Undead Nightmare: Paralleluniversum

Paralleluniversum

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 00:15

Bei einem Spiegel in Las Hermanas in dem Raum wo das Bett steht ist mit etwas seltsames Aufgefallen.Wenn man in dne Spiegel blickt sieht man nicht den Protagonist er Geschichte John Marston sondern eine Stadt.Das solltet ihr euch mal genauer ansehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das,was für dich vielleicht wie ein haus aussieht,ist die kommode auf der anderen seite des zimmers xD habs mir angeschaut

19. Juni 2012 um 16:31 von Jannix_97 melden

das is keine stadt, das is der schrank, der stuhl und die beiden fenster im hintergrund, john marston ist aber tatsächlich nicht im spiegel zu sehen. trotzdem denkt man echt dass da eine stadt ist, wenn man sich das das erste mal ansieht

03. Januar 2011 um 21:07 von trino melden


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Einbrecher Eingang

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 00:22

Wenn man mal wieder verzweifelt und vllt auchnoch im Dunkeln den Eingang in ein Haus sucht haltet einfach ausschau nach einem Fenster ballert in den Rahmen und klettert normal durch die Sprungtaste rein.So kann man sich auch vor Zombies kurzzeitig in Sicherheit bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bildschirmschoner

von: Pandi-Reich / 03.01.2011 um 16:32

Wenn man ca 2 Minuten vor einem Ort steht aktiviert sich ein Bildschirmschoner und man sieht eine nette Live-Aufnahme der Ortschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einhorn - Glitch

von: wesleysnipes / 04.01.2011 um 10:45

Als ich das Chupacapra getötet habe wollte ich das Einhorn fangen dies findet ihr in Mexico in der Nähe von Torquemada

(ihr könnt auf eurer Karte schauen, dort wo drei pferde nebeneinander abgebildet sind)

Von dem Chupacabra habe ich mir die Krallen u. Zähne besorgt, jedoch wollte ich wissen ob ich vom Einhorn das Horn bekomme wenn ich es töte. Also habe ich es mit der Pump-Action Schrotflinte (KOPFSCHUSS) erschossen u. wollte die Leiche untersuchen und dann ist das Einhorn wie verrückt durch die Gegend gewirbelt. Bei mir funkktioniert es immer wieder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

war bei mir auch so sorgte für viel schmunzeln

30. Oktober 2012 um 12:13 von striker234 melden


Pferd der Apokalypse : Tod

von: wesleysnipes / 04.01.2011 um 11:06

Dieses Pferd bekommt man nach beenden der Story oder wenn man die drei anderen Pferde schon gefangen hat. Es erscheint dann an einem der drei Orte von Hunger, Pest oder Krieg (Perdido,Tall Trees oder in der Nähe von Armadillo)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich. Zumal ich jetz auch weiß, wo genau die anderen Pferdchen spawnen *grins*

01. November 2012 um 16:12 von planless melden


Weiter mit: Undead Nightmare - Kurztipps: Fabelwesen in Undead Nightmare / 4. Pferd der Apokalypse - Tod / Hinweis zu den Pferden Tod und Hunger. / Auf dem Pferderücken / Wie dir Zombies nichts antun können

Zurück zu: Undead Nightmare - Kurztipps: Urkunden aller 4 apokalyptischen Pferde / Easter Egg / Komm hol das Lasso raus / Per Navi nach Afghanistan / Diamant-Technik Minigame

Seite 1: Undead Nightmare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?