Kapitel 8: Der Thronsaal: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow

Kapitel 8: Der Thronsaal

von: Princeps / 02.11.2010 um 20:09

Die Mission beginnt mit einem Kampf gegen Carmilla und deren Vampir-Schaar. Schleudert diese Blitze nach euch, weicht diesen schnell aus und konzentriert euch zu Beginn auf die anderen Blutsauger. Nach einiger Zeit lässt Camilla weitere Vampire erscheinen, erledigt auch diese flott und kümmert euch anschließend Camilla zu. Attackiert diese mit Schlägen und verschiedenen Items. Hat sich einiges an Schaden eingesteckt, erzeugt sie entweder Druckwellen oder schickt euch einen Schwarm von Fledermäusen. Nachdem sie weiteren Schaden erlitten hat, könnt ihr den Kampf mit einem Quick-Time Event beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Kapitel 9: Knochenwald

von: Princeps / 02.11.2010 um 20:09

Klettert an der Wand nach links und erledigt oben die Feinde. Bei der Weggabelung solltet ihr weiter nach links gehen und die Höhle betreten. Weiter geht es über einen Kletter-Abschnitt und anschließend verliert ihr eure Kräfte. Kraxelt nun nach oben und bearbeitet den Troll, um auf diesem zu reiten. Zerstört nun die Wand mit diesem und erledigt die Feinde. Schnappt euch den Kräfte-Dieb und holt euch euer Eigentum zurück. Geht zurück zum Anfang der Höhle und springt mit einem Doppelsprung eine Ebene höher. Beeilt euch nun, weiter zu klettern, bevor der Boden einstürzt. Oben endet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9: Kummermoor

von: Princeps / 02.11.2010 um 20:09

Lauft zu Beginn nach links zu Vogelscheuche und vertreibt solange die Krähen, bis die Vogelscheuche beginnt zu leben. Kämpft nun gegen diese und ergattert euch so den Schlüssel. Lauft nun den Weg weiter zur zweiten Vogelscheuche. Verscheucht die Vögel rechts und weitere erscheinen. Scheucht den ersten Schwarm erneut auf und geht nach rechts. Auch dort müssen abermals Vögel verjagt werden. Sind beide Schwärme zusammen und verjagt auch diese, um die zweite Vogelscheuche zu aktivieren. Nach dem Kampf geht es nach rechts zur dritten Vogelscheuche. Scheucht die Vögel auf den Pfosten und geht in Richtung Kamera. Geht dort in das Haus und vertreibt auch die dritten Vögel. Es folgt wieder ein Kampf gegen eine Vogelscheuche und alle drei Schlüssel sind euer. Ihr könnt nun den Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9: Der Leierkasten

von: Princeps / 03.11.2010 um 10:36

Nutzt die grüne Walze, um über die Nadeln auf dem linken Weg zu kommen. Nutzt am Ende von diesem die rote Walze und teleportiert euch zurück. Nutzt nun beide Walzen gemeinsam. Springt danach rechts über die Schlucht und lauft weiter bis zur Weggabelung. Dort geht es nach links, wo ihr eine Walze in der Farbe Lila vorfindet. Nutzt nun die Walzen in der Reihenfolge rot - lila - grün. Biegt nun zweimal rechts ab und unter geht einigen Hindernissen hindurch, damit ihr die gelbe Walze findet. Teleportiert euch anschließend zurück und nutzt abermals die Walzen und zwar in folgender Reihenfolge: rot - gelb - grün -lila. Springt dann links über die Schlucht und wählt den linken Weg. Folgt nun den erloschenen Flammen, um sicher auf die andere Seite zu gelangen. Schnappt euch dort die blaue Walze und nutzt nun die Walzen in folgender Reihenfolge: rot - blau - lila - grün - gelb. Geht nun durch die Dornen weiter und rechts geht's zum Ende der Mission.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wird nicht gesagt wie man unter den zahnradern durch kommt

31. Oktober 2016 um 18:34 von tomi199001 melden


Kapitel 10: Titanenfriedhof

von: Princeps / 03.11.2010 um 10:36

Kraxelt nach oben und schwingt euch auf die gegenüberliegende Seite. Klettert nun nach oben hinaus und geht von dort aus weiter nach rechts. Lasst euch dort mit einem Seil nach unten und springt auf die nächste Ebene. Klettert weiter nach oben bis zum Sarg. Erledigt nun diesen und sammelt die Steine ein, die fallen gelassen wurden. Nutzt diese weiter hinten, um eine Brücke herunter zu lassen.

Seid ihr bei vielen kleinen Plattformen angekommen, geht nach rechts zum großen Felsen. Zerstört diesen und ihr könnt eine Leiche plündern. Betretet nun die Höhle weiter hinten und erledigt die Särge. Sammelt wieder das fallengelassene Item ein. Geht nun zurück und nutzt links das Teilchen, um eine neue Brücke zu erschaffen. Geht über diese und schnappt euch nach einem Kampf das letzte Teil. Nutzt auch dieses und erledigt die nächsten Monster. Klettert nun über den Arm weiter zum Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow: Kapitel 10: Feuerspitze / Kapitel 10: Feuerfriedhof / Kapitel 10: Krematorium / Kapitel 10: Krematorium / Kapitel 11: Abgrund des Nekromanten

Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow: Kapitel 7: Elektrolabor / Kapitel 7: Chromatisches Observatorium / Kapitel 8: Außenmauer / Kapitel 8: Der Uhrwerkturm / Kapitel 8: Olrox

Seite 1: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Castlevania - Lords of Shadow (7 Themen)

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)

beobachten  (?