrauen der Offiziere / Moral senken

Zurück zu: Dynasty Warriors 7 - Kurztipps: Waffe Silberschwalbe / Schneller Fertigkeitspunke sammeln / Erfolg 'Kombo-Meister' leicht gemacht! / Alle Charaktere freischalten / Tipp für Start

Seite 1: Dynasty Warriors 7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)