Super Scribblenauts: Cooles Adjektive

Cooles Adjektive

von: SEBMAX / 01.04.2012 um 13:05

Gebt mal vor einem Wort Lykanthropisch er oder e ein: Es wird dann bei Vollmond zum Werwolf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oha das ist ja cool! Werde ich auf jedenfall machen!

11. August 2012 um 14:23 von PokeTami


Nützliches Wort

von: Schneekaetzchen / 01.04.2012 um 13:16

Merkt euch das Wort "Förderanlage" der Name sagt schon alles! Er befördert Dinge immer in die Richtung der Pfeile die auf der Förderanlage sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Trick

von: Obi-Wan_Kenobi / 12.04.2012 um 14:16

Gebt mal "Leiche" ein, "Autobatterie" und "Kabel". Verbindet Leiche und kabel mit autobatterie und seht, was passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geiles Wort!

von: PokeTami / 22.04.2012 um 17:43

Gebt mal "MEIN EX" ein. Da kommt sowas ähnliches wie ein Zombie und der ist voll witzig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Flügel

von: Oquana / 10.05.2012 um 18:29

  • Engelsflügel
  • Fledermausflügel
  • Insektenflügel
  • Drachenflügel
  • Schmetterlingsflügel

Wenn ihr Schmetterlingsflügel eingebt dann taucht da Schmetterlingsflügel auf

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Scribblenauts - Kurztipps: So kommt ihr an neue Wörter / Anzeige immer leer / Komische Wörter / Level 1-3 / Items mit speziellen Effekten

Zurück zu: Super Scribblenauts - Kurztipps: Uran ,eifach,praktisch! / Zufälliges Wort / Level 1 / Unzerstörbare Medusa / Ferngesteuerte Sachen

Seite 1: Super Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?