Kapitel 11: Dracolich: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow

Kapitel 11: Dracolich

von: Princeps / 03.11.2010 um 20:38

Auch diese Mission beginnt mit einem Zwischengegner. Zuerst einmal müsst ihr abwarten, bis der Drache auf die Ebene zufliegt. Haltet hierbei genug Abstand und weicht seinen Flammenangriffen und Schlägen aus. Fliegt er über der Ebene, geht schnell zu einer Kante und haltet euch dort fest. Anschließend gilt es, einige Siegel zu zerstören. Also geht nach links und klettert nach oben.

Weiter hinten könnt ihr nun nach rechts kraxeln. Geht nach oben und lauft weiter über das Fleisch, an dessen ihr euch nach unten lassen könnt. Weiter geht es mit einem Sprung nach rechts und zu den Rippen. Geht an das Ende von diesen und weiter in Richtung Kamera. Links könnt ihr nun über die einzelnen Rippen hinweg springen. Klettert am Ende von diesen nach oben und weiter nach links.

Geht nun weiter, bis ihr oben angekommen seid. Springt auf die andere Seite und klettert weiter nach links über die Wirbel. Lasst euch bei den Rippen nach unten und klettert über die Kante auf die andere Seite. Rechts befindet sich nun das erste Siegel. Zerstört dieses.

Geht auf die andere Seite und lasst euch bei den Rippen nach unten. Springt nach links weiter und klettert nach oben. Dort findet ihr das zweite Siegel vor. Weiter geht es nach oben und nach links. Dort findet ihr das dritte Siegel. Es folgt ein Quick-Time Event. Nach diesem könnt ihr auf die andere Seite gelangen und das vierte der Siegel zerschlagen. Wartet nun einen Moment ohne feuer ab und klettert in das Maul des Drachen. Dort könnt ihr das fünfte und letzte Siegel zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Kapitel 12: Satan

von: Princeps / 03.11.2010 um 20:38

Der Endgegner nutzt unter anderem Licht- und Schattenmagie. Wenn der Teufel Schattenmagie nutzt, setzte eure Lichtmagie ein und umgekehrt. Eure Magie regeneriert sich automatisch. Ansonsten greift der Boss auf Angriffe von zuvor bereits besiegten Zwischengegnern zurück, sodass ihr die alten Strategien nutzen könnt. Den einzig neuen Angriff bilden die Bannsiegel. Dabei schickt euch Satan blaue und rote Bannsiegel, wobei ihr dieselbe Farbe haben müsst wie das jeweilige Siegel, wenn ihr diese berührt, um nicht gefangen zu werden.

Um dem Teufel Schaden zuzufügen, müsst ihr zuerst die verschiedenen Kreise überwinden. Grafit den Teufel an und beachtet immer die aktuelle Farbe, um zu punkten. Nach einiger Zeit holt Satan einige Steine aus der Luft und versucht, euch damit zu treffen. Weicht dem Leuchten am Boden aus, das die Steine ankündigt. Habt ihr genug Schaden angerichtet, könnt ihr den Kampf und somit das Spiel mit einem Quick-Time Event beenden.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Castlevania durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow: Kapitel 10: Feuerspitze / Kapitel 10: Feuerfriedhof / Kapitel 10: Krematorium / Kapitel 10: Krematorium / Kapitel 11: Abgrund des Nekromanten

Seite 1: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Castlevania - Lords of Shadow (7 Themen)