Style Boutique: Erfolgreiche Boutique führen

Wie man eine erfolgreiche Boutique führen kann

von: Butterblatt / 22.10.2010 um 21:26

Wenn ihr eine erfolgreiche Boutique haben wollt, müsst ihr folgendes beachten:

-Eine große Menge an Kleidungsstücken besitzen

-Versuchen Kundinnen immer glücklich zu machen

-Viele Sterne erhalten

-Gute Einrichtung + Musik*

*Damit sich die Kunden wohl fühlen

Wie ihr das alles hinbekommt? Hier die Lösungen:

-Um viele Kleidungsstücke zu bekommen, braucht ihr im Lager viele freie Fächer und viel Geld. Ihr müsst wissen, wie die Einrichtung gestalltet ist und welche Kundinnen oft kommen. Am besten ihr kauft billige Klamotten zehn mal und teure ein mal. Dann werden die meisten Kundinnen versuchen sich das teure und schicke Kleidungsstück zu angeln. Und wenn eine bestimmte Kundin zu sehen ist, geht am besten kurz zur Modemesse und kauft viele schicke Sachen für sie. Dann hat sie mehr auswahl und kauft mehr.

-Wenn ihr eine Kundin habt, die etwas haben will, was ihr nicht mehr habt, dann gibt ihr einfach irgendwas und geht auf "Das ist es!". Dann sagt sie das es ihr nicht wirklich passt und nicht das was sie haben will. Dann stehen zwei Sachen. Und jetzt müsst ihr achten: Ihr müsst euch errinern was sie am Anfang gesagt hat. Wenn sie gesagt hat, Ich will etwas passendes zu meinen ... Dann müsst ihr am Ende auf "Das passt wie angegossen" oder wie es auch heißt hingehen. Dann kauft sie es auch. Aber wenn sie eine Mütze wollte, dann gibt ihr bloss nicht eine Hose oder was anderes! Am besten etwas, was annähernd so gut ist, wie das was sie haben wollte.

-Um viele Sterne zu erhalten müsst ihr einfach die Kundinnen glücklich machen und um extra sie glücklicher zu machen muss der Laden beliebt sein. Weil dann kommen mehr Kundinnen rein, und kommen glücklich raus. Dann geht es ruckizucki!

-Ihr müsst wissen was ihr wollt. Wenn ihr Asiatische Kleider verkaufen wollt, braucht ihr Asiatische einrichtungen! Wenn ihr etwas von April Bonbon verkaufen wollt, braucht ihr bunte Einrichtung wie diese Kleidungsstücke! Wenn ihr wollt, dass sich die Kundinnen wohl fühlen, dann nimmt leichte Musik oder gemütliche Einritung.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toll

26. Februar 2014 um 18:59 von bellaitalia melden

Gut :D

19. September 2012 um 18:35 von gelöschter User melden

Guter Tipp

14. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User melden

sehr sper<!!

26. Dezember 2010 um 19:51 von elanaheynen melden

Das ist das Ziel des Spiels

05. Dezember 2010 um 16:43 von Hannah11 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Style Boutique (4 Themen)

Style Boutique

Style Boutique

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)

beobachten  (?